Die Suche ergab 292 Treffer

von UM-Kunde
01.03.2017, 18:00
Forum: Horizon
Thema: Netflix auf Horizon
Antworten: 20
Zugriffe: 4597

Re: Netflix auf Horizon

Tja, löst aber leider nicht das inkludierte und unsägliche Maxdome-Angebot oder seht ihr das anders? :hammer:
von UM-Kunde
10.02.2017, 14:57
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Neue HD-Sender ab 21.02.17
Antworten: 2
Zugriffe: 530

Re: Neue HD-Sender ab 21.02.17

Seit wann hat HD-TV was mit Internet und Telefon zu tun? :hirnbump:
von UM-Kunde
15.11.2016, 19:39
Forum: Horizon
Thema: Videothek und Apps lassen sich nicht nutzen
Antworten: 0
Zugriffe: 594

Videothek und Apps lassen sich nicht nutzen

Hallo zusammen, habe die Tage meinen Vertrag verlängert und jetzt auch das Maxdome-Paket wollte, was ich natürlich direkt mal testen wollte. Die Ernüchterung kam prompt, denn weder die Videothek noch die Apps lassen sich aufrufen. Der Bildschirm wird zwar leicht dunkler, danach passiert in der Video...
von UM-Kunde
11.04.2016, 14:41
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: 6490 mit 6.5 und Comet DECT Thermostat
Antworten: 9
Zugriffe: 1820

Re: 6490 mit 6.5 und Comet DECT Thermostat

Kenne die DECT-Thermostate von einem Bekannten und habe am Donnerstag gleich einen ganzen Schwung für mein Haus bestellt und das zu einem richtig guten Kurs. Installation und Programmierung sind schnell gemacht und kinderleicht. Auch die Stellgeräusche sind vollkommen akzeptabel. Hatte vorher Honeyw...
von UM-Kunde
17.12.2015, 15:56
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritz!DECT 200 Firmware upgrade auf 03.36
Antworten: 17
Zugriffe: 5507

Re: Fritz!DECT 200 Firmware upgrade auf 03.36

Wenn du die 6490 im Einsatz hast, liegt es schlicht an der vermurxten Firmware der Box, denn mit 6.24 gibt es ein DECT-Problem und somit sind keine Updates für AVM-Telefon und die DECT-Steckdosen möglich. Dazu ist deine installiere 3.10 veraltet und nicht mehr zu 100% kompatibel mit der Box. Total ä...
von UM-Kunde
01.10.2015, 09:20
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, Digtf
Antworten: 28
Zugriffe: 8294

Re: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, D

Wir müssen hier nicht darüber disktutieren welchen Sinn oder Unsinn die Lokalzeiten haben oder wer sie braucht oder nicht. Schwarz ist schwarz und weiß ist weiß!

Es gibt die Regionalversionen in HD und die ersten Studios senden auch in HD und dann sollen sie gefälligst auch eingespeist werden.
von UM-Kunde
30.09.2015, 14:36
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, Digtf
Antworten: 28
Zugriffe: 8294

Re: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, D

Das der WDR HD in der Kölner-Version eingespeist wird war so klar, ich hätte drauf wetten sollen. Manchmal muss man sich echt fragen welche schlechten Drogen die da bei Unitymedia in Köln einwerfen. Was wollen mehr als 90% der NRWler bitte mit dem ollen Fenster aus Köln? :wand: :hammer: :motz: :zers...
von UM-Kunde
11.09.2015, 15:14
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender
Antworten: 84
Zugriffe: 18885

Re: Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender

Ich gehe jede Wette ein, dass sich Unitymedia am 30. September wieder bis auf die Knochen blamiert und ganz NRW die Kölner-Version statt der passenden Regionalversion präsentiert, dann ist die ganze HD-Einspeisung für den Großteil eh für die Tonne.
Wer bietet mehr?
von UM-Kunde
11.08.2015, 08:23
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: WDR MS und ARTE HD weg
Antworten: 17
Zugriffe: 3514

WDR MS und ARTE HD weg

In der Nacht gab es ja scheinbar wieder Umstellungen im Netz und heute Morgen sind. Bei mir WDR Münster und ARTE HD nicht mehr zu empfangen, kein Signal auf den Sendeplätzen. Habt ihr ähnliche Probleme? Es ist total ärgerlich, das solche Sachen ohne Ankündigung passieren - neue Sender einspeisen OK,...
von UM-Kunde
11.07.2015, 15:49
Forum: Horizon
Thema: Neues Update
Antworten: 16
Zugriffe: 3218

Re: Neues Update

Das ist ja mal ein gehaltvoller Thread. :motz:

Wie wär es vielleicht mal Fakten á la Versionnummer etc. oder woran du es sonst fest machst.
von UM-Kunde
10.07.2015, 19:14
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Datenvolumen nach zwei Tagen aufgebraucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5309

Re: Datenvolumen nach zwei Tagen aufgebraucht

Hatte das Problem auch und kann nur positiv über meinen telefonischen Kontakt zum Support berichten. Das Problem war bereits bekannt, wurde bearbeitet und drei Tage später kam eine Mail in der der Fehler erklärt und als behoben bestätigt wurde. Sie haben es damit erklärt, dass sich der Vertrag am Mo...
von UM-Kunde
02.07.2015, 20:16
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue Sender ab Juli
Antworten: 44
Zugriffe: 18135

Re: Neue Sender ab Juli

Kinder, das war doch ein kleines Hitzespäßle von mir, damit das Wetter für uns alle etwas zu lachen bereit hält. @McWire: MDR3 ist trotzdem kein TV-Sender, der heißt MDR Fernsehen. Außerdem sind wir hier doch im Digitalbereich und da wird keiner dieser Sender abgeschaltet, sondern lediglich im Analo...
von UM-Kunde
02.07.2015, 15:08
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue Sender ab Juli
Antworten: 44
Zugriffe: 18135

Re: Neue Sender ab Juli

WDR3, MDR3 und SWR3 sind Radioprogramme, warum sollten die abgeschaltet werden? :naughty:
von UM-Kunde
07.03.2015, 21:56
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: AVM Dect 200 Problem mit Fritzbox 6490
Antworten: 56
Zugriffe: 15462

Re: AVM Dect 200 Problem mit Fritzbox 6490

Habe an meiner 6490 drei DECT-Steckdosen laufen und habe alle drei ohne Probleme verbunden bekommen. Eine der drei Steckdosen ist allerdings auffällig - sie ist auf einen kwh-Grenzwert eingestellt - die Abschaltung funktioniert soweit, allerdings wird sie in den MT-F weiterhin als "an" angezeigt, ob...
von UM-Kunde
09.02.2015, 14:28
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines
Antworten: 1337
Zugriffe: 236115

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Montag und die Woche startet direkt mal gut, nach dem ganzen Chaos am Wochenende und einer Mail zu einem guten UM-Kontakt in Köln ist die Fritte seit 5 Minuten sozusagen On Air - mit Internet und Telefon, alles perfekt. Ob die schnelle Erledigung jetzt allerdings mit der Mail zu tun hat, das mag ich...
von UM-Kunde
08.02.2015, 15:36
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines
Antworten: 1337
Zugriffe: 236115

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

McWire hat geschrieben:
Big-Boogi hat geschrieben:Die Horizonbox wurde für mich nur als HD Rekorder ausgeliefert.
....und diese hat auch ein internes Modem und man kann mit dieser Internet und Telefon nutzen.
Mit der Fritz!Box ist das Modem in der Horizon-Box deaktiviert. Also vorher informieren, bevor du hier nen Lauten machst.
von UM-Kunde
07.02.2015, 15:37
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines
Antworten: 1337
Zugriffe: 236115

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Hey ho, Anruf Nummer 39 - jetzt steht die Leitung, allerdings mit IPv6 statt 4 und Telefon ist platt. Hotline leitet es wieder mal weiter und es braucht 3-4 Werktage. Lächerlich UM!
von UM-Kunde
07.02.2015, 11:39
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines
Antworten: 1337
Zugriffe: 236115

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Und dann nachher von UM das Geld zurückfordern. ;)
von UM-Kunde
07.02.2015, 11:35
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines
Antworten: 1337
Zugriffe: 236115

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

@Talos:
Du "Glücklicher", bei mir hapert es leider am fehlenden Kabel, sonst würde ich auch beide Boxen anschließen.
von UM-Kunde
07.02.2015, 10:54
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines
Antworten: 1337
Zugriffe: 236115

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Wie (bei Unitymedia) nicht anders zu erwarten, hat die Nacht nichts in Sachen Freischaltung der 6490 gebracht. Dafür kam aber über die 33KBit-Leitung binnen drei Stunden heute Nacht das Update von 6.08 auf 6.20 reingetropft - Wahnsinn. Erneuter Anruf heute Morgen: die Box ist in einen Fehler gelaufe...
von UM-Kunde
06.02.2015, 18:50
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines
Antworten: 1337
Zugriffe: 236115

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Meine Fritte ist heute Nachmittag angekommen. Um kurz nach 17 Uhr an den Start gebracht und siehe da, nichts passiert. Die Info-LED blinkt wie wild und unter Kabelinfo werden angeblich Betriebsparameter übertragen und die Registerierung an der CMTS vorgenommen mit 33kb zu 11Kb. Seit knapp zwei Stund...
von UM-Kunde
06.02.2015, 08:29
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines
Antworten: 1337
Zugriffe: 236115

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

@SpaceRat: Volle Zustimmung, ist total nervig, der Thread besteht, wenn es hoch kommt, zu 2% aus handfestens Infos, der Rest kann getrost in die Tonne. Erschreckend finde ich dazu noch, dass Riplex als Moderator die Lieferstatus-Diskussion auch immer noch mit anfeuert, so verstehe ich die Rolle eine...
von UM-Kunde
05.02.2015, 10:52
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines
Antworten: 1337
Zugriffe: 236115

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Da kommt die 6.20 drauf, hatten wir hier schon...
von UM-Kunde
05.02.2015, 10:27
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines
Antworten: 1337
Zugriffe: 236115

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Meine Güte, ihr seid ja schlimmer als Kinder die auf die Weihnachtsmann warten. Wann kommt sie, wo ist sie gerade etc.
Am Ende wird doch eh wieder gemotzt weil irgendwas nicht funktioniert, die Fritte oder UM doof sind.
von UM-Kunde
02.02.2015, 14:14
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines
Antworten: 1337
Zugriffe: 236115

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Bei Unitymedia wollen sie es einfach nicht anders, für eine kleine Sache muss der Kunde wirklich mehrfach anrufen und Ressourcen blockieren, bis er seinen Auftrag erfüllt bekommt. Bin jetzt im vierten Anlauf auch erfolgreich gewesen - jetzt war keine Rede mehr von 2-3 Wochen, sondern binnen fünf Tag...