Die Suche ergab 7 Treffer

von arsone
16.12.2014, 15:24
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Leistungsabfall in 63303 Dreieich seit dem 08.10.14
Antworten: 3
Zugriffe: 958

Re: Leistungsabfall in 63303 Dreieich seit dem 08.10.14

Hallo, selbiges Spiel hat sich auch hier abgespielt. Mittlerweile hat man mir dies auch endlich bestätigt (nach drei Monaten Kampf rund um die Störung gibt man endlich zu: "man könne da nix machen"). Man schaltet weitere unzählige Anschlüsse oder höhere Bandbreiten dazu und nimmt niedrigere bei Best...
von arsone
07.12.2014, 19:31
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Hurra Sonderkündigungsrecht Preis"anpassung"= Enhancement?
Antworten: 4
Zugriffe: 2355

Re: Hurra Sonderkündigungsrecht Preis"anpassung"= Enhancemen

Nach meiner Geschichte wäre das auch für mich ein passendes Weihnachtsgeschenk.
von arsone
04.12.2014, 21:55
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: TC7200 Firmware STD6.02.08
Antworten: 243
Zugriffe: 45635

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

ich habe zwar keine Probleme mit dem WLAN( weil AUS) oder der Firmware (noch die 1.27) aber Latenzprobleme und bin daher hin und wieder mit der Hotline in Kontakt. Jedenfalls jetzt die relevante Info: mir wurde gesagt, dass für Mitte Dezember (also etwa in zwei Wochen) ein Firmware Update für das TC...
von arsone
25.11.2014, 22:05
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Schlechtes internet - Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 4780

Re: Schlechtes internet - Hilfe

kann mich dem nur anschließen, bei mir geht das schon gut 6 Wochen so - ich frage mich überhaupt wie ich solange durchhalten konnte ohne völlig durchzudrehen und da mal mit nem Vorschlaghammer vorzufahren (hier in Heidelberg gibts 'ne Zentrale, hab ich ergoogelt). Ich habe dann nach unzähligen Störu...
von arsone
18.11.2014, 22:31
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Seit 2 Monaten nur Probleme mit Kabel BW
Antworten: 9
Zugriffe: 1658

Re: Seit 2 Monaten nur Probleme mit Kabel BW

Dieses Forum ist ganz wunderbar. Schön, dass hin und wieder welche antworten, nur nie auf das, was gefragt wurde oder gar hilfreich sein könnte. Weiter so! War das jetzt Ironie ? Neiiiinn, wie kommst du nur darauf? Ansonsten super re-reply, das nenn ich doch mal einen Ansatz! Ganz ohne Ironie diesm...
von arsone
18.11.2014, 20:14
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 100er LEitung Speedeinbruch UM Reaktion????
Antworten: 12
Zugriffe: 3757

Re: 100er LEitung Speedeinbruch UM Reaktion????

Hallo Gleichgesinnter! Ich leide seit Monaten unter selbigen Problemen. Zwar ist es bei mir Kabelbw (Heidelberg/Ziegelhausen) aber ist ja die gleiche Technik und ja auch der gleiche Dienstleister mittlerweile. Ich sage mal ganz offen, was ich mittlerweile nach gefühlt einem dutzend Telefonaten, hauf...
von arsone
18.11.2014, 19:57
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Seit 2 Monaten nur Probleme mit Kabel BW
Antworten: 9
Zugriffe: 1658

Re: Seit 2 Monaten nur Probleme mit Kabel BW

Dieses Forum ist ganz wunderbar. Schön, dass hin und wieder welche antworten, nur nie auf das, was gefragt wurde oder gar hilfreich sein könnte. Weiter so!