Die Suche ergab 142 Treffer

von Vermillion
13.06.2018, 11:09
Forum: Horizon
Thema: Horizon 4K/UHD Thread
Antworten: 29
Zugriffe: 3178

Re: Horizon 4K/UHD Thread

Wird ein schönes Gerät wie es aussieht 😊
von Vermillion
12.06.2018, 19:21
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Regelmäßig Probleme mit dem Internet - keiner hilft mir...:(
Antworten: 9
Zugriffe: 1766

Re: Regelmäßig Probleme mit dem Internet - keiner hilft mir...:(

Zunächst einmal eine angemessene Frist (14 Tage) zur Störungsbeseitigung setzen.
von Vermillion
01.06.2018, 12:04
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Tread
Antworten: 2553
Zugriffe: 144299

Re: Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Tread

Okay es funktioniert, danke an Vermillion,das du dich so ins private noch einsetzt ist echt super lieb und eine Eigenschaft die immer mehr in unsere Gesellschaft abhanden kommt. Hatte mich eben gewundert warum jetzt kein Internet mehr ging :zwinker: Also DS. bin ist geschrieben worden aber im Modem...
von Vermillion
28.05.2018, 17:42
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Tread
Antworten: 2553
Zugriffe: 144299

Re: Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Tread

Omg, ich glaub bei mir wird das nix mehr, ich verabschiede mich schon innerlich vom TC 4400,heute morgen hab ich bei der Hotline angerufen und gefragt warum das Modem noch nicht provisioniert war, ich war auf der Arbeit konnte nich solange reden. Die Frau meinte das ich ein sonderfall sei, weil ich...
von Vermillion
17.05.2018, 11:24
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Aktueller Stand rund um VPN/IPv4
Antworten: 18
Zugriffe: 1431

Re: Aktueller Stand rund um VPN/IPv4

Hallo zusammen, an meinem Anschluss gibt es aktuell nur wackliges VDSL25, weshalb ich überlege, zu unitymedia zu wechseln. Für mich stellen sich aber ein paar Fragen rund um das Thema VPN / Portforwarding, wo ich mir nach etwas googeln nicht ganz sicher bin, was der aktuelle Stand ist. a) Ist es ak...
von Vermillion
14.05.2018, 14:57
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: IPv6 Dual Stack in NRW?
Antworten: 95
Zugriffe: 10284

Re: IPv6 Dual Stack in NRW?

1GBit + Power Upload aktuell nicht möglich.
von Vermillion
12.05.2018, 11:19
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]
Antworten: 306
Zugriffe: 25914

Re: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]

Ganz entspannt :)
Ich seh's bisher noch recht locker.
Bis Ende 2019 passiert erstmal gar nichts.
von Vermillion
09.05.2018, 09:38
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]
Antworten: 306
Zugriffe: 25914

Re: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]

aabbc1 hat geschrieben:
09.05.2018, 09:37
meinst du mich ich habe einen 2play JUMP 120 Tarif mit DS-Lite und würde gerne IPV4 haben
Er meint mich (siehe meine Signatur :glück: )
von Vermillion
09.05.2018, 09:36
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]
Antworten: 306
Zugriffe: 25914

Re: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]

rv112 hat geschrieben:
09.05.2018, 09:33
Was hast Du da gebündelt? Oder ist das eine Businessleitung?
Ich hab mir lediglich einen Scherz erlaubt ;)
War mir nur unsicher, ab wie vielen Smileys das klar erkennbar ist :naughty:
von Vermillion
09.05.2018, 09:32
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]
Antworten: 306
Zugriffe: 25914

Re: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]

Willkommen bei der Vodamedia-Uni-Kabel-Deutschland GmbH.
In meiner Signatur dürft ihr schon mal einen der neuen Tarife bewundern :glück: :D
von Vermillion
08.05.2018, 22:05
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Gigabit schnelle Gerüchte
Antworten: 389
Zugriffe: 25709

Re: Gigabit schnelle Gerüchte

Könnte tatsächlich ein TG2492 sein :)
von Vermillion
07.05.2018, 19:17
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Gigabit schnelle Gerüchte
Antworten: 389
Zugriffe: 25709

Re: Gigabit schnelle Gerüchte

Das "Go" ist da. Der GigaBit-Tarif kann in Bochum nun offiziell bestellt werden. Wie ich schon schrieb liegt der Preis für Neu- und Bestandskunden bei 49,99 € für 2 Jahre. Selbst UM-MA? Falls ja, welche Abteilung? ;) Korrekt. Das schreib ich Dir lieber privat. ;) Dann lass mal hören werter Herr Kol...
von Vermillion
07.05.2018, 16:06
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Gigabit schnelle Gerüchte
Antworten: 389
Zugriffe: 25709

Re: Gigabit schnelle Gerüchte

Sacrosanct hat geschrieben:
07.05.2018, 15:57
Das "Go" ist da.
Der GigaBit-Tarif kann in Bochum nun offiziell bestellt werden.
Wie ich schon schrieb liegt der Preis für Neu- und Bestandskunden bei 49,99 € für 2 Jahre.
Selbst UM-MA?
Falls ja, welche Abteilung? ;)
von Vermillion
03.05.2018, 17:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Smartcards im Unitymedia Kundencenter
Antworten: 22
Zugriffe: 2276

Re: Smartcards im Unitymedia Kundencenter

Dann würde mich die Antwort der BNA brennend interessieren... "Sie bezahlen also 3 SC und können die gebuchten Dienste auch nutzen?" "Ja, aber im Online-Kundencenter steht was anderes" "Kurz gefasst, sie bekommen was sie bezahlen" "Ja" "Danke für's Gespräch". Du wärst allenernstes dazu bereit, die B...
von Vermillion
03.05.2018, 15:54
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Smartcards im Unitymedia Kundencenter
Antworten: 22
Zugriffe: 2276

Re: Smartcards im Unitymedia Kundencenter

Wegen einer Anzeige im Online-KC machst du so ein Fass auf?
Dein Ernst?
von Vermillion
17.04.2018, 14:29
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Bridge/Modem Modus für Connect Box scheint zu kommen
Antworten: 166
Zugriffe: 16759

Re: Bridge/Modem Modus für Connect Box scheint zu kommen

Andreas1969 hat geschrieben:
17.04.2018, 13:14
Vermillion hat geschrieben:
17.04.2018, 12:53
Wird die CB doch behalten, wird diese in Rechnung gestellt und für erneute Provisionierungen gesperrt.
Und danach taucht sie dann bei Ebay auf :D
Und die Leute meckern rum, dass UM Hehlerware nicht auch noch provisionieren will :glück:
von Vermillion
17.04.2018, 12:53
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Bridge/Modem Modus für Connect Box scheint zu kommen
Antworten: 166
Zugriffe: 16759

Re: Bridge/Modem Modus für Connect Box scheint zu kommen

Fakt ist, Providergerät wird zurückverlangt, sofern eigene Hardware betrieben wird.
Wird die CB doch behalten, wird diese in Rechnung gestellt und für erneute Provisionierungen gesperrt.
von Vermillion
12.04.2018, 10:55
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Trotz Online Angebot (Bestandskunde) keine Bestätigung erhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 451

Re: Trotz Online Angebot (Bestandskunde) keine Bestätigung erhalten

Hallo erst einmal an alle. Ich habe da ein folgendes Problem. (...) Du kannsst mir gerne mal schreiben (Kundennummer + Geburtsdatum). Ich schaue mir das mal an und seh' mal was ich da für dich machen kann. PS: kannst die anderen Nutzer hier gerne fragen, mein Angebot ist definitiv seriös :glück:
von Vermillion
16.03.2018, 20:22
Forum: Meckerecke
Thema: Blickt bei unitymedia eigentlich noch einer durch?
Antworten: 8
Zugriffe: 1263

Re: Blickt bei unitymedia eigentlich noch einer durch?

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass UM auch ein paar Shops selbst betreibt. Ich steig da aber auch nicht durch, vor allem ob und wie man die dann geg. voneinander unterscheiden kann. Erkennbar auf folgender Seite: https://app.unitymedia.de/shopsuche.html/ Dort werden UM-eigene Niederlassu...
von Vermillion
09.03.2018, 12:25
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: 4 Monate doppelter Upload ?
Antworten: 35
Zugriffe: 2254

Re: 4 Monate doppelter Upload ?

Andreas1969 hat geschrieben:
09.03.2018, 11:44

Beim Magenta Riesen ist so etwas in Ausbau Gebieten Standard. :winken:
Wenn mal annähernd ankommen würde, was gebucht ist :brüll:
von Vermillion
09.03.2018, 10:53
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: 4 Monate doppelter Upload ?
Antworten: 35
Zugriffe: 2254

Re: 4 Monate doppelter Upload ?

Riplex hat geschrieben:
08.03.2018, 19:59
Solang hier niemand was anderes postet wie ein Speedtest Screenshot, ist alles nur hörensagen. Ich weiss das aus eigenen Quellen das dieses Projekt nur für Upload
Bandbreiten unter 20 Mbit ist.
Absolut korrekt.
von Vermillion
07.03.2018, 15:57
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: 2Play 400 Probleme
Antworten: 49
Zugriffe: 3177

Re: 2Play 400 Probleme

Per WLAN 258mbit/s ist schon sehr vernünftig.
ABer trotzdem sind nur Speedtests per LAN aussagekräftig.
von Vermillion
07.03.2018, 12:56
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Bridge/Modem Modus für Connect Box scheint zu kommen
Antworten: 166
Zugriffe: 16759

Re: Bridge/Modem Modus für Connect Box scheint zu kommen

Bridge-Modus für CB kommt definitiv.
Allerdings noch kein (auf den Tag bestimmbares) Release-Datum bekannt.