Die Suche ergab 301 Treffer

von UM-Kunde
09.11.2018, 19:17
Forum: Horizon
Thema: Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs
Antworten: 20
Zugriffe: 912

Re: Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs

Das liegt daran, dass Andreas selber schon die Tage zählt bis er zur Telekom kann. :D :hammer: Es wär echt toll, wenn er das außerhalb dieses Forums tun würde. Volle Zustimmung, es nervt einfach nur dieses Gebashe gegen UM, was hier niemandem etwas bringt. :kotz: Davon ab: Ja, mit "Free" lässt sich...
von UM-Kunde
30.10.2018, 12:48
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 627
Zugriffe: 52792

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

Ihr vergesst bei aller Rechnerei allerdings eine Sache: in diesem Post geht um es Treueplus und Rückholerangebote von UM. Wer sagt euch, dass ich für Allstars überhaupt irgendwas zahle... Und wenn ihr der Telekom zugewandt seid, dann gratuliere ich euch dazu herzlich. Leider hat diese Diskussion den...
von UM-Kunde
30.10.2018, 12:25
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 627
Zugriffe: 52792

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

Dann ist es auf der Homepage der T aber sehr unglücklich formuliert mit der Aufnahme. Aber naja, sei es drum...mir geht es hier um UM und nicht irgendwelche anderen Anbieter...so Haken hinter, bevor der Thread hier gleich sinnlos wird. Das hatte ioch ja schon versucht, Ihm zu erklären :winken: Und i...
von UM-Kunde
30.10.2018, 12:17
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 627
Zugriffe: 52792

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

Größtes Manko: keine Programmierung des Horizon-Recorders mehr von unterwegs, sofern du nicht im UM-Netz bist. So ein Quatsch, wer hat sich sowas in geistiger Umnachtung eigentlich ausgedacht :kratz: Gibt´s bei keinem anderen Anbieter so, da brauch ma´n nur Internetzugang, egal welcher Anbieter und...
von UM-Kunde
30.10.2018, 12:07
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 627
Zugriffe: 52792

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

schöngerechneten Angebote mit halber Ausstattung. Wobei die halbe Ausstattung eher bei UM liegt (kein Multiroom). Da müsste ich für jeden der 3 Fernseher einen eigenen Vertrag (mit den TV Paketen) abschliessen. Hast Du das mal durchgerechnet :kratz: Da komm´ste Ruckzuck weite jenseits der 100€ Gren...
von UM-Kunde
30.10.2018, 12:03
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 627
Zugriffe: 52792

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

Jetzt hast du uns natürlich nicht verraten, ob du den Kabelanschluss noch einmal extra zahlst oder der über die NK-Abrechnung läuft. Horizon Go Free ist nur noch im Netz von UM nutzbar, also bei dir zuhause, in irgendwelchen UM-Hotspots oder bei Freunden/Bekannten mit UM-Anschluss, wenn du dich bei ...
von UM-Kunde
30.10.2018, 11:34
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 627
Zugriffe: 52792

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

denn das ist konkurrenzlos. Nö :traurig: Schau hier :winken: https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=37513#p419394 Wenn ich Äpfel mit Birnen vergleiche, dann natürlich nicht. :zunge: Bietet die Telekom 400 MBit? Habe ich Lust für jeden Fernseher, immerhin drei, einen Receiver zu mieten ...
von UM-Kunde
30.10.2018, 11:22
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 627
Zugriffe: 52792

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

Sorry Leute, dieser Eintrag ist gelöscht worden, da ich nicht wusste, dass es in diesem Forum sofort "Angriffe" von Usern gibt, die eher der Telekom zugewandt sind und meinen hier alles in den Himmel loben zu müssen, mit ihren augenscheinlich guten TV-Argumenten, dabei aber vergessen, dass das TV nu...
von UM-Kunde
11.10.2018, 19:08
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 627
Zugriffe: 52792

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

Bin gerade auch dabei evtl. zu verlängern und weigere mich momentan noch beharrlich deren "Angebote" anzunehmen. Ich komme, wie ich finde, von einem perfekten Angebot: 55 Euro für 3Play Premium 200, also mit Allstars, Maxdome, Komfort-Option und zwei kostenlosen SIM-Karten (über deren Nutzen in 2018...
von UM-Kunde
01.03.2017, 18:00
Forum: Horizon
Thema: Netflix auf Horizon
Antworten: 20
Zugriffe: 4807

Re: Netflix auf Horizon

Tja, löst aber leider nicht das inkludierte und unsägliche Maxdome-Angebot oder seht ihr das anders? :hammer:
von UM-Kunde
10.02.2017, 14:57
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Neue HD-Sender ab 21.02.17
Antworten: 2
Zugriffe: 562

Re: Neue HD-Sender ab 21.02.17

Seit wann hat HD-TV was mit Internet und Telefon zu tun? :hirnbump:
von UM-Kunde
15.11.2016, 19:39
Forum: Horizon
Thema: Videothek und Apps lassen sich nicht nutzen
Antworten: 0
Zugriffe: 618

Videothek und Apps lassen sich nicht nutzen

Hallo zusammen, habe die Tage meinen Vertrag verlängert und jetzt auch das Maxdome-Paket wollte, was ich natürlich direkt mal testen wollte. Die Ernüchterung kam prompt, denn weder die Videothek noch die Apps lassen sich aufrufen. Der Bildschirm wird zwar leicht dunkler, danach passiert in der Video...
von UM-Kunde
11.04.2016, 14:41
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: 6490 mit 6.5 und Comet DECT Thermostat
Antworten: 9
Zugriffe: 1944

Re: 6490 mit 6.5 und Comet DECT Thermostat

Kenne die DECT-Thermostate von einem Bekannten und habe am Donnerstag gleich einen ganzen Schwung für mein Haus bestellt und das zu einem richtig guten Kurs. Installation und Programmierung sind schnell gemacht und kinderleicht. Auch die Stellgeräusche sind vollkommen akzeptabel. Hatte vorher Honeyw...
von UM-Kunde
17.12.2015, 15:56
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritz!DECT 200 Firmware upgrade auf 03.36
Antworten: 17
Zugriffe: 5669

Re: Fritz!DECT 200 Firmware upgrade auf 03.36

Wenn du die 6490 im Einsatz hast, liegt es schlicht an der vermurxten Firmware der Box, denn mit 6.24 gibt es ein DECT-Problem und somit sind keine Updates für AVM-Telefon und die DECT-Steckdosen möglich. Dazu ist deine installiere 3.10 veraltet und nicht mehr zu 100% kompatibel mit der Box. Total ä...
von UM-Kunde
01.10.2015, 09:20
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, Digtf
Antworten: 28
Zugriffe: 8444

Re: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, D

Wir müssen hier nicht darüber disktutieren welchen Sinn oder Unsinn die Lokalzeiten haben oder wer sie braucht oder nicht. Schwarz ist schwarz und weiß ist weiß!

Es gibt die Regionalversionen in HD und die ersten Studios senden auch in HD und dann sollen sie gefälligst auch eingespeist werden.
von UM-Kunde
30.09.2015, 14:36
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, Digtf
Antworten: 28
Zugriffe: 8444

Re: Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, D

Das der WDR HD in der Kölner-Version eingespeist wird war so klar, ich hätte drauf wetten sollen. Manchmal muss man sich echt fragen welche schlechten Drogen die da bei Unitymedia in Köln einwerfen. Was wollen mehr als 90% der NRWler bitte mit dem ollen Fenster aus Köln? :wand: :hammer: :motz: :zers...
von UM-Kunde
11.09.2015, 15:14
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender
Antworten: 84
Zugriffe: 19129

Re: Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender

Ich gehe jede Wette ein, dass sich Unitymedia am 30. September wieder bis auf die Knochen blamiert und ganz NRW die Kölner-Version statt der passenden Regionalversion präsentiert, dann ist die ganze HD-Einspeisung für den Großteil eh für die Tonne.
Wer bietet mehr?
von UM-Kunde
11.08.2015, 08:23
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: WDR MS und ARTE HD weg
Antworten: 17
Zugriffe: 3634

WDR MS und ARTE HD weg

In der Nacht gab es ja scheinbar wieder Umstellungen im Netz und heute Morgen sind. Bei mir WDR Münster und ARTE HD nicht mehr zu empfangen, kein Signal auf den Sendeplätzen. Habt ihr ähnliche Probleme? Es ist total ärgerlich, das solche Sachen ohne Ankündigung passieren - neue Sender einspeisen OK,...
von UM-Kunde
11.07.2015, 15:49
Forum: Horizon
Thema: Neues Update
Antworten: 16
Zugriffe: 3328

Re: Neues Update

Das ist ja mal ein gehaltvoller Thread. :motz:

Wie wär es vielleicht mal Fakten á la Versionnummer etc. oder woran du es sonst fest machst.
von UM-Kunde
10.07.2015, 19:14
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Datenvolumen nach zwei Tagen aufgebraucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5401

Re: Datenvolumen nach zwei Tagen aufgebraucht

Hatte das Problem auch und kann nur positiv über meinen telefonischen Kontakt zum Support berichten. Das Problem war bereits bekannt, wurde bearbeitet und drei Tage später kam eine Mail in der der Fehler erklärt und als behoben bestätigt wurde. Sie haben es damit erklärt, dass sich der Vertrag am Mo...
von UM-Kunde
02.07.2015, 20:16
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue Sender ab Juli
Antworten: 44
Zugriffe: 18200

Re: Neue Sender ab Juli

Kinder, das war doch ein kleines Hitzespäßle von mir, damit das Wetter für uns alle etwas zu lachen bereit hält. @McWire: MDR3 ist trotzdem kein TV-Sender, der heißt MDR Fernsehen. Außerdem sind wir hier doch im Digitalbereich und da wird keiner dieser Sender abgeschaltet, sondern lediglich im Analo...
von UM-Kunde
02.07.2015, 15:08
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue Sender ab Juli
Antworten: 44
Zugriffe: 18200

Re: Neue Sender ab Juli

WDR3, MDR3 und SWR3 sind Radioprogramme, warum sollten die abgeschaltet werden? :naughty:
von UM-Kunde
07.03.2015, 21:56
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: AVM Dect 200 Problem mit Fritzbox 6490
Antworten: 56
Zugriffe: 15696

Re: AVM Dect 200 Problem mit Fritzbox 6490

Habe an meiner 6490 drei DECT-Steckdosen laufen und habe alle drei ohne Probleme verbunden bekommen. Eine der drei Steckdosen ist allerdings auffällig - sie ist auf einen kwh-Grenzwert eingestellt - die Abschaltung funktioniert soweit, allerdings wird sie in den MT-F weiterhin als "an" angezeigt, ob...
von UM-Kunde
09.02.2015, 14:28
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines
Antworten: 1337
Zugriffe: 242371

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Montag und die Woche startet direkt mal gut, nach dem ganzen Chaos am Wochenende und einer Mail zu einem guten UM-Kontakt in Köln ist die Fritte seit 5 Minuten sozusagen On Air - mit Internet und Telefon, alles perfekt. Ob die schnelle Erledigung jetzt allerdings mit der Mail zu tun hat, das mag ich...
von UM-Kunde
08.02.2015, 15:36
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines
Antworten: 1337
Zugriffe: 242371

Re: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

McWire hat geschrieben:
Big-Boogi hat geschrieben:Die Horizonbox wurde für mich nur als HD Rekorder ausgeliefert.
....und diese hat auch ein internes Modem und man kann mit dieser Internet und Telefon nutzen.
Mit der Fritz!Box ist das Modem in der Horizon-Box deaktiviert. Also vorher informieren, bevor du hier nen Lauten machst.