Die Suche ergab 8 Treffer

von Fgo181
15.12.2016, 22:59
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Schlechte Wlan Geschwindigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 1071

Schlechte Wlan Geschwindigkeit

Hallo, ich bin langsam etwas Ratlos und hoffe das mit hier vielleicht weiter geholfen werden kann. Laut meinem Unitymedia Vertrag habe ich einen Comfort 120 Vertrag. Mit dem Unitymedia Speedtest habe ich, wenn ich am PC mit Kabel Anschluss auch 110-115 Mbit/s. Also fast wie versprochen. Nun habe ich...
von Fgo181
16.08.2015, 16:39
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritzbox 7362 SL an 6360 als Repeater/Telefonanschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 598

Re: Fritzbox 7362 SL an 6360 als Repeater/Telefonanschluss

Link sollte jetzt funktionieren. Über die Seite die du gepostet hast bin ich zu den Anleitungen gekommen die ich verwendet habe. Da ich keine Möglichkeit die Boxen per Kabel zu verbinden sind sie per Wlan verbunden und die 7362 dient dann wie in der Anleitung beschrieben als Repeater. Oder habe ich ...
von Fgo181
16.08.2015, 14:19
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritzbox 7362 SL an 6360 als Repeater/Telefonanschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 598

Fritzbox 7362 SL an 6360 als Repeater/Telefonanschluss

Hallo, Ich habe eine Fritzbox 7362 SL gekauft. Diese habe ich erfolgreich mit der Anleitung der AVM Seite als Repeater für die 6360 eingerichtet. Es sind 3 Telefonnummern vorhanden. Die 7362 soll nur auf eine dieser Nummern reagieren. Hierzu ist ja auch eine Anleitung auf der AVM Seite zu finden. ht...
von Fgo181
14.08.2015, 19:33
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritzbox 7362 SL hinter 6360 als Repeater/Telefonanschluss
Antworten: 0
Zugriffe: 413

Fritzbox 7362 SL hinter 6360 als Repeater/Telefonanschluss

Hallo, ich hatte schon einen Thread eröffnet, wo es um die Frage ging ob mein vorhaben überhaupt realisierbar ist. Dort wurde mir schon sehr gut weitergeholfen. Leider habe ich jetzt jedoch ein Problem weshalb ich einen separaten Thread eröffne. Ich habe eine Fritzbox 7362 SL gekauft. Diese habe ich...
von Fgo181
25.07.2015, 17:48
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Wie zu realisieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1527

Re: Wie zu realisieren

Konnte vorhin nochmal das Signal testen das in der Wohnung ankommt. Bei der besten Stelle habe ich 3 von 4 Balken Ausschlag bei meinem S5 (und eine Steckdose ist auch an der Stelle vorhanden). Außerdem zeigt die Fritz!App Wlan eine Verbindung von -48-52dBm und 140 Mbit/s an. In der Wohnung mit der S...
von Fgo181
25.07.2015, 10:21
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Wie zu realisieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1527

Re: Wie zu realisieren

Ein Kabel zu verlegen geht leider nicht. Da der zwischenraum zwischen den Wohnungen ein öffentlicher Bereich ist. Ich habe jetzt eine günstige gebrauchte Fritzbox, die auch die Repeater Funktion unterstützt bestellt und gucke dann mal wie der Empfang ist. Die Fritzbox 7140 die ich noch hier hatte ka...
von Fgo181
18.07.2015, 20:58
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Wie zu realisieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1527

Re: Wie zu realisieren

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe momentan mit meinem Smartphone in der besagten Wohnung einen Balken vom Wlan Empfang. Ist dann nicht der Aufwand mit Parabolantennen etc. nicht etwas viel Aufwand? Habe auf irgendeiner Internetseite gesehen das die Antenne einer Fritzbox gegen eine stärkere g...
von Fgo181
18.07.2015, 17:58
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Wie zu realisieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1527

Wie zu realisieren

Hallo, ich habe einen Unitymedia Anschluss mit der Fritz Box 6360. Außerdem 2 Telefonnummern. Nun habe ich folgendes vor. Das Wlan soll so verstärkt werden das es im gegenüberliegenden Haus empfangbar ist. Was ja einfach durch einen Repeater möglich ist. Jedoch soll auch dort ein Telefon funktionier...