Die Suche ergab 3 Treffer

von robd
08.03.2019, 21:04
Forum: Meckerecke
Thema: Unitymedia droht mit Abschaltung des Internetdienstes?
Antworten: 7
Zugriffe: 945

Re: Unitymedia droht mit Abschaltung des Internetdienstes?

Vielen Dank für Eure Meinungen. Ich hab mich zwischenzeitlich auch etwas "abreagiert", was mich hier stört ist gar nicht das "Was", sondern das "Wie". Diese "harten Worte" würde ich nach mehrfachem, erfolglosem Versuch eher verstehen, jedoch war das in dieser Woche alles sehr kurzfristig, 3 Tage, 3 ...
von robd
08.03.2019, 19:44
Forum: Meckerecke
Thema: Unitymedia droht mit Abschaltung des Internetdienstes?
Antworten: 7
Zugriffe: 945

Re: Unitymedia droht mit Abschaltung des Internetdienstes?

Ja, es wurde auch noch nichts abgeschaltet. Ich verstehe ja auch absolut, wenns ein Problem gibt und man sich darum kümmern muss. Dann aber bitte auf die Mails reagieren, es wird als extra-dringlich behandelt, dann ist man aber auch nur zwischen 8 und 17 Uhr erreichbar. Sorry, aber da bin ich eben s...
von robd
08.03.2019, 18:13
Forum: Meckerecke
Thema: Unitymedia droht mit Abschaltung des Internetdienstes?
Antworten: 7
Zugriffe: 945

Unitymedia droht mit Abschaltung des Internetdienstes?

Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr so richtig, was ich noch machen soll. Folgende Situation: - Unitymedia hinterlässt einen Zettel im Briefkasten, man solle zurückrufen zwischen 8 und 17 Uhr wegen einer Großstörung, die geprüft werden muss - Am nächsten Tag steht unangekündigt ein Techniker vor der...