Die Suche ergab 1753 Treffer

von Pauling
16.11.2013, 20:03
Forum: Horizon
Thema: schrott- verar...ung etc
Antworten: 31
Zugriffe: 4085

Re: schrott- verar...ung etc

Wenn die die einfachen Probleme lösen wurden: Wie das Aufnehmen von Serien. Ich hatte direkt beim Testen den Effekt das die selbe Folge 3mal aufgenommen wurde, die neue Folge dann nicht, weil die Programmierung einfach weg war. Dieser Fehler scheint aufzutreten, wenn die EPG-Daten verloren gehen. Oh...
von Pauling
16.11.2013, 19:39
Forum: Horizon
Thema: Ernüchterung und leichte Enttäuschung
Antworten: 15
Zugriffe: 3385

Re: Ernüchterung und leichte Enttäuschung

... Du hast mich nicht kennengelernt- Du hast nur einen Beitrag (nicht) gelesen.

Du scheinst aber genau so ein Manipulator und Verdreher zu sein wie dieser Milcar, der hier mit Kreuzzügen daher kommt, mit Lug, Trug und Übertreibung.
von Pauling
16.11.2013, 19:31
Forum: Horizon
Thema: Horizon ruckelt beim DLNA streaming
Antworten: 6
Zugriffe: 1907

Re: Horizon ruckelt beim DLNA streaming

... gib die Schuld lieber dem UPC-Betriebssystem. Samsung könnte bestimmt besser.
von Pauling
16.11.2013, 19:29
Forum: Horizon
Thema: Horizon - Keinerlei Probleme mit Hardware und Accounting
Antworten: 4
Zugriffe: 972

Re: Horizon - Keinerlei Probleme mit Hardware und Accounting

Ich weiß nun, dass du ein Vollpfosten bist, der nicht mal durch Erläuterung erkennt, wenn er Blödsinn geschrieben hat.

Nochmal:
Man kann noch so freundlich am Telefon sein, es bringt nichts, da bei Unitymedia im Moment alles falsch läuft.
Sei froh und glücklich, dass bei dir alles läuft.
von Pauling
16.11.2013, 19:20
Forum: Horizon
Thema: schrott- verar...ung etc
Antworten: 31
Zugriffe: 4085

Re: schrott- verar...ung etc

Ich glaube auch nicht, dass die Box selbst schlecht ist und eben durch UM als Kabelanbieter beschnitten und verändert wird. Die IT-Branche hat enorme Probleme. Zudem lässt sich nicht jede Software mit möglichen Funktionen einer Box vereinbaren. Unitymedia selbst hat damit wohl nicht viel zu tun. Di...
von Pauling
16.11.2013, 18:12
Forum: Horizon
Thema: schrott- verar...ung etc
Antworten: 31
Zugriffe: 4085

Re: schrott- verar...ung etc

...ich meine nicht nur die Horizon-Box. Scheinbar musste Unitymedia die komplette interne Systemsoftware von UPC übernehmen. Bis vor kurzem war esdem Service möglich, wenn man z.B. eine "falsches Modem" bekommen hat, die andere Mac-Adresse und Seriennummer in den Account einzupflegen und man hatte d...
von Pauling
16.11.2013, 17:26
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fax eigene Rufnummer zuweisen
Antworten: 16
Zugriffe: 6564

Re: Fax eigene Rufnummer zuweisen

Für normales Drucken ist ein Lan- und ein USB-Anschluss vorhanden. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/epsonexpressio5vuwzc0mdq.jpg Rechts oben ist der Telefonanschluss, der für das Faxen nötig wäre. Normales Faxen funktioniert nur über eine Telefonleitung. Aber wie schon beschrieben kann man di...
von Pauling
16.11.2013, 17:10
Forum: Horizon
Thema: Ernüchterung und leichte Enttäuschung
Antworten: 15
Zugriffe: 3385

Re: Ernüchterung und leichte Enttäuschung

...ich habe vielleicht vergessen den Begriff "Kreuzzug" zu zitieren. Dieser "nette" Mann hat eben auch gerne wuchtige Begriffe unangemessen benutzt, was ich in Bezug setzen wollte.

Und Tippfehler kannst du gerne dem Dudenverlag melden: o e ist aber richtig? :D
von Pauling
16.11.2013, 16:56
Forum: Horizon
Thema: schrott- verar...ung etc
Antworten: 31
Zugriffe: 4085

Re: schrott- verar...ung etc

Die Pause-Funktion beim laufenden Programm hat schon was oder wenn man am Samstag den Film auf Sky Cinema HD (oder Musikantenstadl ;)) schaut, gleichzeitig Raab, Bohlen und Kaya Yanar aufzeichnen kann. Sowas kann der normale Fernseher nicht. Allerdings muss man dann schon Abstriche bei Serienaufnahm...
von Pauling
16.11.2013, 15:04
Forum: Horizon
Thema: schrott- verar...ung etc
Antworten: 31
Zugriffe: 4085

Re: schrott- verar...ung etc

Wer sich die Mühe machen will kann ja mal im schweizer UPC-Forum lesen. Dort kann man sehen, dass "einfache" Probleme immer noch auftreten - wer holländisch einigemaßen lesen kann, kann im niederl. Forum noch in ein paar Monate älteren Beiträgen lesen. Es ist also unwahrscheinlich, das diese immer n...
von Pauling
16.11.2013, 14:45
Forum: Horizon
Thema: Ernüchterung und leichte Enttäuschung
Antworten: 15
Zugriffe: 3385

Re: Ernüchterung und leichte Enttäuschung

Trolle zeichnen sich dadurch, das vieles "zitiert" wird und dann verquer dargestellt wird. Fakten verdreht werden oder als ungültig dargestellt.
Aber eigentlich wollte ich dir nicht mehr antwortet: Goebels hätte eine Freude an dir.
von Pauling
16.11.2013, 13:39
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Seit Umstellung auf Kombi Paket miserables Internet
Antworten: 3
Zugriffe: 972

Re: Seit Umstellung auf Kombi Paket miserables Internet

....es gibt immer die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen, das Ganze zu widerrufen. Vorallem wenn alles nicht so funktioniert, wie es sollte.


mfg
von Pauling
16.11.2013, 13:29
Forum: Sky Deutschland
Thema: Neues "Angebot" von Sky
Antworten: 9
Zugriffe: 3544

Re: Neues "Angebot" von Sky

...man kann ja kostenlos bei Sky anrufen: Die Wartezeit ist auch wesentlich geringer als bei Unitymedia. :zwinker:
von Pauling
16.11.2013, 13:19
Forum: Horizon
Thema: schrott- verar...ung etc
Antworten: 31
Zugriffe: 4085

Re: schrott- verar...ung etc

strelnikov hat geschrieben: Als überzeugter Weltbürger lehne ich jeden Rassismus ab.
... du bist einfach nur ein Person, die eine Menge Mist schreibt. Übrigens Putin ist sch-eiße, alleine schon wenn man sich seine faschistoiden Minderheitengesetze ansieht! :D
von Pauling
16.11.2013, 13:08
Forum: Sky Deutschland
Thema: Neues "Angebot" von Sky
Antworten: 9
Zugriffe: 3544

Re: Neues "Angebot" von Sky

1. Sky macht problemlos einen zweiten Vertrag. 2. Man kann immer mal versuchen bei Sky anzurufen und nachfragen unter welchen Konditionen man als langjähriger Kunde einen weiteren Vertrag bekommen kann. Bei mir läuft in 2 Wochen ein SkyWelt-Prepaid aus, wenn ich dich kennen würde, könnte ich dir das...
von Pauling
16.11.2013, 12:57
Forum: Horizon
Thema: Horizon - Keinerlei Probleme mit Hardware und Accounting
Antworten: 4
Zugriffe: 972

Re: Horizon - Keinerlei Probleme mit Hardware und Accounting

l - wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus. ..... Also einen solchen Käse zu schreiben solltest du dich ein wenig zurückhalten: Ich kann nichts für die fehlerhafte Software und Daten von Unitymedia. Mein letztes Telefongespräch mit einer netten Dame vom Unitymedia-Service (Einlassungen f...
von Pauling
16.11.2013, 12:47
Forum: Horizon
Thema: Ernüchterung und leichte Enttäuschung
Antworten: 15
Zugriffe: 3385

Re: Ernüchterung und leichte Enttäuschung

hallo Ist eigentlich hier Alles nach zu Lesen. gruss kalle Nein hierzu gibt es keinen speziellen Beitrag! Ich würde auch jedem empfehlen, der ein Problem hat und einfach nur mitliest sich einen Account zu erstellen und das Problem klar und sachlich darzustellen: Nur duch öffentlichen Druck kann man...
von Pauling
16.11.2013, 12:22
Forum: Sky Deutschland
Thema: Hilfe bei Sky Optionskanäle UM / CI Modul / Toshiba
Antworten: 5
Zugriffe: 2384

Re: Hilfe bei Sky Optionskanäle UM / CI Modul / Toshiba

Du bist hier im falschen Forum, beschwer dich bei Toshiba, damit die eine gescheite Firmware anbieten.
Wie du schreibst hat ja dein LG kein Problem alle Programme zu finden.

mfg
von Pauling
16.11.2013, 12:18
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: CI+ Modul für HD in einen CI-Schacht
Antworten: 2
Zugriffe: 1107

Re: CI+ Modul für HD in einen CI-Schacht

caliban2011 hat geschrieben:Nein
Highlights HD und Allstars HD funktionieren in einem AC Classic. RTL-HD und Co bleiben dunkel.


mfg
von Pauling
16.11.2013, 12:15
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Film fehlt und sonstige Probleme mit Sky
Antworten: 6
Zugriffe: 1899

Re: Sky Film fehlt und sonstige Probleme mit Sky

Bei der Zusammenfassung werden mir ca. 270 genannt, aber diese wiederholen sich in der Liste, sodass ich beispielsweise NatGeo Wild doppelt und dreifach habe. Ich habe ansonsten keine Probleme mit dem Kabelnetz, bis auf dass ich kein Sky empfange trotz Receiver und Karte.Ich sollte die Kabel mal üb...
von Pauling
16.11.2013, 12:01
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky via Unitymedia teurer als Sky zusätzlich?
Antworten: 23
Zugriffe: 10560

Re: Sky via Unitymedia teurer als Sky zusätzlich?

...Man kann jedes Angebot von Sky nutzen! Und dann alles auf eine UM02-Smartkarte schalten lassen, die in dem Unitymedia-Receiver steckt. Man kann auch die Hauptkarte in einem Unitymedia-Gerät betrieben, während die Zweitkarte im Sky-Receiver steckt. Im Moment bekommt man problemlos den Sky+Rekorder...
von Pauling
16.11.2013, 11:41
Forum: Telekommunikation allgemein
Thema: Probleme mit Intel Centino Advanced n6205 im Vaio Notebook
Antworten: 5
Zugriffe: 3716

Re: Probleme mit Intel Centino Advanced n6205 im Vaio Notebo

Es gibt auch Notebooks, in die man nicht einfach irgendeine Karte reinknallen kann. Könnte ich mir bei Sony sehr gut vorstellen. Es könnte durchaus so sein, dass das Bios nichts anderes kann. Aber durchaus möglich ist, dass man durch Aufrufen des Bios, die entsprechenden Einstellungen ändern kann. ...
von Pauling
16.11.2013, 11:38
Forum: Horizon
Thema: Horizon ruckelt beim DLNA streaming
Antworten: 6
Zugriffe: 1907

Re: Horizon ruckelt beim DLNA streaming

Z.B. die MP3 nicht freigeben ! Riesige Medien Ordner führen zum Ruckeln. Ist hier aber in diversen Threads schon beschrieben worden. Dieses Problem tritt einfach auch auf, wenn die Box mehrere Aufgaben erledigen soll - unterschiedlichster Konfiguration und Einstellung. Ein einfaches Zeichen der (Üb...
von Pauling
16.11.2013, 11:32
Forum: Sky Deutschland
Thema: Neues "Angebot" von Sky
Antworten: 9
Zugriffe: 3544

Re: Neues "Angebot" von Sky

@Kalle:
Den Preis gibt es im Moment wohl nur als Rückholangebot.
Und das ich dich richtig verstehe: Du möchtest zu deinen beiden Sky-Sat-Karten zusätzlich ein Sky-Kabel-Abo mit Zusatzkarte. Also dann 4 mal?


mfg
von Pauling
16.11.2013, 11:11
Forum: Horizon
Thema: gekaufte Horizon Box kann nicht alles
Antworten: 15
Zugriffe: 3554

Re: gekaufte Horizon Box kann nicht alles

299,- oder 399,- sind für eine technisch fast 5 Jahre alten HD-Rekorder viel zu teuer. Für das Geld bekommt man wirklich schon sehr feines zu kaufen. Es ist auch nicht sicher, ob man auf einem solchen Receiver irgenwann mal Sky freischalten lassen kann und wenn man dann vielleicht keinen Unitymedia-...