Die Suche ergab 9 Treffer

von Scott
25.06.2015, 14:13
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?
Antworten: 44
Zugriffe: 26542

Re: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?

Bei mir heisst es übrigens noch immer, dass die Rufnummernportierung nicht möglich ist.
Mittlerweile sagt man mir dies gelte "auf unbestimmte Zeit".

Gibt es aktuell jemandem bei dem die Portierung zu Unitymedia funktioniert?
von Scott
05.06.2015, 15:31
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?
Antworten: 44
Zugriffe: 26542

Re: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?

Bei mir hängt die Portierung noch immer. Mitte April war mein Portierungsauftrag eingereicht, jetzt haben wir den 5. Juni. Und immer noch heisst es, dass es technische Probleme bei Unitymedia seien, die die Portierung verhindern. Da ich über ein Jahr auf die Möglichkeit der Portierung zu UM gewartet...
von Scott
13.05.2015, 17:00
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?
Antworten: 44
Zugriffe: 26542

Re: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?

Ich find das genauso abenteuerlich. Mir wurde nur erklärt, dass das System von Unitymedia eigentlich nicht dazu ausgelegt sei, Nummern zu tauschen für eine Bestimmte SIM-Karte. Beim Import der Rufnummer könne passieren, dass die Mobilrufnummer woanders hin vergeben wird und nicht an die beauftragte ...
von Scott
11.05.2015, 12:33
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?
Antworten: 44
Zugriffe: 26542

Re: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?

zur Info bei mir auch Probleme mit der Portierung. Unitymedia gibt an, technische Probleme mit der Portierung zu haben, die vorher nicht absehbar gewesen seien. Dabei könne es passieren, dass die zu portierende Nummer auf die falsche Sim Karte gebucht wird und dann für den Kunden weg ist. Vorher gab...
von Scott
27.02.2015, 16:42
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?
Antworten: 44
Zugriffe: 26542

Re: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?

Ich versteh nicht was da so schwer dran sein soll eine mobile Rufnummer zu portieren. Ist doch Standardpraxis bei allen Mobilfunkanietern. Richtig ärgerlich finde ich, dass Unitymedia das dauernd - auch beim Vertragsabschluss - versprochen hat und mich jetzt dauernd vertröstet. Für mich war es bei V...
von Scott
21.01.2015, 12:44
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?
Antworten: 44
Zugriffe: 26542

Re: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?

Unitymedia vertröstet weiter: "Gerne würden wir Ihre Rufnummer zu unseren Tarifen mitnehmen, können es derzeit jedoch leider immer noch nicht anbieten. Wir gehen davon aus, dass es zum Anfang des nächsten Jahres möglich sein wird." Anfang des Jahres haben wir jetzt. Ich werd sie weiter nerven (müsse...
von Scott
21.01.2015, 12:35
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Handy Nummer zu UM mitnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 4900

Re: Handy Nummer zu UM mitnehmen

Kann doch eigentlich nicht so schwer sein???

Warum wird man da immer vertröstet? Eigentlich sollte es schon Ende 2014 angeboten werden.
Das ist doch das beste KUndenbindungsprogramm für UnityMedia überhaupt. Verstehe nicht, dass sich dem niemand mal annimmt....
:confused:
von Scott
06.06.2014, 12:21
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?
Antworten: 44
Zugriffe: 26542

Re: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?

Auch hier wird von Unitymedia gesagt, dass man es "in Zukunft anbieten will"
http://app.unitymedia.de/service/index. ... y=HD+Modul

Ich hoffe es tut sich bald was...
von Scott
06.06.2014, 12:19
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?
Antworten: 44
Zugriffe: 26542

Re: Rufnummernportierung: Ab wann möglich?

Hatte vor 2 Wochen noch nachgefragt und sie wissen immer noch nicht, wann das jemals möglich sein wird. Ich weiß nicht, ob sich da überhaupt noch mal was dran ändert. Schon schade. So schwer kann das doch eigentlich gar nicht sein. Ich würde auch gerne verstehen wollen, wo überhaupt das Problem ist...