Die Suche ergab 1732 Treffer

von Torsten1973
20.02.2019, 21:43
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Haus der Verrückten ...
Antworten: 5
Zugriffe: 703

Re: Haus der Verrückten ...

Nö, es werden nur die gekündigten (= ausportierten) SIM-Karten gekündigt.
von Torsten1973
20.02.2019, 21:42
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Travel Channel ist weg!?
Antworten: 8
Zugriffe: 719

Re: Travel Channel ist weg!?

FallenWitcher hat geschrieben:
20.02.2019, 21:28
Wie sieht's denn mit Ersatz aus?
Ich fürchte, die Briten haben gerade ganz andere Probleme... :fahne:
von Torsten1973
20.02.2019, 19:53
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 1124
Zugriffe: 93686

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

Ja, entweder mit dem Treueplus 2play 200 oder mit dem 2play Jump 150 kannst du bis 20 Mbit/s Upload beim PU bekommen. Wenn du die TV-Option nicht mehr buchst, musst du aber dem Kundenservice mitteilen, das du die Smartcard wegen Sky behalten musst, das HD-Modul musst du dann trotzdem zurückgeben ode...
von Torsten1973
17.02.2019, 21:02
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Re: Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung

Tody, beach schrieb, das er das Zertifikat nicht validiert und nicht, das er es nicht anwendet.
von Torsten1973
17.02.2019, 00:48
Forum: Horizon
Thema: Horizon Box - beste Konstellation für Wlan
Antworten: 1
Zugriffe: 136

Re: Horizon Box - beste Konstellation für Wlan

Lass dir einfach die ConnectBox zusätzlich schicken oder kauf dir ein gescheites Kabelmodem, wenn du denn eins findest. Die Horizon kann viel, aber nichts richtig, schon gar nicht Internet und Router!
von Torsten1973
17.02.2019, 00:42
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FritzOS 7.02 - alte und neue Bugs? Was geht, was nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 1480

Re: FritzOS 7.02 - alte und neue Bugs? Was geht, was nicht?

Ich kann jetzt nur über den Fernzugriff bei der 6490 meiner Eltern berichten, das klappt mit Win10 problemlos mit Chrome und Fux.
von Torsten1973
15.02.2019, 22:25
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Ausfälle IPv4 bei DSLite in NRW
Antworten: 42
Zugriffe: 2903

Re: Ausfälle IPv4 bei DSLite in NRW

Dual Stack nativ wird nicht mehr extra bestätigt. Darauf hast du wohl dann auch keinen Anspruch mehr, wenn die VF-Übernahme gelaufen ist.
von Torsten1973
15.02.2019, 15:41
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Internet (Partieller Service (US), Connectbox
Antworten: 3
Zugriffe: 286

Re: Internet (Partieller Service (US), Connectbox

Zu allererst würde ich die ConnectBox tatsächlich mal neu starten, damit die gezwungen ist, sich mit dem CMTS neu zu verbinden. Wenn der Fehler danach immer noch vorhanden ist, meld eine Störung.
von Torsten1973
14.02.2019, 20:54
Forum: Horizon
Thema: DAZN
Antworten: 2
Zugriffe: 240

Re: DAZN

Wieso? Netflix ist doch auch drauf :D
von Torsten1973
13.02.2019, 21:57
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Seit kurzem ständig Verbindungsabbrüche: ConnectBox / Vorwahl 05232
Antworten: 8
Zugriffe: 368

Re: Seit kurzem ständig Verbindungsabbrüche: ConnectBox / Vorwahl 05232

Andreas1969 hat geschrieben:
13.02.2019, 21:53
Mit sowas brauch'ste Dich bei DSL nicht herumzuschlagen :zwinker:
Das halte ich aber bei (S)VDSL auch für ein schlechtes Gerücht, Andreas! https://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=5109
von Torsten1973
13.02.2019, 17:13
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FritzOS Update Thread
Antworten: 843
Zugriffe: 119532

Re: FritzOS Update Thread

Nö, meine 6590 sagt, das die Firmware aktuell ist:
7.02.JPG
7.02-2.JPG
von Torsten1973
11.02.2019, 19:58
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FritzOS Update Thread
Antworten: 843
Zugriffe: 119532

Re: FritzOS Update Thread

Also bis jetzt ist es ja immer noch nicht da, weder für meine 6590 noch für 6490 meiner Eltern.
von Torsten1973
11.02.2019, 19:51
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Gastnetzwerk nicht aktiv?
Antworten: 3
Zugriffe: 180

Re: Gastnetzwerk nicht aktiv?

Hast du unter Umständen das 2,4 GHz-WLAN abgeschaltet und dein Smartphone kann kein 5 GHz? Das Gastnetzwerk arbeitet immer im gleichen Frequenzband wie das reguläre Heimnetz-WLAN.
von Torsten1973
11.02.2019, 19:40
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: VOIP (Eigene Nummern) abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 302

Re: VOIP (Eigene Nummern) abschalten

Bedenke nur, das die Fritzbox jederzeit über das Configfile die Rufnummern wieder aufgespielt bekommen kann und deine TK-Anlage dann offline ist. Darauf hast du als Kunde relativ wenig Einfluss, denn verhindern kannst du es nicht. Bei einem Neustart der Fritzbox oder einem Firmware-Update (was bei d...
von Torsten1973
11.02.2019, 03:16
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte
Antworten: 32
Zugriffe: 1788

Re: Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte

Bei mir sind tatsächlich auch wieder Daten bei "Meine Produkte" vorhanden. Habe nirgendwo reklamiert, nur hier im Forum darüber lamentiert. Da hat wohl jemand auf Unitymedia-Seite ... hm... ja, was hat man wohl? Ich rate mal: da hat jemand auf dem Webserver ein vollgelaufenes Session-Cache-Verzeich...
von Torsten1973
11.02.2019, 01:44
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritzbox 6490 IPV6 [GELÖST]
Antworten: 13
Zugriffe: 667

Re: Fritzbox 6490 IPV6 [GELÖST]

Du könntest den Power Upload buchen und damit dann gleichzeitig den Anschluss auf Dual Stack nativ umstellen lassen, dann hast du beide Adressen öffentlich erreichbar - IPv4 und IPv6.
von Torsten1973
10.02.2019, 23:50
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 1124
Zugriffe: 93686

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

Ich hab keine Ahnung, aber den 200er bekommst du für 34,99 € im Normalpreis.
von Torsten1973
10.02.2019, 23:49
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritzbox 6490 IPV6 [GELÖST]
Antworten: 13
Zugriffe: 667

Re: Fritzbox 6490 IPV6 [GELÖST]

Nein, nur bei DS lite wird der IPv4-Traffic getunnelt. Es gibt auch DS nativ, da hast du sowohl eine öffentliche IPv4- als auch eine IPv6-Adresse.
von Torsten1973
10.02.2019, 21:56
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 1124
Zugriffe: 93686

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

Wo hast du das denn gelesen, dass es zum Treue-Angebot keinen PU gibt? Die stärkste Verhandlungsposition hast du, wenn du gekündigt hast! Also erst mal kündigen und dann :kafffee: Entweder die Rückholabteilung ruft dich an oder du rufst sie an. Eine Nummer dazu steht bspw. in der Kündigungsbestätig...
von Torsten1973
10.02.2019, 21:54
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritzbox 6490 IPV6 [GELÖST]
Antworten: 13
Zugriffe: 667

Re: Fritzbox 6490 IPV6 [GELÖST]

Die 2002-IPv6 ist nur ein Tunnel, dort ist entweder kein natives v6 verfügbar oder die Fritzbox ist bewusst auf einen Tunnel eingestellt.
von Torsten1973
10.02.2019, 16:09
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Internet über Kabel, geht das bei mir?
Antworten: 24
Zugriffe: 790

Re: Internet über Kabel, geht das bei mir?

Wenn du den Auftrag online oder telefonisch (dabei natürlich ohne Onlinebonus) buchen kannst, dann mach es einfach. Sollte sich hinterher herausstellen, das es nicht geht, wird der Auftrag durch UM storniert und es fallen keine Kosten an.
von Torsten1973
10.02.2019, 00:38
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: W-Lan Störung?
Antworten: 22
Zugriffe: 532

Re: W-Lan Störung?

Andreas1969 hat geschrieben:
10.02.2019, 00:26
Wenn Du bei UPC Austria auf den Modem Modus umstellst, wirst Du in dem Zuge definitiv auf IPV4 umgestellt, dann sollte es keine Probleme mehr geben.
Außer das du dann einen Router hinter der CB brauchst ;)
von Torsten1973
10.02.2019, 00:37
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia-Service lacht Kunden aus – das geht in die Hose
Antworten: 20
Zugriffe: 1058

Re: Unitymedia-Service lacht Kunden aus – das geht in die Hose

Die kommen wohl doch nur langsam den einzelnen Fehlern auf die Spur... kennen wir doch nicht anders, oder, Andreas? ;)
von Torsten1973
10.02.2019, 00:18
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia-Service lacht Kunden aus – das geht in die Hose
Antworten: 20
Zugriffe: 1058

Re: Unitymedia-Service lacht Kunden aus – das geht in die Hose

In Zeiten der großen Übernahme wird da wohl nicht mehr viel passieren :traurig: Das befürchte ich auch. Aber ich bin gerade baff: nach nunmehr knapp nem halben Jahr kann ich wieder auf "Meine Produkte" im Online Kundencenter zugreifen - und es ist auch nicht mehr meine Fritzbox als UM-Eigentumsrece...