Die Suche ergab 1343 Treffer

von Reiner_Zufall
24.12.2017, 19:21
Forum: Rund ums Forum
Thema: Eigentümerwechsel
Antworten: 78
Zugriffe: 4645

Re: Eigentümerwechsel

Werbung (auch wenn es nur für unregistrierte User ist), geht bei mir gar nicht. Es wird immer aufdringlicher und nerviger, und das mache ich nicht mit. Dezente Werbung geht noch gerade so, aber das hier finde ich schon zu viel. Vorher ging es auch ohne Werbung (klar, der Betreiber hatte keine Gewinn...
von Reiner_Zufall
21.12.2017, 06:26
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Seit 4 Wochen ohne Internet und Telefon
Antworten: 7
Zugriffe: 598

Re: Seit 4 Wochen ohne Internet und Telefon

Seit dieser Umstellung habe ich keinen Internet- und keinen Telefonanschluss mehr. Dieser schon länger anhaltende Vertragsbruch ist mit sehr viel und großem Ärger und Schaden für meine Familie und für meine Firma verbunden. Warum gehst Du nicht zu einem professionellen Anbieter, wenn Du darauf ange...
von Reiner_Zufall
18.12.2017, 18:19
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Unitymedia Telekom Entertain
Antworten: 12
Zugriffe: 659

Re: Sky Unitymedia Telekom Entertain

Gibt es bei Entertain auch Restriktionen wie bei den hiesigen privaten HD Sendern? Falls nicht, werde ich Entertain in die Auswahl nehmen.
von Reiner_Zufall
12.12.2017, 17:14
Forum: Sky Deutschland
Thema: Umzug + Unitymedia + Sky
Antworten: 8
Zugriffe: 532

Re: Umzug + Unitymedia + Sky

Vielleicht will der Eigentümer kein Sat mehr und wird abmontiert? Wäre zumindest denkbar
von Reiner_Zufall
12.12.2017, 12:09
Forum: Rund ums Forum
Thema: Eigentümerwechsel
Antworten: 78
Zugriffe: 4645

Re: Eigentümerwechsel

Kalle, üblicherweise bekommen Mods kein Geld oder sonstige Benefits. Mag bei dem neuen hier womöglich so sein, aber in den Foren, die ich kenne haben die Mods keinen Cent gesehen
von Reiner_Zufall
12.12.2017, 09:24
Forum: Rund ums Forum
Thema: Eigentümerwechsel
Antworten: 78
Zugriffe: 4645

Re: Eigentümerwechsel

Ich gebe euch eine Chance, vielleicht könnt ihr uns ja eines besseren belehren.

Gutes Gelingen
von Reiner_Zufall
12.12.2017, 07:10
Forum: Rund ums Forum
Thema: Eigentümerwechsel
Antworten: 78
Zugriffe: 4645

Re: Eigentümerwechsel

Ich sehe es so: Es ist ein Unterschied ob es jemand kommerziell macht und sich somit "eingekauft" hat oder ob es jemand aus Überzeugung und Leidenschaft macht. Derjenige, der es aus Leidenschaft macht, widmet dem ganzen viel Zeit und pflegt alles und verdient damit im Regelfall nichts bis wenig. Jem...
von Reiner_Zufall
12.12.2017, 07:10
Forum: Rund ums Forum
Thema: Eigentümerwechsel
Antworten: 78
Zugriffe: 4645

Re: Eigentümerwechsel

Ich sehe es so: Es ist ein Unterschied ob es jemand kommerziell macht und sich somit "eingekauft" hat oder ob es jemand aus Überzeugung und Leidenschaft macht. Derjenige, der es aus Leidenschaft macht, widmet dem ganzen viel Zeit und pflegt alles und verdient damit im Regelfall nichts bis wenig. Jem...
von Reiner_Zufall
11.12.2017, 20:08
Forum: Rund ums Forum
Thema: Eigentümerwechsel
Antworten: 78
Zugriffe: 4645

Re: Eigentümerwechsel

Kommerziell? Nein danke. Dann bin ich raus aus der Sache. Das Forum von Chris kenne ich seit dem Start, er hat es vorbildlich aufgebaut und Gunter startete dieses hier als Konkurrenz zum Helpdesk, nach dem die 2 sich zerstritten hatten. Ich werde mir das eine kurze Zeit mal anschauen und dann entsch...
von Reiner_Zufall
11.12.2017, 17:33
Forum: Telekommunikation allgemein
Thema: Vodafone bietet bald Internet auf dem Mond an
Antworten: 12
Zugriffe: 1065

Re: Vodafone bietet bald Internet auf dem Mond an

Vodafone sollte sich lieber über den hiesigen Ausbau Gedanken machen, als über den Mond.

von Reiner_Zufall
04.12.2017, 21:55
Forum: Offtopic
Thema: Studieren ohne Abitur?
Antworten: 10
Zugriffe: 731

Re: Studieren ohne Abitur?

Eher falsches Forum hier...
von Reiner_Zufall
04.12.2017, 21:54
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Regelmässige Monatliche Abbuchungen von Unitymedia
Antworten: 15
Zugriffe: 1171

Re: Regelmässige Monatliche Abbuchungen von Unitymedia

Klar, bei dem Shitstorm von UM-Jubelpersern jedesmal :( Ne, Erfahrung. Kalle hat recht und ich wette, dass sich auch hier der/die/das TE nicht mehr melden wird. Kein seriöses Unternehmen bucht einfach so ab ohne Vertragsgrundlage. Irgendwas muss es gegeben haben. Ja, UM ist trotzdem noch ein seriös...
von Reiner_Zufall
04.12.2017, 20:56
Forum: Horizon
Thema: Aufnahmen Horizon
Antworten: 2
Zugriffe: 423

Re: Aufnahmen Horizon

Das wird so sein.

Willkommen in der neuen Welt. Die Aufnahmen werden verschlüsselt auf der Krüppelbox abgelegt, eine Entschlüsselung erfolgt nur mit dem entsprechenden Abo.

Von den ganzen Highlights wie time stamp bei Aufnahmen und Vorspulsperren abgesehen.
von Reiner_Zufall
04.12.2017, 19:55
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Regelmässige Monatliche Abbuchungen von Unitymedia
Antworten: 15
Zugriffe: 1171

Re: Regelmässige Monatliche Abbuchungen von Unitymedia

Und am Ende stellt sich heraus, dass der TE vor 7 Wochen im Real einen Internetvertrag abgeschlossen hat.

Kennen wir ja die Spielchen. Erst laut schreien, buchen grundlos ab, und irgendwann bekommt man UM erklärt, dass es einen Vertrag gibt.

Wäre ja nicht das erste Mal...
von Reiner_Zufall
03.12.2017, 08:24
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Weiter umsonst Kabelfernsehen
Antworten: 53
Zugriffe: 2577

Re: Weiter umsonst Kabelfernsehen

Ich warte nur darauf, bis es eine Komplettverschlüsselung gibt, wo man für das Kabel TV eine bzw mehrere kostenlose Karte/n bekommt sofern um das Signal zu entschlüsseln.

Ich denke, die einzig sinnvolle Lösung, Schwarzseher auszusperren.

von Reiner_Zufall
02.12.2017, 12:24
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Weiter umsonst Kabelfernsehen
Antworten: 53
Zugriffe: 2577

Re: Weiter umsonst Kabelfernsehen

Keine Ahnung, dass dürfte eher ein Rechtsverdreher besser erklären können.

Ich gehe hier nur von meinem laienhaften Wissen aus.

Kabelanschluss in der Wohnung, keiner bezahlt, = Keine Nutzung von TV erlaubt. Ob wissentlich oder nicht, ist unerheblich.
von Reiner_Zufall
02.12.2017, 11:47
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Weiter umsonst Kabelfernsehen
Antworten: 53
Zugriffe: 2577

Re: Weiter umsonst Kabelfernsehen

Wenn sie 2play hat (wie sie ja geschrieben hat), wird der Anschluss nicht gesperrt. Früher hat man Filter eingebaut oder bei der MMD den TV und Radio-Anschluss versiegelt. Das bringt ja alles nichts. Ein Filter hätte auch Auswirkungen auf andere Bewohner, die womöglich Fernsehen nutzen. Die Versiege...
von Reiner_Zufall
02.12.2017, 11:26
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Weiter umsonst Kabelfernsehen
Antworten: 53
Zugriffe: 2577

Re: Weiter umsonst Kabelfernsehen

Und nach welchem Recht unterstellst du mir irgendwelchen Quatsch? Du hast mir eine Rechtsauffassung ..... Verleumdung - Üble Nachrede, man kann schlecht wie Rambo durchs Internet laufen und dann über eine verdrehte Rechtsauffassung meckern... Naja, Du hast es ja selbst gesagt, dass es Dir "Egal" wä...
von Reiner_Zufall
02.12.2017, 08:12
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Weiter umsonst Kabelfernsehen
Antworten: 53
Zugriffe: 2577

Re: Weiter umsonst Kabelfernsehen

hallo Man Trommelt nicht in einen Kabel Forum wenn man schon 2 Jahre für Lau den Kabelanschluss benutzt. Weis gar nicht was Du Hören willst mach dein Vertrag mit Telekon,und lass den Kabelanschluss einfach so wie er ist. Wenn er dir Abgeklemmt wird was willst Du da machen NIX,ausser Anmelden und BE...
von Reiner_Zufall
01.12.2017, 18:22
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Weiter umsonst Kabelfernsehen
Antworten: 53
Zugriffe: 2577

Re: Weiter umsonst Kabelfernsehen

Telekom hat mit Kabelanschluss nix zu tun! Komplett andere Technologien! Theoretisch kann man einen UM Anschluss und einen DSL Anschluss gleichzeitig betreiben.
von Reiner_Zufall
01.12.2017, 17:14
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Weiter umsonst Kabelfernsehen
Antworten: 53
Zugriffe: 2577

Re: Weiter umsonst Kabelfernsehen

Du wirst mit Sicherheit keine Tipps bekommen, wie man sich durch schnorrt.

Ich hoffe, die erwischen dich.

von Reiner_Zufall
01.12.2017, 10:58
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Extreme Häufung korrigierbarer und nicht korrigierbarer Fehler
Antworten: 164
Zugriffe: 13763

Re: Extreme Häufung korrigierbarer und nicht korrigierbarer Fehler

Irgendwas hat UM gemacht.

Die SNR auf Sendern wie One HD ist wieder bei 99% (vorher bei 74%), und auch die FB zeigt 0 n. k. Fehler an, seit dem letzten Restart. Das war vor über 30 Stunden. Selbst die korrigierbaren Fehler sind auf allen Kanälen einstellig.

von Reiner_Zufall
30.11.2017, 16:33
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Wechsel von 3Play 200 auf 2 Play Fly 400 ...
Antworten: 33
Zugriffe: 1415

Re: Wechsel von 3Play 200 auf 2 Play Fly 400 ...

Oh, dann viel Spaß beim warten, sofern Du überhaupt eine bekommst.