Die Suche ergab 3 Treffer

von linnex
11.07.2018, 20:00
Forum: Netzausbau und Digitalisierung
Thema: Vodafone hat immer die Nase vorne
Antworten: 15
Zugriffe: 2554

Re: Vodafone hat immer die Nase vorne

Der technische Arbeitsaufwand und die Machbarkeit entspricht genau dem aller DSL-Provider. Wie gesagt, das würde ich so pauschal nicht sagen: die Verkabelung bei HFC ist schon komplexer als ein einfacher "Klingeldraht" / CUDA ohne doppelten Schirm etc. Aber ihr natürlich recht, dass VF das nur mach...
von linnex
11.07.2018, 18:55
Forum: Netzausbau und Digitalisierung
Thema: Vodafone hat immer die Nase vorne
Antworten: 15
Zugriffe: 2554

Re: Vodafone hat immer die Nase vorne

Klar will man diese Kunden dann nach der Übernahme sofort auf Kabel umziehen :streber: Geht das "Umziehen" denn für VF so einfach, selbst wenn HF Kabel in den Häusern und Wohnungen vorhanden sein sollte? Ich hab vor einigen Tagen meinen HFC Internet Anschluss bekommen (vorher darüber nur Kabelferns...
von linnex
06.07.2018, 14:00
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat
Antworten: 591
Zugriffe: 51623

Re: Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Hallo zusammen, hier auch noch gerade meine Power-Upload + DS Erfolgsgeschichte. Ich habe heute meinen Unitymedia Internet 400 2-Play geschaltet bekommen. Danach bin ich gleich in den Chat und habe den Power-Upload + Dual Stack bestellt. Der Power-Upload war in 5 min geschaltet (dann war der Chat we...