Die Suche ergab 16 Treffer

von 19Marcel04
28.09.2016, 19:28
Forum: Horizon
Thema: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !
Antworten: 662
Zugriffe: 215387

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

So, heute hat sich was getan. Hatte ne mail bekommen, dass heute Wartungsarbeiten sind, scheinbar haben die was gemacht. Nach dem Starten komme ich nun auch direkt zur sprachauswahl. Jedoch kann ich keine Eingabe tätigen. Die box reagiert nicht auf die Fernbedienung. Und die tolle Box hat ja auch le...
von 19Marcel04
24.09.2016, 22:58
Forum: Horizon
Thema: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !
Antworten: 662
Zugriffe: 215387

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Bis dahin ist der Vertrag eh ausgelaufen :D
So wie ich es sehe ist doch lediglich der die [zensiert] horizon box das Problem oder?
Jeder andere receiver mit Smartcard hätte dieses Problem nicht?!
von 19Marcel04
24.09.2016, 22:26
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: UM Business + TV
Antworten: 27
Zugriffe: 1881

Re: UM Business + TV

Also wenn ich dir recht folgen kann, hast du jetzt um Business und das TV Paket aus dem Privatkunden Angebot? Kannst du mir sagen ob ich Problem einen Sky Receiver nutzen kann und UM mir die HD Sender auf diesen freischalten kann? Dann wäre quasi alles top. Mein Problem an sich ist nicht UM. Hatte e...
von 19Marcel04
24.09.2016, 21:57
Forum: Horizon
Thema: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !
Antworten: 662
Zugriffe: 215387

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Hatte heute jemanden an der Hotline dran. Fehler 1090 und 1060 ist angeblich seit vorgestern bekannt :confused: Ich bekomme bescheid sobald es behoben ist, im Moment können die nichts machen. Zum Glück hab ich nen internen Tuner im TV. Somit kann ich zumindest etwas gucken, zwar kein HD und Sky aber...
von 19Marcel04
24.09.2016, 11:27
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: UM oder anderer Anbieter?
Antworten: 23
Zugriffe: 1863

Re: UM oder anderer Anbieter?

Welche Folgekosten?
Die mindestvetragslaufzeit ist 24 Monate..
von 19Marcel04
24.09.2016, 11:04
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: UM oder anderer Anbieter?
Antworten: 23
Zugriffe: 1863

Re: UM oder anderer Anbieter?

Das günstigste Paket mit 50 MBit liegt bei 29.99

Aktuell zahle ich für das 3play 40€
von 19Marcel04
24.09.2016, 11:03
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: UM Business + TV
Antworten: 27
Zugriffe: 1881

Re: UM Business + TV

Den horizon habe ich nicht als Router. Horizon nutze ich nur zum TV gucken. Das größte Problem ist eigentlich, dass wenn ich die Ps4 anmache, nichts mehr geht. Weder WLAN am handy, noch am laptop.. Alles dicht. Mache ich die Ps4 aus muss ich den Router neu starten und alles geht wieder wie gehabt. N...
von 19Marcel04
23.09.2016, 22:32
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: UM oder anderer Anbieter?
Antworten: 23
Zugriffe: 1863

Re: UM oder anderer Anbieter?

Scheint fast so, ja..
1&1 bietet auch nur 16Mbit hier..

Werde morgen mal zum Unitymedia Shop und fragen ob Business mit einem Standard TV Paket geht..
Eine andere Möglichkeit gibt's scheinbar nicht :/
von 19Marcel04
23.09.2016, 22:26
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: UM oder anderer Anbieter?
Antworten: 23
Zugriffe: 1863

Re: UM oder anderer Anbieter?

Wäre möglich, aber soweit ich weiß läuft das Fernsehen dann über Internet oder?
Bei 16mbit habe ich da bedenken..
von 19Marcel04
23.09.2016, 22:19
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: UM oder anderer Anbieter?
Antworten: 23
Zugriffe: 1863

Re: UM oder anderer Anbieter?

Sat würde ich sofort nehmen. In meiner Wohnung gibt's leider nur Kabel und ich darf keine eigene Schüssel montieren. Bleibt also nur UM über..
von 19Marcel04
23.09.2016, 21:40
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: UM Business + TV
Antworten: 27
Zugriffe: 1881

Re: UM Business + TV

Nein, ist nicht wichtig.
von 19Marcel04
23.09.2016, 21:11
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: UM Business + TV
Antworten: 27
Zugriffe: 1881

Re: UM Business + TV

Danke schonmal für die Antworten.
Was genau ist ds lite?

Hat einer eine Empfehlung für Internet?
Telekom bietet hier nur 16mbit..
Jemand Erfahrung mit 1&1?

Die TV option im businesstarif ist zu teuer.. Die kostet das dreifache wie die normale..
von 19Marcel04
23.09.2016, 19:27
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: UM oder anderer Anbieter?
Antworten: 23
Zugriffe: 1863

UM oder anderer Anbieter?

Hallo, Ich habe mich bisher leider nicht viel mit Kabel Internet und TV beschäftigt da ich immer Satellit hatte. Unser Betreiber hier ist UM. Muss ich das Internet jetzt zwingend von UM nehmen oder kann ich das zb auch von der Telekom oder 1&1 beziehen? Wie verhält es sich wenn ich das Internet nun ...
von 19Marcel04
23.09.2016, 19:16
Forum: Horizon
Thema: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !
Antworten: 662
Zugriffe: 215387

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Heute morgen war bei mir ein UM Techniker vor Ort da im ganzen Haus die Anlage erneuert wurde. Auch die TV Dose wurde getauscht. Ich habe daraufhin die Box einmal auf werkseinstellung zurückgesetzt. Seitdem immer Fehler 1090 oder 1060. Signal ist da. Internet läuft ohne Probleme. Der Techniker vor O...
von 19Marcel04
23.09.2016, 19:09
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Receiver mit UM
Antworten: 7
Zugriffe: 2655

Sky Receiver mit UM

Hallo,

kann ich, wenn ich ein Sky Abo abschließe den Kabelreceiver problemlos betreiben?
Wie verhält es sich wenn ich das unitymedia TV Paket für die HD Sender dazu buche? Werden diese dann auf den sky Receiver freigeschaltet?

Vielen Dank
von 19Marcel04
23.09.2016, 19:05
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: UM Business + TV
Antworten: 27
Zugriffe: 1881

UM Business + TV

Hallo zusammen, Ich bin heute durch Zufall auf dieses forum gestoßen und hoffe das mir ein paar Fragen beantwortet werden können. Zurzeit habe ich Unitymedia 3Play mit dem ich alles andere als zufrieden bin. Die Horizon Box ist eine reine Katastrophe und das WLAN lässt gerade im Betrieb der Ps4 zu w...