Die Suche ergab 238 Treffer

von Firefucker112
25.03.2014, 22:38
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: DMAX HD Dauerhafte störung
Antworten: 8
Zugriffe: 4136

Re: DMAX HD Dauerhafte störung

Genau das gleiche Problem hatte ich auch - ebenfalls mit Deluxe Music HD. War noch vor der Umstellung (Glaube war Frequenz 802 und 796 MHz betroffen) Nach diversen Telefonaten mit dem Service kam dann ein Techniker (subunternehmen) und hat eine leitungsstörung bestätigt. Darauf hin kam 2 Tage später...
von Firefucker112
16.09.2013, 23:53
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 2 Tel. Leitungen an einer TAE Dose (NF/F)
Antworten: 2
Zugriffe: 619

Re: 2 Tel. Leitungen an einer TAE Dose (NF/F)

Hallo und vielen Dank für die Antwort :) Mittlerweile habe ich den Fahler gefunden - wie du schon vermutet hast - es war bzw. ist das Kabel. Mit dem Multimeter mal durchgemessen - da scheinen sich 2 Adern zu berühren... Musste jetzt umschwenken - und das Telefon im Wohnzimmer unterbringen - ist zwar...
von Firefucker112
14.09.2013, 16:20
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 2 Tel. Leitungen an einer TAE Dose (NF/F)
Antworten: 2
Zugriffe: 619

2 Tel. Leitungen an einer TAE Dose (NF/F)

Hallo zusammen! Ich habe mittlerweile meinen "Umbau" abgeschlossen - und Somit ist das Kabelmodem samt Router und Homerserver in die Abstellkammer gewandert. Bei Unitymedia habe ich 2 Telefonleitungen gebucht - 1 Nummer Telefon - 2. Nummer für (Multifunktionsfaxgerät) Dadurch dass das Kabelmodem in ...
von Firefucker112
25.05.2013, 22:28
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Telefon Line 1 und 2 auf TAE Dose aufschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 1299

Re: Telefon Line 1 und 2 auf TAE Dose aufschalten

So - Ich habe jetzt nochmal etwas getestet - und kann vollzug melden :smile: Also mit verdrillen hat funktioniert - habe jetzt das Telefonsignal an der TAE Dose anliegen. Das Fax kann ich leider wegen noch fehlendem Kaltgerätestecker noch nicht testen - aber das kommt die nächste Woche. Da ich jetzt...
von Firefucker112
25.05.2013, 11:59
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Telefon Line 1 und 2 auf TAE Dose aufschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 1299

Re: Telefon Line 1 und 2 auf TAE Dose aufschalten

Sorry - hab es erst zu spät gesehen... Ist das normale Cisco EPC3212 EuroDocsis 3.0 2-PORT EMTA Modem. Wir haben 2 Telefonnummern - und ich bin mir ganz sicher dass die Telefonleitung so läuft - habe die Leitung vor 8 Jahren selbst gelegt :smile: Die Leitung geht direkt von der Kammer zu dem Aufstel...
von Firefucker112
22.05.2013, 23:40
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Telefon Line 1 und 2 auf TAE Dose aufschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 1299

Re: Telefon Line 1 und 2 auf TAE Dose aufschalten

Das ist schon richtig - aber ich möchte ja die beiden Line1 und Line2 anschlüsse auf eine TAE Dose legen. Also faktisch 2 Amtsleitungen. Ich habe bis jetzt herausgefunden dass es mit der normalen NFN TAE Dose nicht funktioniert. Dafür braucht man eine NF/F Dose - Da kann man quasi oben und unten jew...
von Firefucker112
21.05.2013, 21:50
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Telefon Line 1 und 2 auf TAE Dose aufschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 1299

Telefon Line 1 und 2 auf TAE Dose aufschalten

Hallo zusammen, ich wollte mich mal etwas informieren... Ich bin kurz davor zu hause etwas umzubauen - in diesem Zuge soll das Unitymeida Kabelmodem sowie der Router in die Abstellkammer verlegt werden. Am jetzigen Standort ist eine TAE Doese installiert - und das 4 Adrige Kabel läuft in die besagte...
von Firefucker112
15.11.2012, 13:03
Forum: Sky Deutschland
Thema: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?
Antworten: 396
Zugriffe: 73275

Re: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Bei mir (mit Linux Receiver) wird Sky Sport HD Extra auch nicht hell...
von Firefucker112
02.11.2012, 11:39
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Gibt es die damaligen Probleme mit 100MBit Umstellung noch?
Antworten: 8
Zugriffe: 1286

Re: Gibt es die damaligen Probleme mit 100MBit Umstellung no

Ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung von 64000 auf 100000 upgegraded.

Mein Wunschtermin war der 01.11.2012 und die Umschaltung erfolgte am 31.10.2012 23:10 Uhr.
Bis auf einen Modemreboot war da nix zu merken.

Habe auch die entsprechende Geschwindigkeit. Kann also nicht meckern. :smile:
von Firefucker112
28.10.2012, 20:19
Forum: Sky Deutschland
Thema: Bildqualität Sky Sport HD1
Antworten: 62
Zugriffe: 9446

Re: Bildqualität Sky Sport HD1

Seit wann wird denn SkySport HD1 bei Unitymedia mit einer variablen Bitrate ausgestrahlt?
Hatte bei dem Nachmittags Fußballspiel Bitraten von min: 3857 und max. 15781

Hatte doch bisher immer die konstante Bitrate.

Sky Sport HD 2 geht dagegen teilweise über 20000 bit/s oder was auch immer.
von Firefucker112
02.10.2012, 14:31
Forum: Sky Deutschland
Thema: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?
Antworten: 396
Zugriffe: 73275

Re: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Ich glaube da kann man noch länger weiter träumen... Gerade im DF Forum gesichtet... vom User Maddin34 aus faceb. Zu den bereits bestehenden SKY HD Sendern (Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Sport 1 HD, Sky Sport 2 HD sowie Sky Sport News HD) folgen weitere 10 SKY HD Sender voraussichtlich ab Ende...
von Firefucker112
26.09.2012, 20:54
Forum: Sky Deutschland
Thema: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?
Antworten: 396
Zugriffe: 73275

Re: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Hatte ich ja bereits letzte Woche geschrieben. Die Quam Modulation war bei mir schon direkt mit aufgeschaltet.
Soll aber noch Gebiete geben wo die neuen Frequenzen noch nicht aufgeschaltet sind (Aachen beispielsweise).
von Firefucker112
25.09.2012, 14:36
Forum: Sky Deutschland
Thema: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?
Antworten: 396
Zugriffe: 73275

Re: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Neue Frequenzen ! die haben bis 810 MHZ die QAM 64 Modulation aufgeschaltet. http://www.pic-upload.de/view-16104522/Unbenannt.jpg.html es sind dann 8 Frequenzen mit der Modulation und wenn man die 514 mit dazurechnet 1 Frequenz mit Modulation 256. 8 x 3 = 24 1 x 4 = 4 5 x Quam = 5 Gesamt: 33 möglic...
von Firefucker112
02.05.2012, 23:55
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Sehr bald : HD Programme der ÖR bei Unitymedia
Antworten: 30
Zugriffe: 9282

Re: Sehr bald : HD Programme der ÖR bei Unitymedia

Bei mir stand auch immer im Zeugnis: "Er war stets bemüht" :D
von Firefucker112
25.04.2012, 21:53
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD OFFENSIVE - 2012
Antworten: 475
Zugriffe: 79512

Re: HD OFFENSIVE - 2012

Der Hinweis mit "jede woche einen neuen Sender" bezieht sich auf den Zeitraum bis ende Mai.

Von Juni - Dezember war noch keine Rede.
von Firefucker112
24.04.2012, 16:49
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD OFFENSIVE - 2012
Antworten: 475
Zugriffe: 79512

Re: HD OFFENSIVE - 2012

Der RTL Crime HD sender wird mit den gleichen Restriktionen belegt wie die "normalen" RTL Programme.
Stand zumindest so in der Pressemitteilung die man auf DF nachlesen kann.
von Firefucker112
23.04.2012, 11:49
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD-Option Neuigkeit
Antworten: 246
Zugriffe: 27955

Re: HD-Option Neuigkeit

Bei mir auch mit Oscam+mgcamd dunkel.
Naja- war ja mit zu rechnen. Solange die anderen HD Sender davon nicht betroffen sind bricht für mich keine Welt zusammen. :kafffee:
Die Gemeinde wird´s schon richten :pcfreak:
von Firefucker112
13.04.2012, 01:23
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD-Option Neuigkeit
Antworten: 246
Zugriffe: 27955

Re: HD-Option Neuigkeit

Jetzt noch 2,50 € für das Phrasenschwein:

"Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe" :winken:
von Firefucker112
06.04.2012, 01:17
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD OFFENSIVE - 2012
Antworten: 475
Zugriffe: 79512

Re: HD OFFENSIVE - 2012

War das nicht: 8MHz Kanal mit Qam 256 = 50 MBit/s 8MHz Kanal mit Qam 64 = 38 MBit/s Geht man von ca. 12MBit/s pro HD Kanal aus würden auf Qam256 4HD Sender und auf Qam64 3HD Sender Platz finden. Kabel Deutschland hat wohl teilweise auch 5HD Sender auf einem Qam 256 Kanal. Platz wäre also tatsächlich...
von Firefucker112
16.11.2011, 07:33
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 116450

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

@surflusche2011 Merkst du eigentlich nicht selber was für einen Dünnschiss du hier schreibst?! Wenn einen die Argumente ausbleiben dann schreibt man eben seinen TV-Lebenslauf. Du bist wirklich ein ganz kleines armes Würstchen. Ach was rede ich du bist nur ein Mitläufer der auf dicke Hose macht und ...
von Firefucker112
11.11.2011, 14:28
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 116450

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Wie du schon so schön angemerkt hast: Also: Fernsehen in digitaler Qualität stellt einen Mehrwert dar, die Infrastruktur stellt und pflegt Unitymedia, völlig legitim also, sich diesen Dienst bezahlen zu lassen. Fernsehen in High Definition stellt einen Mehrwert dar, die Infrastruktur stellt und pfle...
von Firefucker112
09.11.2011, 23:04
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Die Privaten HD ab 2012 in Digital TV-basic!
Antworten: 38
Zugriffe: 11960

Re: Die Privaten HD ab 2012 in Digital TV-basic!

Hier mal die Antworten des Herrn Fuxjäger auf Twitter... " @^JF:warum soll die Grundverschlüsselung nur im Rahmen einer Übernahme von KabelBW abgesch. werden?warum nicht davon unabhängig??" "Viele Gründe sprechen aus Unternehmensicht dafür. Twitter bietet für eine detallierte Darstellung nicht ausre...
von Firefucker112
09.11.2011, 16:43
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Die Privaten HD ab 2012 in Digital TV-basic!
Antworten: 38
Zugriffe: 11960

Re: Die Privaten HD ab 2012 in Digital TV-basic!

http://www.youtube.com/watch?v=5HdcDH6F-qU

Was glaubst du über was sich die letzten gefühlten 100 Seiten unterhalten wird...
Das ist mittlereile sogar offiziell auf der UM Homepage zu finden...
von Firefucker112
08.11.2011, 12:53
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Die Privaten HD ab 2012 in Digital TV-basic!
Antworten: 38
Zugriffe: 11960

Re: Die Privaten HD ab 2012 in Digital TV-basic!

UM schaltet die Grundverschlüsselung aber erst bzw. Nur ab wenn der Deal mit KabelBW funktioniert.
Sollte das scheitern wird es nichts mit dem abschalten der Grundverschlüsselung...