Die Suche ergab 3 Treffer

von Aschliebs
23.07.2008, 22:38
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Kein Ton beim Digital empfang
Antworten: 6
Zugriffe: 2075

Re: Kein Ton beim Digital empfang

Vielen Dank für die Tips, die Summe der Tips hat es ausgemacht! Beim Receiver war der Ton auf ganz leise, deshalb kein Ton. War mir gar nicht bewußt, dass das was ausmacht. Das Dolby hatte ich beim Rumprobieren eingestellt, also mußte das auch raus. Wenn man schon keine Handys nur zum Telefonieren b...
von Aschliebs
22.07.2008, 22:25
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Kein Ton beim Digital empfang
Antworten: 6
Zugriffe: 2075

Re: Kein Ton beim Digital empfang

Danke für den Tip, das hatte ich schon erledigt, habe alles umgesteckt, was möglich war. Auch habe ich ein zweites im Haushalt befindliches Scart Kabel versucht. Gleiches Problem, kein Ton, bzw sehr,sehr leise. Kann den der Digi Receiver defekt sein?

Achim
von Aschliebs
22.07.2008, 21:02
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Kein Ton beim Digital empfang
Antworten: 6
Zugriffe: 2075

Kein Ton beim Digital empfang

Kein Ton: Hallo, bin neu hier und offen gestanden Laie bei Kabel etc. Habe seit einem halben Jahr einen Digital Kabel-Receiver TT-Micro C264 von Unity Digital TV, der bis vor ein paar Wochen problemlos seinen Dienst tat. Seit Anfang war der Ton zwar etwas leiser als beim normalen analog Empfang, abe...