Die Suche ergab 9 Treffer

von Ozzelot
27.09.2014, 16:30
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: High Ping
Antworten: 217
Zugriffe: 39620

Re: High Ping

Ping Probleme hab ich eigentlich seit Ende Juli keine mehr, allerdings hab ich in den letzten Tagen massiven Paketverlust bis zu 50% ein- und ausgehend. Kann mich nicht mal mehr gescheit mit meinen Kollegen übers Teamspeak unterhalten. Ping ist sonst OK.
Bild
von Ozzelot
16.07.2014, 17:01
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: High Ping
Antworten: 217
Zugriffe: 39620

Re: High Ping

Also bei mir treten die Probleme eigentlich immer erst nach 18 Uhr auf, meist so ab 19-20 Uhr. Um 21 Uhr erreicht der Ping dann seine Spitze von 150-170ms und ab 23 Uhr geht er dann langsam wieder runter bis er dann um 24 Uhr wieder normal ist.
von Ozzelot
16.07.2014, 02:54
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: High Ping
Antworten: 217
Zugriffe: 39620

Re: High Ping

Jo bei mir das selbe, kurz vor 22 Uhr mal nen Test gemacht.
Bild
von Ozzelot
15.07.2014, 02:26
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: High Ping
Antworten: 217
Zugriffe: 39620

Re: High Ping

So hab mal beim Service angerufen und angefragt wegen dem Business Vertrag, dort wurde mir aber gesagt das ich dafür einen Gewerbeschein vorlegen muss, sonst kann ich den Vertrag nicht wechseln. Zudem wollte er mir noch für 2,50€ Aufpreis eine Aufstockung von 50mbit auf 100mbit Anbieten, dort würde ...
von Ozzelot
08.07.2014, 22:15
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: High Ping
Antworten: 217
Zugriffe: 39620

Re: High Ping

Das heißt, wenn alle auf Business wechseln würden hätten wir da die selben Problem?! :brüll:
von Ozzelot
08.07.2014, 21:30
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: High Ping
Antworten: 217
Zugriffe: 39620

Re: High Ping

Kann eigentlich irgendjemand bestätigen das der Umstieg auf "unitymedia business" das Problem löst?
von Ozzelot
29.06.2014, 22:18
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: High Ping
Antworten: 217
Zugriffe: 39620

Re: High Ping

Hänge leider auch noch mitten in der Vertragslaufzeit, das erste halbe Jahr lief alles wunderbar und seitdem nur noch Probleme abends. :motz: Hier nochmal meine Werte vom unitymedia speedtest ipv6/ipv4. Tagsüber: ipv6/ipv4 http://abload.de/img/unitymediatestipv6und3dkn4.jpg Abends: ipv6/3xipv4 http:...
von Ozzelot
29.06.2014, 05:58
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: High Ping
Antworten: 217
Zugriffe: 39620

Re: High Ping

Hab das Problem ja auch schon seit ca. 2 Monaten und zwischenzeitig auch immer mal wieder 3-4 Tage normale Latenzen, also freut euch nicht zu früh. :zunge: Anrufe bei UM haben bisher auch nicht geholfen, mal schauen vielleicht ziehe ich die Option von magnifikus in Erwägung und stelle auf Business u...
von Ozzelot
20.06.2014, 02:34
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: High Ping
Antworten: 217
Zugriffe: 39620

Re: High Ping

Habe die selben Probleme und wohne auch in der Region Dortmund (45731 Waltrop). Tagsüber und nachts läuft alles gut und dann abends von 18-20 Uhr rum bis meist 23-24 Uhr hab ich einen hohen Ping (130-150ms) und auch der Download ist erheblich langsamer als meine normalen 50mbit. Beim ersten Anruf be...