Die Suche ergab 102 Treffer

von ABi69
12.12.2018, 12:24
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Erhöhung auch bei Tarifwechsel
Antworten: 21
Zugriffe: 861

Re: Erhöhung auch bei Tarifwechsel

Danke für die Info!
Wäre dann wohl jetzt ratsam, aufgrund der angekündigten Preiserhöhung eine Kündigung des Anschlusses einzureichen und auf ein Angebot zu warten, oder?
von ABi69
12.12.2018, 09:40
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Erhöhung auch bei Tarifwechsel
Antworten: 21
Zugriffe: 861

Re: Erhöhung auch bei Tarifwechsel

Sorry, muss mich korrigieren: Ich habe den TArif seit 11/2014!

HAbe gestern auch einen Brief von UM bekommen mit der Ankündigung einer Preiserhöhung und überlege nun, eventuell in einen anderen Tarif zu wechseln.
Dann müsste Dual Stack ja schaltbar sein, oder?
von ABi69
11.12.2018, 14:36
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Erhöhung auch bei Tarifwechsel
Antworten: 21
Zugriffe: 861

Re: Erhöhung auch bei Tarifwechsel

Natürlich ist das nur vorgeschoben. Aber UM schaltet das einfach nicht, da kann man argumentieren wie man will... :wein:
von ABi69
11.12.2018, 14:30
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Erhöhung auch bei Tarifwechsel
Antworten: 21
Zugriffe: 861

Re: Erhöhung auch bei Tarifwechsel

Es kann sich nicht jeder mit "Telefon Komfort" oder mit "Power Upload" auf echtes Dual Stack umstellen lassen.
Habe das letzte Woche versucht und es hieß, dass mein Anschluss von 11/2015 dafür schon zu alt wäre...
von ABi69
21.10.2018, 15:35
Forum: Rund ums Forum
Thema: Server war down?
Antworten: 21
Zugriffe: 2055

Re: Server war down?

Aber nur, wenn das Nagetier kein Eichhörnchen ist! :streber:

https://cybersquirrel1.com/
von ABi69
20.10.2018, 15:04
Forum: Rund ums Forum
Thema: Server war down?
Antworten: 21
Zugriffe: 2055

Re: Server war down?

Aus einem anderen Forum des Besitzers: Gestern gegen 20 Uhr hat sich der Server des Forums aufgehangen. Nach einem Neustart musste ich leider feststellen, dass die Datenbank durch den manuellen Reset fehlerhaft gewesen ist, was sich durch hohe CPU-Auslastung und damit verbundenen langen Ladezeiten ä...
von ABi69
16.10.2018, 22:12
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test [GELÖST]
Antworten: 353
Zugriffe: 33894

Re: UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test [GELÖST]

Na, dann hätten sie sich die Mail ja auch erst einmal noch sparen können...
von ABi69
16.10.2018, 21:10
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test [GELÖST]
Antworten: 353
Zugriffe: 33894

Re: UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test [GELÖST]

Joa, die Meldung mit der Nichtverfügbarkeit der App kommt bei mir ebenfalls.
Dafür ist ein Horizon-Recorder hier eingetrudelt. Mal schauen, wann es da mit den Fragebögen los geht.
von ABi69
17.09.2018, 23:10
Forum: Meckerecke
Thema: nervige Frage bei der Registrierung
Antworten: 8
Zugriffe: 2603

Re: nervige Frage bei der Registrierung

Woanders nennt man das Leichenschändung... :p :D
von ABi69
10.09.2018, 15:27
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test [GELÖST]
Antworten: 353
Zugriffe: 33894

Re: UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test [GELÖST]

Ist hier auch eingetrudelt... Mich würde ja mal interessieren, wie das mit dem jetzigen Test weitergehen soll. Das letzte, was kam, war ja die Mitteilung, dass es sich mit der App noch etwas verzögern soll. Nicht, dass ich was dagegen hätte, einen zweiten Anschluss zu haben. Aber trotzdem, ein paar ...
von ABi69
28.08.2018, 20:22
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: IPv6 Dual Stack in NRW?
Antworten: 133
Zugriffe: 16456

Re: IPv6 Dual Stack in NRW?

Wurde bei mir nicht gemacht, da der Anschluss zu als wäre.
von ABi69
06.07.2018, 15:44
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: IPv6 Dual Stack in NRW?
Antworten: 133
Zugriffe: 16456

Re: IPv6 Dual Stack in NRW?

Man merkt, dass du hier neu bist. Denn sonst hättest du den ganzen Thread gelesen und festgestellt, dass deine Behauptung so nicht richtig ist. Denn wenn man einen zu alten Vertrag hat, ist's Essig mit der Umstellung.
von ABi69
30.06.2018, 12:53
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Führungswechsel bei Unitymedia
Antworten: 23
Zugriffe: 4322

Re: Führungswechsel bei Unitymedia

Nu weck doch hier keine schlafenden Hunde...
von ABi69
30.06.2018, 12:51
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritzbox 6490 (lgi) Software 6.88 Rollout ab 13.06.2018
Antworten: 550
Zugriffe: 84062

Re: Fritzbox 6490 (lgi) Software 6.88 Rollout ab 13.06.2018

CMTS heißt "Cable Modem Termination System" und ist immer da bzw. muss da sein. In deinem Fall aber eins von Arris und nicht von Casa...
von ABi69
21.06.2018, 22:45
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FritzOS Update Thread
Antworten: 833
Zugriffe: 115214

Re: FritzOS Update Thread

Das sollte man erkennen können. Gibt da neben dem gesunden Menschenverstand auch so einige technische Tricks.
von ABi69
21.06.2018, 19:51
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FritzOS Update Thread
Antworten: 833
Zugriffe: 115214

Re: FritzOS Update Thread

Sch..ß auf den Post, der User müsste gelöscht werden... :zerstör:
von ABi69
08.06.2018, 19:53
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neuer Betreiber
Antworten: 67
Zugriffe: 5187

Re: Neuer Betreiber

Jepp... :D
von ABi69
08.06.2018, 15:39
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neuer Betreiber
Antworten: 67
Zugriffe: 5187

Re: Neuer Betreiber

Na, dann mal herzlich willkommen! Im Seat-Leon-Forum machst du eigentlich einen guten Job; ich denke, das wird hier nicht anders sein!
von ABi69
07.06.2018, 21:58
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neuer Betreiber
Antworten: 67
Zugriffe: 5187

Re: Neuer Betreiber

Jaja, Forenkönig...

https://omr.com/de/omcon24-robert-kattn ... renkoenig/

War wohl nicht gewinnbringend genug hier, hmm?
von ABi69
06.06.2018, 18:41
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FritzOS Update Thread
Antworten: 833
Zugriffe: 115214

Re: FritzOS Update Thread

Das kann doch nicht so schwer sein, dem Spinner einen PermaBan zu verpassen. Klappt in anderen Boards doch auch.
Und ja, das mit dem triggern sehe ich ziemlich genau so...
von ABi69
05.06.2018, 18:34
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FritzOS Update Thread
Antworten: 833
Zugriffe: 115214

Re: FritzOS Update Thread

Das mit dem Vectoring gilt ja auch nur den Telekom Benutzern ob die es schon haben und es gerne über die Fritzboxen wissen möchten Und jetzt ist Schluss hier im Karton MfG Mops21 Du Vogel! Frag mal, wer hier Telekom-Benutzer ist. Und den Spruch mit "Schluss hier im Karton" kannst du dir ebenfalls s...
von ABi69
04.06.2018, 21:45
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FritzOS Update Thread
Antworten: 833
Zugriffe: 115214

Re: FritzOS Update Thread

Eigentlich ignoriere ich sowas ja auch, aber hier frage ich mich echt, was das soll. Merkbefreit trifft es m.M.n. schon ganz gut. Vielleicht gepaart mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom... Schließlich ist das hier immer noch ein Kabel-Forum und es haben ihn auch schon genügend Leute drauf hingewiesen, ...
von ABi69
02.06.2018, 00:12
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: IPv6 Dual Stack in NRW?
Antworten: 133
Zugriffe: 16456

Re: IPv6 Dual Stack in NRW?

Dann wäre es jetzt interessant zu wissen was passiert, wenn man bei einem Anschluss von vor 2015 ebenfalls IPv4-Verbindungsprobleme angibt...
von ABi69
31.05.2018, 23:28
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: IPv6 Dual Stack in NRW?
Antworten: 133
Zugriffe: 16456

Re: IPv6 Dual Stack in NRW?

Gibt es da einen technischen Grund für? Oder wollen die nur neue Verträge an den Mann bringen?
von ABi69
31.05.2018, 20:59
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: IPv6 Dual Stack in NRW?
Antworten: 133
Zugriffe: 16456

Re: IPv6 Dual Stack in NRW?

Verdammt! Habe gerade versucht, hier in NRW echtes Dual-Stack zu bekommen. Die sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin im Chat hat das dann auch versucht zu buchen. Hat allerdings nicht geklappt, da mein Vertrag angeblich zu alt (Ende 2014) sein soll... Gibt es da einen Grund, warum das bei äl...