Die Suche ergab 4 Treffer

von sephren
04.07.2019, 11:14
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 1439
Zugriffe: 140609

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

Wenn du den 100mbit Anschluss nimmst, würde ich dir noch empfehlen die Power-Upload-Option auszuhandeln. Der Preis ist gut, ich habe den nur für 28 € angeboten bekommen. Wie Andreas1969 schrieb, der höhere Upload ist in manchen Szenarien stark spürbar. Ansonsten reicht den meisten Usern wohl 100mbit...
von sephren
25.06.2019, 16:39
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 1439
Zugriffe: 140609

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

Ok, danke für die Einschätzung. Dann merke ich mir für das nächste Mal, dass ich doch noch härter verhandeln muss. Da ich von 38 € kam, bin ich nicht davon ausgegangen, dass sie noch viel weiter runtergehen werden. :-)
von sephren
25.06.2019, 14:28
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 1439
Zugriffe: 140609

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

Ich bin aus BW und noch einer der glücklichen Besitzer eines Cisco-Modems mit ip4. Leider hat das Cisco mittlerweile Probleme am CMTS alle Kanäle auszuhandeln, so dass die Verbindung nicht mehr so toll ist und meistens auch nicht mehr ausreichend liefert. Alter Tarif war noch der 2play 120, der mitt...
von sephren
29.05.2019, 12:16
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Nur noch 4 Downloadkanäle
Antworten: 59
Zugriffe: 3335

Re: Nur noch 4 Downloadkanäle

Hallo zusammen, ich habe exakt das gleiche Problem bei mir festgestellt. Ich habe als langjähriger KabelBW-Kunde auch noch das Cisco EPC 3212 im Einsatz (sogar mittlerweile mit eigenem Netzteil, danke für den Tipp in diesem Forum mal). Nach einem Umzug sahen die Werte in der neuen Wohnung letzten Ok...