Die Suche ergab 4 Treffer

von ScarletRunner
12.03.2018, 17:04
Forum: Meckerecke
Thema: Blickt bei unitymedia eigentlich noch einer durch?
Antworten: 11
Zugriffe: 3144

Re: Blickt bei unitymedia eigentlich noch einer durch?

Das ist ja wohl das mindeste dass diese Router nicht mehr rausgegeben werden. Aber die Kunden die in der Vergangeheit einen bekommen haben müssen damit jetzt leben?! DOCSIS 3 zugang habe ich jetzt auch verstanden. wäre ja auch zu komisch wenn sich mal Unitymedia Mitarbeiter melden würden ^^ ist dann...
von ScarletRunner
08.03.2018, 12:59
Forum: Meckerecke
Thema: Blickt bei unitymedia eigentlich noch einer durch?
Antworten: 11
Zugriffe: 3144

Blickt bei unitymedia eigentlich noch einer durch?

hallo zusammen. Mein Technicolor Router von Unitymedia ist gnadenlos schlecht. Was sollen denn bitte Firewall einstellungen die "leicht" "mittel" "hoch" bedeuten? :D Damit kann man doch wirklich nichts anfangen und das ist auch wirklich sehr relativ. Vermutlich hat Unitymedia vorher ne Rundmail an a...
von ScarletRunner
01.11.2017, 23:29
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Welche Hardware brauche ich für den Empfang von Fernsehprogrammen? [GELÖST]
Antworten: 6
Zugriffe: 866

Welche Hardware brauche ich für den Empfang von Fernsehprogrammen? [GELÖST]

Hallo zusammen. Einer Freundin wurde geschrieben, dass ihr Vertrag abläuft und sie deshalb ihren HD-Reciever zurückgeben muss. Sie war dann im Unitymedia Geschäft in der Stadt. Dort wurde ihr der Reciever wie versprochen abgenommen. Daraufhin hat sie einen neuen Vertrag für die Fernsehprogramme abge...