Die Suche ergab 6 Treffer

von Stäbli18
25.04.2019, 18:18
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Schlechter WLAN Emfang
Antworten: 23
Zugriffe: 877

Re: Schlechter WLAN Emfang

Erstens muss bei dir ein Router her, der für deinen Fall schlictweg unabdingbar ist. Wir leben ja im Jahre 2019 :) Darüber hinaus weiss ich nicht, wie es bei euch zu Hause aussieht, sprich ob die Wände dick sind, viele Möbel stehen oder wie weit weg die Zimmer in der oberen Etage sind. Aus diesem Gr...
von Stäbli18
08.08.2018, 13:15
Forum: TV und Radio allgemein
Thema: Cooler Radio sender
Antworten: 20
Zugriffe: 5134

Re: Cooler Radio sender

Ich höre morgens immer Deutschlandradio Wissen
von Stäbli18
08.08.2018, 13:13
Forum: Offtopic
Thema: Studieren ohne Abitur?
Antworten: 15
Zugriffe: 2712

Re: Studieren ohne Abitur?

Ich bin bei meinen Recherchen drauf gestoßen, dass jede Uni das selbst regeln darf und entscheiden.
von Stäbli18
08.08.2018, 13:12
Forum: TV und Radio allgemein
Thema: Warum schaut noch jemand "lineares Fernsehen"? [GELÖST]
Antworten: 51
Zugriffe: 7839

Re: Warum schaut noch jemand "lineares Fernsehen"? [GELÖST]

Also ich glaube, dass das ein Auslaufmodell ist. Zumindest wird sich das in Zukunft zurückentwickeln und mehr in Richtung demand oder "vom Band" laufen.
ich besitze schon gar keinen Fernseher mehr, wenn ich ehrlich bin...
von Stäbli18
08.08.2018, 13:11
Forum: Telekommunikation allgemein
Thema: Studium anfangen??
Antworten: 4
Zugriffe: 920

Re: Studium anfangen??

Wobei es bei den MINT-Absolventen gewisse Freiheitsgrade gibt. Ich kenne Elektrotechnik-Absolventen, die als Software-Entwickler unterwegs sind und Technische Informatik Absolventen, die sich als Hardwareentwickler verdingen... oder auch Physiker. ja, genau das ist der Plan! Also danke erst mal sch...
von Stäbli18
06.08.2018, 09:17
Forum: Telekommunikation allgemein
Thema: Studium anfangen??
Antworten: 4
Zugriffe: 920

Studium anfangen??

In den letzten Tagen hab ich mir immer mal wieder Youtube Videos rund um Telekommunikation/ Elektrotechnik angeschaut. Manchmal lande ich abends einfach da und dann lass ich das auf mich einrieseln und lern ab und zu noch das ein oder andere. Als ich dann Samstagabend eine große Familienfeier hatte,...