Die Suche ergab 37 Treffer

von Leo3
03.10.2018, 21:33
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test [GELÖST]
Antworten: 353
Zugriffe: 33894

Re: UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test [GELÖST]

An die Tester, die das Paket schon bekommen haben: Hat die Horizon zufällig die neue Software aus Österreich?

Siehe https://youtu.be/FKB5sI1ef0E
von Leo3
30.09.2018, 20:48
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test [GELÖST]
Antworten: 353
Zugriffe: 33894

Re: UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test [GELÖST]

Die ganz normale Horizon oder die „neue“?

Hast du es schon angeschlossen und irgendwelche Unterschiede festgestellt?
von Leo3
03.08.2018, 17:30
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Suche Kontakt zu kompetenten Service-Mitarbeitern wg. Online-Kundencenter
Antworten: 3
Zugriffe: 596

Re: Suche Kontakt zu kompetenten Service-Mitarbeitern wg. Online-Kundencenter

Danke Torsten!

Über die App geht es auch nicht.

Der Chat konnte auch nicht weiterhelfen, da dort nur 1st Level Anliegen bearbeitet werden können. Werde wohl weiter telefonieren müssen. :wein:
von Leo3
01.08.2018, 22:54
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Suche Kontakt zu kompetenten Service-Mitarbeitern wg. Online-Kundencenter
Antworten: 3
Zugriffe: 596

Suche Kontakt zu kompetenten Service-Mitarbeitern wg. Online-Kundencenter

Hallo, seit September 2017 komme ich durchgehend nicht ins Online Kundenportal. Ich hab schon unterschiedliche Browser und E-Mail Adressen ausprobiert, den Cache gelöscht und der Service hat schon 10 - 20 mal meinen Account gelöscht. Immer die Fehlermeldung "Aktuell keine Daten verfügbar". Ich suche...
von Leo3
18.07.2018, 14:51
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia Hilfe im Facebook Messenger
Antworten: 2
Zugriffe: 349

Unitymedia Hilfe im Facebook Messenger

Ich habe gerade mit Unitymedia-Hilfe im Facebook Messenger geschrieben. Dort hat man meine Kundendaten abgefragt und dann wirklich schnell weitergeholfen (antwort kam immer nach wenigen Minuten)!
Hat jemand von euch ähnlich Erfahrungen in letzer Zeit gemacht?
von Leo3
08.07.2018, 21:05
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Wartungsarbeiten Unitymedia Community
Antworten: 6
Zugriffe: 1987

Re: Wartungsarbeiten Unitymedia Community

Torsten1973 hat geschrieben:
08.07.2018, 20:59
Da die Homepage (noch) bei der niederländischen Schwesterfirma ZIGGO gehostet wird, wirst du wohl bei Liberty Global International oder ZIGGO nachfragen müssen.
... warum sollte der Hoster daran Schuld sein? :kratz: Da müssen die Webmaster von Unitymedia oder dieses "Brandlisten" dran.
von Leo3
08.07.2018, 20:58
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Wartungsarbeiten Unitymedia Community
Antworten: 6
Zugriffe: 1987

Re: Wartungsarbeiten Unitymedia Community

Jap, UM unterstützt nur noch https :brüll: Ein bisschen lächerlich ist das aber schon. Warum leitet man die Leute dann nicht einfach auf https um? Dafür braucht man ein bisschen htaccess, die man sich copy paste aus dem Internet ziehen kann. Und die Meldung mit den Wartungsarbeiten verwirrt bestimm...
von Leo3
08.07.2018, 20:45
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Wartungsarbeiten Unitymedia Community
Antworten: 6
Zugriffe: 1987

Wartungsarbeiten Unitymedia Community

Hey ihr, kommt mir das nur so vor oder gibt es in letzter Zeit ziemlich häufig Wartungsarbeiten in der offiziellen Unitymedia Community? http://community.unitymedia.de/ Wartungsarbeiten (503) Wir führen gerade geplante Wartungsarbeiten durch und sind gleich wieder für Sie da. Die Meldung kommt da ge...
von Leo3
14.06.2018, 19:36
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FritzOS Update Thread
Antworten: 833
Zugriffe: 115214

Re: FritzOS Update Thread

Hallo,

ich hab gerade Infos von einem Hotliner bekommen:
10.000 Kunden waren am 13.6. mit dem Firmware-Update dran, der Rest soll das Update am 15.6. bekommen.

(Wenn schon gepostet bitte lösen)
von Leo3
31.05.2018, 23:06
Forum: Meckerecke
Thema: UM und das Online-Kundencenter [GELÖST]
Antworten: 2
Zugriffe: 3555

Re: UM und das Online-Kundencenter [GELÖST]

Mitlerweile wurde die Rufnummer vorzeitig portiert. Trotzdem seit September 2017 kein funktionierendes Kundencenter. Das eCare (hoffe das schreibt man so) hat mir geraten, so lange eine Störung zu melden bis das Problem behoben ist. Am 10.05. habe ich eine Störung gemeldet, heute meinte ein Agent an...
von Leo3
27.05.2018, 15:26
Forum: Horizon
Thema: Horizon Software Update 3.4.2 Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 17474

Re: Horizon Software Update 3.4.2 Thread

PS: Habe ich schon erwähnt, dass mich der Datenschutz-Kram mächtig auf den Keks geht. Überall wird man mit DSGVO zugemüllt mit Sachen die 90% sowieso nicht lesen... Ja, ich finde es auch schlimm. Vor allem wenn der Cookie Hinweis so groß ist wie z.B. Host Europe. Ich hab mir mitlerweile das AddOn "...
von Leo3
24.05.2018, 15:45
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]
Antworten: 461
Zugriffe: 53343

Re: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]

Hoffentlich bleiben die Techniker-Servicepartner bei der Übernahme.

Besser als Telco Tec geht es nämlich glaube ich nicht.
von Leo3
16.05.2018, 23:34
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat
Antworten: 591
Zugriffe: 51641

Re: Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Wenn ich ClaireUM dort richtig verstehe müsste man bei einer AFTR-Störung also Dual Stack bekommen. :D
von Leo3
11.05.2018, 17:40
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neue Domain
Antworten: 10
Zugriffe: 1440

Re: Neue Domain

Warum eigendlich vodafone-kabel-forum.de und nicht vodafone-forum.de?
Oder anders gefragt: Warum wird das Forum auf Kabel-Produkte beschränkt?
von Leo3
10.05.2018, 16:03
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Danke Unitymedia?
Antworten: 6
Zugriffe: 1243

Re: Danke Unitymedia?

Torsten1973 hat geschrieben:
09.05.2018, 16:21
Aber wenigstens haben die auch echten Kundenservice in der VF Community
mit dem Twitter Service vodafoneservice habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Dort wurde mir bisher immer sehr kompetent weitergeholfen, fast so gut wie bei der Telekom_hilft.
von Leo3
07.05.2018, 16:14
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Neue Tarife ab 07.05.2018
Antworten: 363
Zugriffe: 60132

Re: Neue Tarife ab 07.05.2018

Die neuen Tarife sind online.
https://www.unitymedia.de
von Leo3
30.04.2018, 23:31
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Gigabit schnelle Gerüchte
Antworten: 400
Zugriffe: 32272

Re: Gigabit schnelle Gerüchte

Hetzner Server mit 2VCPU + Google Drive unlimited kostet um die 10€ im Monat Nope. gdrive-pricing.png https://gsuite.google.com/pricing.html?tab_activeEl=tabset-companies unlimited Speicherplatz, du kannst 750GB am Tag dort hochladen, ich konnte mit bis zu 900mb/s auf eine Datei zugreifen. Ich verm...
von Leo3
29.04.2018, 20:13
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat
Antworten: 591
Zugriffe: 51641

Re: Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Torsten1973 hat geschrieben:
29.04.2018, 18:47
Aber die Störungshotline ist wirklich zu blöd, einen in einen Fehler gelaufenen Auftrag neu anzustossen... Unfassbar! Das war echt zu meiner Zeit anders :wand:
Sag ich doch, die Hotline wird immer schlechter. :wein:
von Leo3
29.04.2018, 12:02
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat
Antworten: 591
Zugriffe: 51641

Re: Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

dafür ist aber meiner Meinung nach die Qualität der Hotline noch weiter gesunken. Kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen. Ich hatte eigentlich immer freundliche Menschen an der Hotline mit denen ich immer alles* zu meiner Zufriedenheit klären konnte. *Eigener Router und Zugangsdaten zur Telefon...
von Leo3
28.04.2018, 21:25
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat
Antworten: 591
Zugriffe: 51641

Re: Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Andreas1969 hat geschrieben:
28.04.2018, 18:54
Kommt mir das nur so vor, oder hat sich bei der Hotline was verbessert :kratz:
Ich bin sofort durchgekommen, ohne Wartezeit :smile:
Ich bin in letzter Zeit auch immer ohne Wartezeit durchgekommen,
dafür ist aber meiner Meinung nach die Qualität der Hotline noch weiter gesunken.
von Leo3
28.04.2018, 17:47
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat
Antworten: 591
Zugriffe: 51641

Re: Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Ich könnte mir auch vorstellen, dass UM die Bandbreite bei allen 2play FLY Kunden auf 10 Mbit/s im UL verringert und die Kunden ab jetzt für die 20 Mbit/s Power Upload buchen müssten. :wut:
von Leo3
23.04.2018, 18:39
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]
Antworten: 461
Zugriffe: 53343

Re: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]

aabbc1 hat geschrieben:
23.04.2018, 18:02
bietet Vodafone auch Produkte mit nur Telefon / Internet an?
Hier Tarife mit nur Internet und Telefon
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/

1play (Internet oder Telefon) gibt es bei VF nicht
von Leo3
22.04.2018, 22:13
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]
Antworten: 461
Zugriffe: 53343

Re: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]

Mal ne Frage:
Ich werde aus dem Link von golem nicht ganz schlau.
Ist der Verkauf schon fest und muss nur noch durchs kartellamt oder sind sich UM und VF noch nicht ganz einig bzw. noch nicht fertig mit den Verhandelungen?
von Leo3
22.04.2018, 20:08
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]
Antworten: 461
Zugriffe: 53343

Re: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]

Vodafone hat ein sehr gutes Mobilfunknetz, an meinem Standort besser als die Telekom Na, da behaupte ich aber mal das Gegenteil :winken: Mag für Deinen Standort wohl gelten, aber Deutschland weit zieht VF da den Kürzeren. Ich glaube aucb dass Deutschlandweit die Telekom das beste Netz hat. Mir brin...
von Leo3
22.04.2018, 20:00
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]
Antworten: 461
Zugriffe: 53343

Re: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]

Vodafone hat immerhin bessere Tarife mit mehr Upload Ich habe mir gerade mal die Tarife angesehen bei Vodafone. Haben die keine 1Play Internettarife? nope, glaube nicht. Nur Internet und Telefon-Kombis. Ich fände aber ehrlich gesagt die Übernahme gut. - Vodafone hat ein sehr gutes Mobilfunknetz, an...