Die Suche ergab 4 Treffer

von Wicht
05.08.2007, 22:02
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: bei 3 play analog-tv kündigen
Antworten: 1
Zugriffe: 1093

bei 3 play analog-tv kündigen

hab seit kurzem 3 play bestellt...nun kam jmd i`n meinem haushalt auf die grandiose idee den analog-tv-anschluss kündigen zu wollen, da man ihn eigentlich wegen sat-anlage nicht benötige.

würd unitymedia meckern wenn ich jetzt den analog anschluss kündigen würde bzw. kann ich das überhaupt kündigen?
von Wicht
21.07.2007, 19:36
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: neue IP?
Antworten: 8
Zugriffe: 2729

gibt es mittlerweile eine "edlere" möglichkeit die ip zu wechseln? mit proxies ist es zwar möglich, jedoch leided die performance zu stark drunter.
von Wicht
21.07.2007, 19:08
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: IP wechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 1153

IP wechsel

hallo hät da eine frage bezüglich der IP, und zwar will ich sie jederzeit ändern können. bei meinem alten dsl-anschluss über die telefonleitung ging das relativ problemlos, indem man den router restartet hat. nunja, bei kabel-dsl scheint das ganze nciht so einfach zu sein bzw. bekomm ichs überhaupt ...
von Wicht
24.06.2007, 11:16
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: umbau auf multimediadose
Antworten: 1
Zugriffe: 1363

umbau auf multimediadose

also, bei mir muss eine multimediadose eingebaut werden, da wir noch die alten kabeldosen haben. nun besteht das problem, dass sich die dose in einem circa 20cm breiten spalt und circa 30 tief zwischen einem verdammt schweren schrank befinden, der sich nicht bewegen läüsst. die ausgänge gucken quasi...