Die Suche ergab 4 Treffer

von Drosselbart
01.10.2016, 17:29
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Galaxy S7 verbindet sich nicht automatisch mit TC7200
Antworten: 8
Zugriffe: 942

Re: Galaxy S7 verbindet sich nicht automatisch mit TC7200

Der intelligente Netzwerkwechsel war auch schon deaktiviert, daran konnte es nicht liegen. Trotzdem gute Idee! :super: Ist ein bekanntes Problem beim Samsung S7. Vielleicht tut sich da etwas mit dem kommenden Firmwareupdate. ah okay gut zu wissen! :-) ich hoffe mal, dass sich in der hinsicht noch et...
von Drosselbart
30.09.2016, 10:12
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Galaxy S7 verbindet sich nicht automatisch mit TC7200
Antworten: 8
Zugriffe: 942

Re: Galaxy S7 verbindet sich nicht automatisch mit TC7200

Gibts denn da keine technische Lösung? Wäre mit dem Wechsel das Problem überhaupt behoben? Ich habe mit meinem Android Handy (Galaxy S5) keine derartigen Probleme.
von Drosselbart
29.09.2016, 18:58
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Galaxy S7 verbindet sich nicht automatisch mit TC7200
Antworten: 8
Zugriffe: 942

Galaxy S7 verbindet sich nicht automatisch mit TC7200

Hallo Leute! Mein Freundin hat ein Problem mit ihrem Handy in unserer Wohnung. Haben einen Internetanschluss über Kabel bei Unitymedia mittels eines TC7200 Modems. Ihr neues Handy (Samsung Galaxy S7) scheint sich jedoch nicht immer automatisch mit unserem Wlan zu verbinden. Mit anderen Wlans verbind...