Die Suche ergab 6 Treffer

von m4nus
15.05.2019, 17:49
Forum: Offtopic
Thema: Verkaufe TC4400
Antworten: 4
Zugriffe: 708

Re: Verkaufe TC4400

Hallo .maxx,

ist der Router noch Verfügbar? Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Technicolor TC4400.

LG
von m4nus
20.04.2019, 19:20
Forum: Offtopic
Thema: Suche Technicolor TC4400
Antworten: 14
Zugriffe: 931

Re: Suche Technicolor TC4400

hmm, ich kenne mich damit nicht so gut aus und habe auch keine ahnung wie man sowas konfiguriert.
von m4nus
20.04.2019, 14:51
Forum: Offtopic
Thema: Suche Technicolor TC4400
Antworten: 14
Zugriffe: 931

Re: Suche Technicolor TC4400

ich habe bereits eine Fritzbox 6490 und einen Netgear XR-500 hier stehen, aber bei DSLreports.com habe ich immer fürchterliche Bufferbloat Resultate. Anscheinend hilft da nur der TC4400 weil der eben keinen Puma 6 chip hat, wenn ich in meinem Dorf einen Vernüftigen DSL-Vertrag abschließen könnte wür...
von m4nus
19.04.2019, 19:12
Forum: Offtopic
Thema: Suche Technicolor TC4400
Antworten: 14
Zugriffe: 931

Suche Technicolor TC4400

Sehr geehrtes Forum, da ich nirgendwo fündig geworden bin, versuche ich es hier im Forum. ich bin auf der Suche nach einem Technicolor TC4400, es sollte natürlich einwandfrei funktionieren und in einem guten ordentlichen Zustand sein. Wichtig ist mir das dieses Modem vor dem Versand beim Netzanbiete...
von m4nus
20.02.2019, 16:43
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Connect Box schlechte Ping werte
Antworten: 3
Zugriffe: 377

Re: Connect Box schlechte Ping werte

Meine Frage ist die ob bei der Fritzbox 6490 dieser Bug wirklich behoben worden ist Ja, wurde wohl gut kaschiert :zwinker: Hi, mit Kaschieren meinst du wohl das dieser Fehler weiterhin besteht, man es jedoch nicht mehr in den Test sieht? Ist denn dieser Bug noch bei der Fritzbox 6591 vorhanden?
von m4nus
19.02.2019, 23:28
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Connect Box schlechte Ping werte
Antworten: 3
Zugriffe: 377

Connect Box schlechte Ping werte

Guten Abend liebes Forum, ich bin derzeit mit meiner Connect Box über das Kabelnetz verbunden, leider bin ich durch den "Puma 6 Bug" betroffen und kriege bei DSLreports.com schlechte Bufferbloat ergebnisse. Meine Frage ist die ob bei der Fritzbox 6490 dieser Bug wirklich behoben worden ist oder ich ...