Die Suche ergab 6 Treffer

von Hawesko
10.01.2018, 21:57
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Kein TV>IP bei Unitymedia?
Antworten: 22
Zugriffe: 1618

Re: Kein TV>IP bei Unitymedia?

Wo steht da etwas von Sky wobei es da etwas über den IP TV Player gibt,aber egal mir kommt die Sache sowieso etwas Komisch vor.Will einen TV kaufen kann oder will aber kein Antennenkabel verlegen,will lieber mit Powerline Adaptern arbeiten und das soll natürlich auch noch Super laufen für LAU. Vers...
von Hawesko
10.01.2018, 21:35
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Kein TV>IP bei Unitymedia?
Antworten: 22
Zugriffe: 1618

Re: Kein TV>IP bei Unitymedia?

elo22 hat geschrieben:
10.01.2018, 03:35
Hawesko hat geschrieben:
08.01.2018, 22:22
ich habe einen 400-MBit-Anschluss (2Play) und möchte mir einen Fernseher zulegen.
Das passt nicht zusammen, oder gibt es einen nicht erwähnten Kabelanschluss?

Lutz
Was genau meinst du? Ich würde dann natürlich noch die Fernsehoption zubuchen.
von Hawesko
10.01.2018, 00:07
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Kein TV>IP bei Unitymedia?
Antworten: 22
Zugriffe: 1618

Re: Kein TV>IP bei Unitymedia?

Das eigentliche SAT>IP was du dir wünschst ist allerdings n Zacken schwieriger. Du bräuchtest 2 Enigma Boxen (oder ähnliches) als Server und Client. Und dann weiß ich aber auch nicht ob der Client mit CI Modul und Karte alles entschlüsseln könnte. Besonders da die Enigma Geräte alle kein CI+ können...
von Hawesko
09.01.2018, 23:38
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Kein TV>IP bei Unitymedia?
Antworten: 22
Zugriffe: 1618

Re: Kein TV>IP bei Unitymedia?

Hi,

Horizon Go ist ein TV-Ersatz für mobile Gadgets, das ist nicht für ein full size Smart TV gedacht.

Gruß
Stefano
von Hawesko
08.01.2018, 23:04
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Kein TV>IP bei Unitymedia?
Antworten: 22
Zugriffe: 1618

Re: Kein TV>IP bei Unitymedia?

Da gibt es doch die AVM Lösung (DVB-C Streaming) Entweder Du besorgst Dir eine freie Fritzbox Cable als Router, oder Du packst den AVM DVB-C Repeater in Dein Netzwerk. Danke, Andreas. Die Fritzboxen machen im Prinzip tatsächlich das, was ich suche, jedoch nur für einen Teil der Sender (die Unversch...
von Hawesko
08.01.2018, 22:22
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Kein TV>IP bei Unitymedia?
Antworten: 22
Zugriffe: 1618

Kein TV>IP bei Unitymedia?

Hallo, ich habe einen 400-MBit-Anschluss (2Play) und möchte mir einen Fernseher zulegen. Die Unitymedia-Dose ist aber nicht da, wo ein Fernseher Platz hätte, und Strippen durch die Bude sind ein No-Go. Alle Welt spricht über SAT>IP bzw. TV>IP oder DBV>IP, und das wäre, in Kombination mit Powerline-A...