Die Suche ergab 6 Treffer

von truckstop70
31.05.2017, 15:43
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Welt der Wunder TV wo?
Antworten: 9
Zugriffe: 14979

Re: Welt der Wunder TV wo?

Soldierofoc hat geschrieben:
31.05.2017, 15:37
Bei Unitymedia aktuell nicht zu empfangen. über IPTV/Stream (Internet) kannst du ihn meines Wissens nach sehen.
Oh das wuste ich nicht schade, kann man nichts machen, ich hatte den auch nicht gefunden klar.
von truckstop70
31.05.2017, 15:35
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Welt der Wunder TV wo?
Antworten: 9
Zugriffe: 14979

Welt der Wunder TV wo?

Hallo, sehe immer die Werbung von den Neuen Sender "Welt der Wunder TV" soll der heißen, und man sollte Sendersuchlauf machen, was ich auch gemacht habe, aber ich finde den Sender nicht. Weiß jemand wo man den sehen kann, oder welcher Kanal der ist?. Oder muß man ein extra Paket haben dafür um den z...
von truckstop70
27.04.2017, 15:11
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Neuling darin was CI+ angeht
Antworten: 3
Zugriffe: 660

Neuling darin was CI+ angeht

Hallo Ihr,

ich möchte eigendlich dvb t2 sehen kann ich sowas hier verwenden, ohne das noch mehr kosten jedes Jahr kommt.
Mascom Alphacrypt Light CI CI+ Modul Version R2.2
könnt ihr mir dazu was sagen?, kenn mich da nicht aus.

Grußel
von truckstop70
25.03.2017, 15:27
Forum: Archiv
Thema: TT Micro C264
Antworten: 6
Zugriffe: 3504

Re: TT Micro C264

Ja wohl war.
von truckstop70
22.03.2017, 16:45
Forum: Archiv
Thema: TT Micro C264
Antworten: 6
Zugriffe: 3504

Re: TT Micro C264

Ach so doch nur für die, dachte schon, ich fragte nur weil ich das Teil schon so
lange hab, aber dann bin ich nicht gemeint, super direkte Antwort, vielen dank ja.
von truckstop70
22.03.2017, 16:08
Forum: Archiv
Thema: TT Micro C264
Antworten: 6
Zugriffe: 3504

TT Micro C264

Hallo,

frage ich habe von Unitymedia den Reciver sag ich mal TT-Micro C264, hab ich jetzt im Juni kein Bild mehr, kann
mir da einer was zu sagen, oder ist das nur für die gemeint die über DVB-T kucken?. :confused:

Gruß