Die Suche ergab 44 Treffer

von MacEddie
03.06.2015, 19:13
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia Sub Monteur
Antworten: 13
Zugriffe: 1689

Re: Unitymedia Sub Monteur

Das Privatpersonen andere Preise als Unitymedia bekommen sollte klar sein
von MacEddie
29.05.2015, 10:39
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: CISCO 3208 defekt
Antworten: 28
Zugriffe: 3204

Re: CISCO 3208 defekt

Ist tatsächlich so
von MacEddie
05.04.2015, 05:57
Forum: Horizon
Thema: Horizon und Fritzbox und Computer
Antworten: 2
Zugriffe: 1414

Horizon und Fritzbox und Computer

Du kannst dir den DLNA Media Server Twonky auf den PC installieren und die Horizon als Client ins Netzwerk einbinden. Genaueres findest du auf der Unitymedia Seite und der Bedienungsanleitung der Horizon die du auch auf der Seite von Unitymedia findest
von MacEddie
04.04.2015, 17:23
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 3379

Re: Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hi

Gott dann bestell dir doch einen Techniker wenn du dir so sicher bist, wenn nicht bezahlst du halt wirst dir dann schon nicht einen Kredit dafür nehmen müssen
von MacEddie
04.04.2015, 17:20
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue ARD HD Kanäle?
Antworten: 257
Zugriffe: 49565

Neue ARD HD Kanäle?

Die Dritten und ÖR Spartenkanäle in HD braucht doch kein Mensch!!! Wäre mir viel lieber wenn die Gauner von den ÖR für die Verbreitung ihres Rentner TVs bezahlen würden vielleicht könnten die Kabelnetzbetreiber dann mehr Geld in ihre Netze investieren den von den ÖR Gaunern gibt es bestimmt weder ei...
von MacEddie
03.04.2015, 19:22
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Bild pixelt und friert ein
Antworten: 36
Zugriffe: 4570

Re: Bild pixelt und friert ein

Geh doch einfach zum Radio Fernseh Techniker und laß dir ein anfertigen, die Stecker die du brauchst sind IEC Male und IEC Female
von MacEddie
03.04.2015, 10:03
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: gibt es Vorgaben, die ein Internet-Zugang zu erfüllen hat?
Antworten: 7
Zugriffe: 1098

Re: gibt es Vorgaben, die ein Internet-Zugang zu erfüllen ha

Ein Fachanwalt würde das nie tun! Den der möchte Geld verdienen
von MacEddie
03.04.2015, 10:01
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Bild pixelt und friert ein
Antworten: 36
Zugriffe: 4570

Re: Bild pixelt und friert ein

Die Horizon hat kein Kabel TV Ausgang, hast du ein gutes Bild an der Horizon aber im Schlafzimmer nur Analog gut und Digital nicht so wird das Anschlußkabel für den Digitalen TV Empfang nicht geeignet sein. Analog Digital sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Digital ist sehr viel empfindlicher, für L...
von MacEddie
02.04.2015, 04:41
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Wechsel auf 3play 200. Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 2097

Re: Wechsel auf 3play 200. Hilfe

Auf die Aussage die Multiraum Lösung soll noch dieses Jahr kommen würde ich mich nicht verlassen, die Clients sollten schon kurz nach Einführung der Horizon kommen! Das ist jetzt schon 1 ½ Jahre her
von MacEddie
01.04.2015, 08:23
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Partykeller: zweiter Anschluss über Beamer
Antworten: 1
Zugriffe: 890

Re: Partykeller: zweiter Anschluss über Beamer

Was alles klappt? Am Beamer über Horizon schauen? Nur normales Kabelfernsehn am Beamer?
von MacEddie
01.04.2015, 08:20
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Permanente Störungen INet und Telefon
Antworten: 6
Zugriffe: 1177

Re: Permanente Störungen INet und Telefon

Würde dir ja gern mehr sagen aber ich sehe nichts auf deinem Foto
von MacEddie
01.04.2015, 06:50
Forum: Horizon
Thema: Horizon und das TV Soundbar problem
Antworten: 15
Zugriffe: 4812

Re: Horizon und das TV Soundbar problem

Meine Heimkinoanlage hat mit der Horizon keine Probleme, die Horizon ist mit HDMI mit meinem Harman Kardon Verstärker verbunden und dieser mit HDMI an den TV, desertieren ist an dem Verstärker Apple TV wie zwei Blu-Ray Player angeschlossen. Da ist es ganz egal ob die Horizon an, Standby oder ganz au...
von MacEddie
31.03.2015, 18:57
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Austausch HD Recorder hängt auch bei Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 1287

Re: Austausch HD Recorder hängt auch bei Installation

Muß nicht wieder am Recorder liegen! Das Update wird auf dem Kanal S26 gefahren wenn dieser gestört ist klappt auch das Update nicht! Da könnte dann der Einsatz eines Technikers erforderlich sein
von MacEddie
31.03.2015, 18:49
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Permanente Störungen INet und Telefon
Antworten: 6
Zugriffe: 1177

Re: Permanente Störungen INet und Telefon

Das Cisco Modem ist nicht die Horizon @Thork 21!!! Warte mal ab was der Techniker findet, er kann über ein Unitymedia Tool deine Modemwerte detailliert in Istzustand sehen darüber hinaus die Historie deines Modems wie auch die Werte der Unitymedia Modems in der Nähe von dir. So kann er mit deinen An...
von MacEddie
31.03.2015, 15:13
Forum: Horizon
Thema: WLAN Geschwindigkeit Horizon Box
Antworten: 47
Zugriffe: 12798

Re: WLAN Geschwindigkeit Horizon Box

Die Horizon ist nicht so schlecht wie sie immer gemacht wird, man muß unterscheiden zwischen Problemen die von Unitymedia beim Aktivieren dieser gemacht hat und der technischen Beschränkungen der Box. Dazu gehört für mich die konzeptionelle schlechte Wlan Performanz. Die Horizon wird und muß an eine...
von MacEddie
31.03.2015, 15:00
Forum: Horizon
Thema: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !
Antworten: 657
Zugriffe: 189582

Re: Fehler 1020,1090 usw. ???? Dann hier rein !

Bei mir funktioniert der Horizon Recorder auch einwandfrei dazu muß ich aber auch sagen das er nur für das TV zuständig ist, Internet macht bei mir das Cisco Modem 3208 mit einem Apple Router für Wlan usw
von MacEddie
30.03.2015, 20:52
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Schwankende Geschwindigkeit (angeblich)
Antworten: 7
Zugriffe: 1274

Re: Schwankende Geschwindigkeit (angeblich)

Auch deine Multimediadose kann die Ursache sein, wenn von deiner MMD das Signal durchgeleitet wird zu deinen Nachbarn und diese dann im Durchgang das Signal nicht richtig durchlässt. Aber eigentlich muß er UM Anrufen und einen Termin mit dem Techniker vereinbaren an dem Du und dein Nachbar anwesend ...
von MacEddie
30.03.2015, 20:45
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Schwankende Geschwindigkeit (angeblich)
Antworten: 7
Zugriffe: 1274

Re: Schwankende Geschwindigkeit (angeblich)

Natürlich wäre es am besten wenn der Abzweiger in der Nähe des Verstärkers sitzen würde aber leider ist das oft nicht der Fall, manchmal liegt dieser auf dem Dachboden oder in seltensten Fällen sogar in irgendeiner Wohnung dann meistens in der obersten Etage
von MacEddie
30.03.2015, 16:35
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 3379

Re: Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hi

Techniker kommt doch raus ? Dann wird er ein CI plus Modul dabei haben von UM und kann dann diese Programme damit testen. Funktioniert es mit dem CI Modul mußt du schauen was mit deinem Modul ist. Warte mal den Techniker Besuch ab dann bist du schlauer
von MacEddie
30.03.2015, 14:09
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Telefonkabel durch Koaxialkabel tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 1363

Re: Telefonkabel durch Koaxialkabel tauschen

Ja der 90 Grad Winkel kann ein Problem sein und altes Telefonkabel drin zu lassen ist nur dann möglich wenn das Rohr dick genug für zwei Kabel ist. Westkabel kann mir schon leid tun
von MacEddie
28.03.2015, 14:01
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: 6360: Senderichtung nur noch 2 Kanäle ???
Antworten: 11
Zugriffe: 2097

Re: 6360: Senderichtung nur noch 2 Kanäle ???

Der Upstream Powerlevel sollte nicht über 50dB liegen und vermutlich deshalb nur 2 statt 5 Kanäle, aber es müssen nicht immer 4 sein zwei können auch OK sein kommt auf die CMTS an
von MacEddie
28.03.2015, 13:51
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Internet und Telefonie Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 2525

Re: Internet und Telefonie Probleme

Das ist aus der Ferne schlecht zu beurteilen aber ich würde sagen der Rückkanal ist gestört möglicherweise eine Einstrahlung mußt nochmal mit Unitymedia telefonieren
von MacEddie
28.03.2015, 13:48
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Verbindungen zu dieser Rufnummer.... Kein Tel
Antworten: 1
Zugriffe: 873

Re: Verbindungen zu dieser Rufnummer.... Kein Tel

Schreib wieder bei Twitter UM an oder Facebook
von MacEddie
28.03.2015, 09:00
Forum: Meckerecke
Thema: UM-Störung: Internet und Telefon macht es was will...
Antworten: 7
Zugriffe: 2905

UM-Störung: Internet und Telefon macht es was will...

Ich bin jetzt 6 Jahre Unitymedia Kunde und hatte nur einen Totalausfall der Dienste an einem Freitag am Abend und dieser wurde noch am gleichen Tag behoben, war aber auch eine Großstörung. Ansonsten funktioniert alles bei mir wie es soll. Störungen könnte ich sogar selbst beheben, wenn es keine NE3 ...