Die Suche ergab 40 Treffer

von fubo08
12.06.2018, 19:51
Forum: Horizon
Thema: Horizon Go App „Service nicht verfügbar“
Antworten: 2
Zugriffe: 847

Horizon Go App „Service nicht verfügbar“

Hey Zusammen. Seit einigen Tagen, erscheint jedes Mal beim öffnen der Horizon Go App eine Hinweismeldung „Service nicht verfügbar“. Das jetzt aber bereits seit mehreren Tagen. Hat das noch jemand? Gibt es vielleicht einen Woraround :motz: :hammer: P.S. Wir haben die Free-Version die inklusive ist/war.
von fubo08
01.05.2018, 19:39
Forum: Horizon
Thema: Horizon Go free extrem wenig Sender
Antworten: 7
Zugriffe: 1864

Re: Horizon Go free extrem wenig Sender

Das haben wir hier auch heute auch schon fest gestellt. :hammer: :wut: Als meine Frau ihr Romance TV suchte. Und zwar noch nicht mal zum schauen, sondern nur um eine Aufnahme zu programmieren! Ich hoffe an der Stelle dass es einfach nur ein Bug ist, wäre ja nicht das erste mal. Ansonsten hat meine F...
von fubo08
13.01.2018, 18:30
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritzbox 6490 Cable - ring doorbell - UM-Vertrag
Antworten: 19
Zugriffe: 4091

Re: Fritzbox 6490 Cable - ring doorbell - UM-Vertrag

Es ist uns wohl bewusst, das die IPv6 die fortschrittlichere IP ist, das bringt nur nichts, wenn die meisten Geräte immer noch mit den IPv4s arbeiten. Selbst das deutsche Konkurrenz Produkt Doorbird arbeitet nur mit der „alten“ IPv4; also würden wir hier vor dem selben Problem stehen. Da muss ich w...
von fubo08
24.05.2017, 20:32
Forum: Horizon
Thema: Der neue Unitymedia Horizon EPG Guide Design
Antworten: 23
Zugriffe: 4161

Re: Der neue Unitymedia Horizon EPG Guide Design

Hier ist ein neues Feature eingeführt worden, was sich Restart TV nennt. Mann kann nun bei aktuell 63 Sendern vom Highlight und Allstars Paket, eine Sendung von Anfang an schauen, auch wenn der Horizon Receiver vorher nicht angeschaltet war, solange die Snedung noch mind. ca 5 Sec. läuft. Geht wohl...
von fubo08
19.02.2017, 21:21
Forum: Horizon
Thema: Zeitversetztes Fernsehen, bis zu 3 Stunden zurückgehen
Antworten: 7
Zugriffe: 1631

Re: Zeitversetztes Fernsehen, bis zu 3 Stunden zurückgehen

Ja in der Schweiz heißt es auch Replay!
Und natürlich wird es nickt lokal gespeichert, Kalle denk doch mal weiter! Das würde natürlich wie die Videothek Usw. Über den Datenkanal laufen!
Da doch jetzt schon einige die neuen Tarife abgeschlossen haben, muss doch irgendwer was dazu wissen.
von fubo08
19.02.2017, 18:07
Forum: Horizon
Thema: Zeitversetztes Fernsehen, bis zu 3 Stunden zurückgehen
Antworten: 7
Zugriffe: 1631

Re: Zeitversetztes Fernsehen, bis zu 3 Stunden zurückgehen

Dann frag ich mal direkt zurück: Lesen kannst du aber schon?! :zunge: So genug gefrotzelt! Natürlich weiß ich was TimeShift ist, benutze ich ja regelmäßig. Mir ging es um den Zusatz ...bis zu 3 Stunden im Programm zurück gehen... Denn ähnliches, auf 7 Tage glaub ich, gibt es in der Schweiz ja schon ...
von fubo08
19.02.2017, 14:35
Forum: Horizon
Thema: Zeitversetztes Fernsehen, bis zu 3 Stunden zurückgehen
Antworten: 7
Zugriffe: 1631

Zeitversetztes Fernsehen, bis zu 3 Stunden zurückgehen

Hallo zusammen, ich weiß grad nicht ob es zu Horizon gehört und habe leider über die Suche auch nix gefunden... In der Produktbeschreibung zum 3Play Fly400 habe ich dieses LM gesehen: Zeitversetztes Fernsehen: In HD-Qualität, bis zu 3 Stunden im Programm zurückgehen. https://www.unitymedia.de/privat...
von fubo08
09.03.2016, 17:08
Forum: Horizon
Thema: Horizon V2 Festplatte
Antworten: 28
Zugriffe: 9852

Re: Horizon V2 Festplatte

Doofe, aber hoffentlich nicht soooo schwere Frage: Ist die Festplatte der V2 den wenigstens größer geraten, was den Speicherplatz angeht??
Meine V1 ist ständig voll.
von fubo08
25.11.2015, 16:46
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: UM Business | Cicso 3925 und WLAN?!
Antworten: 18
Zugriffe: 1964

Re: UM Business | Cicso 3925 und WLAN?!

Wieso stellst du überhaupt etwas ein? Meiner wurde passend automatisch, wie bestellt, provisioniert. Ich brauchte nur noch meine pfSense anhängen und fertig.
von fubo08
25.11.2015, 12:24
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: UM Business | Cicso 3925 und WLAN?!
Antworten: 18
Zugriffe: 1964

Re: UM Business | Cicso 3925 und WLAN?!

Aha ... das erklärt schon mal einiges. Hätte einem die Hotline dann vielleicht auch sagen können. :traurig: Kann ich denn dann ersatzweise einfach einen geeigneten WLAN-Router ( welchen könnte man dafür empfehlen? ) dahinter klemmen, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten?! Genau dafür ist der von ...
von fubo08
22.11.2015, 18:13
Forum: Horizon
Thema: Horizonbox erkennt Router Linksys EA6400 nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Re: Horizonbox erkennt Router Linksys EA6400 nicht

Ich glaube du bist auf dem total verkehrtem Weg.
So wie ich dich verstanden habe, muss die Horizon die Internetverbindung herstellen und du hast keine Fritzbox von UM?!
Dann muss der Horizon natürlich im Gateway/Router Modus bleiben! Und der Linksys wird dann als normaler Client angeschlossen.
von fubo08
18.11.2015, 12:09
Forum: Horizon
Thema: FritzBox an Horizon als WLAN Router
Antworten: 26
Zugriffe: 21639

Re: FritzBox an Horizon als WLAN Router

...Das PROBLEM ist jedoch, dass ich über den Browser nicht auf die Benutzeroberfläche des Fritz Repeaters komme um diverse Einstellungen vornehmen zu können. Weder über das bekannte http://fritz.repeater noch über die IP. Ich vermute, dass es eine Einstellungssache in der Horizon Benutzeroberfläche...
von fubo08
18.11.2015, 10:26
Forum: Horizon
Thema: FritzBox an Horizon als WLAN Router
Antworten: 26
Zugriffe: 21639

Re: FritzBox an Horizon als WLAN Router

...Das PROBLEM ist jedoch, dass ich über den Browser nicht auf die Benutzeroberfläche des Fritz Repeaters komme um diverse Einstellungen vornehmen zu können. Weder über das bekannte http://fritz.repeater noch über die IP. Ich vermute, dass es eine Einstellungssache in der Horizon Benutzeroberfläche...
von fubo08
18.11.2015, 08:16
Forum: Horizon
Thema: Update 3.3 Horizon
Antworten: 157
Zugriffe: 24065

Re: Update 3.3 Horizon

obi76 hat geschrieben:P.S. Im EPG Modus sieht man jetzt in einem kleinem Bildschirm was läuft.Ich glaube nicht das das vorher war.Ist irgendwie gut gemacht.
Das ist bei mir schon immer so gewesen. ;) Links neben dem Text.
von fubo08
08.11.2015, 09:22
Forum: Horizon
Thema: Horizon Wlan Hilfe
Antworten: 48
Zugriffe: 3470

Re: Horizon Wlan Hilfe

Bei mir hat sich die Fritzbox erst bequemt 40mhz zu nutzen, nachdem ich von Automatik auf manuell umgestellt habe, die Koexistenz ausgeschaltet habe. Und dann letzten Endes in der Horizon, welche hier in der Überschrift erwähnt wird, WLAN komplett deaktiviert habe. So das meine Bix bei seinen gefund...
von fubo08
07.11.2015, 18:46
Forum: Horizon
Thema: WLAN komplett deaktivieren
Antworten: 65
Zugriffe: 23630

Re: WLAN komplett deaktivieren

Tatsächlich sehr merkwürdig das die Meldung englisch ist, der Rest aber auf deutsch. Bei mir waren alle Fehlermeldungen auf deutsch. Wahrscheinlich wohl tatsächlich eine neue Unart der Box.
von fubo08
07.11.2015, 17:28
Forum: Horizon
Thema: WLAN komplett deaktivieren
Antworten: 65
Zugriffe: 23630

Re: WLAN komplett deaktivieren

Moheme hat geschrieben:Also bei mir ist das WLAN des Horizon komplett abgeschaltet.
die Horizon per Lan an die Fritzbox angeschlossen...
Witzbold! Das ist ja einfach. Das hätten wir auch alle gekonnt. Leider stehen Horizon und Router häufiger nicht nebeneinander und es gibt keine Lan-Verbindung.
von fubo08
07.11.2015, 17:16
Forum: Horizon
Thema: WLAN komplett deaktivieren
Antworten: 65
Zugriffe: 23630

Re: WLAN komplett deaktivieren

Einfach im Webinterface des Horizon Recorders im Menü "System" auf "Werkseinstellungen" gehen, dann sind nämlich alle noch aktiven Clients gelöscht. Wenn der Horizon Recorder in den Client-Modus versetzt wird, dann ist natürlich das 2,4 GHz WLAN-Netzwerk wieder automatisch aktiv. Warum bitte schön ...
von fubo08
07.11.2015, 16:37
Forum: Horizon
Thema: WLAN komplett deaktivieren
Antworten: 65
Zugriffe: 23630

Re: WLAN komplett deaktivieren

Also ich habe heute jetzt schon 3 Stunden damit verbracht. Und konnte das 2.4Ghz WLAN letzten Endes deaktivieren. Wie bin ich vorgegangen: Gateway Modus AUS! Mit dem WebInterface über die 192.168.192.1 verbunden. (Die geht halt scheinbar immer.) Und dann musste ich explizit in den Basis-Einstellunge...
von fubo08
29.10.2015, 11:32
Forum: Horizon
Thema: Horizon Fernbedienung mit Samsung TV koppeln?!
Antworten: 13
Zugriffe: 5977

Re: Horizon Fernbedienung mit Samsung TV koppeln?!

Weiss heißt geht nicht weiter nach dem ausschalten? Sobald der TV ausgeht musst du loslassen und mit VOL- und Source den Code speichern Genau so war es bei mir auch. Du hast auf auaschalten gedrückt, TV geht aus. Dann Speichern mit VOL und Source. Aber anschließender Versuch den TV wieder einzuscha...
von fubo08
28.10.2015, 17:45
Forum: Horizon
Thema: Horizon Fernbedienung mit Samsung TV koppeln?!
Antworten: 13
Zugriffe: 5977

Re: Horizon Fernbedienung mit Samsung TV koppeln?!

Ich hatte ein ähnliches Problem, nur das ich erst einen LG TV hatte und dann einen Samsung. Bei mir wollte es auch erst nicht funktionieren. Nach dem 50igsten Versuch ging es plötzlich, ohne das ich bewusst etwas anders gemacht habe. Werksreset der Fernbedienung usw. hatte ich zwischendurch auch sch...
von fubo08
19.10.2015, 09:57
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Vertragsverlängerung, neues Modem, Fragen...
Antworten: 6
Zugriffe: 1183

Re: Vertragsverlängerung, neues Modem, Fragen...

Was mich dann halt auch überzeugt hat, das für den selben Preis dieser maxdomezugang dabei ist. Klar und "noch" etwas schneller im Download. Da solltest du dir nicht zu viel versprechen!! :motz: Das ist nur ein abgespeckter Zugang mit dem ganzen alten Schrott und/oder von dem noch nie jemand etwas ...
von fubo08
28.09.2015, 11:27
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Echostar Recorder zurückschicken
Antworten: 7
Zugriffe: 814

Re: Echostar Recorder zurückschicken

realforever hat geschrieben:Nach vielen Jahren kommt ein Brief von Unitymedia das ich den Weissen Echostar Recorder zurückschicken soll
Nach WIEVIELEN Jahren den?Den du bist natürlich nicht verpflichtet deren Hardware unendlich aufzubewahren. ;)
von fubo08
23.09.2015, 09:19
Forum: Horizon
Thema: HD Recorder + Fritzbox Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 1610

Re: HD Recorder + Fritzbox Fragen

Bei dem Horizon Recorder können im Gateway-Modus sowohl das 2,4 GHz als auch das 5 GHz WLAN-Netzwerk deaktiviert werden. Dann erklär mal, wie das geht. Wie kann ich mich vom PC per Gateway (IP steht in der FritzBox Name UPCGW 8000) einloggen, wie heissen Bentzername und Passwort, denn wenn ich mich...
von fubo08
20.08.2015, 08:31
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: UM Business 200/20 Fritz 6490
Antworten: 3
Zugriffe: 685

Re: UM Business 200/20 Fritz 6490

Hy, ist mir schon klar. Monat auch nicht bezahlt, aber die sagen ein Firmware Problem. http://www.bilder-hosting.info/vorschau/bwy1439976029z.png Deshalb die Frage ob es hier weitere UM Business Kunden mit 200/20 un FB gibt, die ebenfalls keine 20 MBit upload haben. Habe zwar kein Business, aber di...