Die Suche ergab 3 Treffer

von marc_cgn
11.03.2015, 14:26
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Abends seit einer Woche grundsätzlich 100ms+ Ping
Antworten: 239
Zugriffe: 27966

Re: Abends seit einer Woche grundsätzlich 100ms+ Ping

Kann mich netape anschließen. Lokale Fehler wurden bei mir nach (oh Wunder…) ausgeschlossen und mir wurde im Grunde das bestätigt, was eh offensichtlich ist: Dass eine Überlastung des Netztes in der Region vorliegt. Dazu wurde mal wieder ein Ticket eröffnet. Immerhin hat es mir gegenüber ein Unityme...
von marc_cgn
09.03.2015, 09:46
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Abends seit einer Woche grundsätzlich 100ms+ Ping
Antworten: 239
Zugriffe: 27966

Re: Abends seit einer Woche grundsätzlich 100ms+ Ping

Habe den Thread hier leider gerade erst gefunden. Scheine das gleiche oder ein ähnliches Problem zu haben.
Neben zeitweise hohen Latenzzeiten habe ich sogar vollständige Timeouts beim anpingen von google.de.
http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 53&t=30658
von marc_cgn
08.03.2015, 22:00
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Instabile Internetverbindung
Antworten: 1
Zugriffe: 877

Instabile Internetverbindung

Seit diesem Monat habe ich Unitymedia (mit TC 7200) im Haus. Leider plagen mich permanente Verbindungsabbrüche. Hier ein typischer Ping. Teils hohe Antwortzeiten und immer wieder Timeouts. PING google.de (173.194.116.191): 56 data bytes 64 bytes from 173.194.116.191: icmp_seq=0 ttl=56 time=14.041 ms...