Die Suche ergab 127 Treffer

von Larix
13.09.2015, 08:59
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015
Antworten: 38
Zugriffe: 13047

Re: HD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015

Ich denke der WDR Köln wird auf 14 in HD gelegt. Auf dem Sendeplatz 114 liegt ja schon der WDR Köln in SD vor. Die Regionalfenster 1 und 2 auf den Sendeplätzen 115 und 116 in SD.
von Larix
11.07.2015, 06:47
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Verwirrung beim Umzug... wer sind die??
Antworten: 4
Zugriffe: 1172

Re: Verwirrung beim Umzug... wer sind die??

Das wird der Netzbetreiber seien. Ich zahle an kabelcom.digital einen reduzierten Monatlichen Preis, da meine Wohnungsbaugesellschaft mit denen einen Vertrag hat. An Unitymedia würde ich, wenn ich kein Digital Hightlights HD gebucht hätte nichts zahlen müssen. :) Es sieht also so aus: Anschlussgebüh...
von Larix
21.04.2015, 18:36
Forum: TV und Radio allgemein
Thema: HDMI-Kabel Unterschiede?
Antworten: 16
Zugriffe: 7572

Re: HDMI-Kabel Unterschiede?

Ich nutze die Kabel von Amazon Basics und bin damit zufrieden.
von Larix
18.03.2015, 20:23
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?
Antworten: 30
Zugriffe: 7613

Re: Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?

Die Sender Spiegel TV Wissen, sat 1 emotions und Gutelaune TV habe ich bei meinem Highlights auch. Ich bin erst seit Januar Kunde bei Unity. Auf Nachfrage kam von Unity, sie wissen nicht warum die Sender funktionieren, ich darf sie gerne schauen, soll mich aber nicht wundern, wenn sie irgendwann ab...
von Larix
28.02.2015, 08:14
Forum: Horizon
Thema: Horizon Go wird kostenpflichtig
Antworten: 29
Zugriffe: 10403

Re: Horizon Go wird kostenpflichtig

Ich wäre bereit 1-2 Euro dafür zu bezahlen, wenn ich von unterwegs, ohne im Unitymedia Netzwerk eingebunden zu sein, sämtliche Sender(Digital TV Highlights + HD) meines Vertrages schauen kann.
Da ich nur Fernsehen über Unitymedia habe, kann ich Horizon Go momentan überhaupt nicht nutzen.
von Larix
05.01.2015, 21:33
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Umstellung von Smartcart auf CI+ Karte
Antworten: 6
Zugriffe: 1153

Re: Umstellung von Smartcart auf CI+ Karte

das CI+ Modul ist für Satelitenempfang, was du benötigst ist das HD Modul + entsprechender SC Das was Unitymedia als HD-Modul verkauft ist technisch ein CI+-Modul. Das was du für den Satellitenempfang in HD meinst, nennt sich HD+ und ist auch nur ein entsprechendes CI+-Modul mit entsprechender Smar...
von Larix
01.01.2015, 12:37
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD-Sender empfangen...
Antworten: 19
Zugriffe: 1835

Re: HD-Sender empfangen...

Nein, du kannst keine privaten Sender in HD Empfangen ohne Unitymedia Hardware. Mindestens das CI+-Modul mit Smartcard ist dafür nötig.
von Larix
08.12.2014, 08:27
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Kaufberatung Unitymedia
Antworten: 5
Zugriffe: 1124

Re: Kaufberatung Unitymedia

Wobei es sinnvoll wäre, erst 2Play Smart zu buchen. Wenn du damit nicht zufrieden sein solltest, bekommst du für 36€ mtl. Office Internet & Phone 50. Von einem Privatkundentarif, kann man kostenlos in einen Geschäftskundentarif wechseln, dadurch bezahlt man nur den "günstigen" Einrichtungspreis des...
von Larix
07.12.2014, 18:40
Forum: Telekommunikation allgemein
Thema: VDSL - UM
Antworten: 9
Zugriffe: 3008

Re: VDSL - UM

Wobei ich anmerken muss, ich habe gerade gesehen, wenn man Zwangstrennungen durchführt, kann sie sich schon ändert. Aber die Telekomseitige Zwangstrennung wurde auf 180 Tage gelegt. :) /edit: Gerade nochmal in den AGB geschaut, dort ist von einer Zwangstrennung bei IP-Anschlüssen nichts zu finden. N...
von Larix
07.12.2014, 17:54
Forum: Telekommunikation allgemein
Thema: VDSL - UM
Antworten: 9
Zugriffe: 3008

Re: VDSL - UM

Bei IP Anschlüssen der Telekom ändert sich die IP Adresse nur alle 180 Tage.
von Larix
27.11.2014, 20:37
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?
Antworten: 30
Zugriffe: 7613

Re: Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?

Mittlerweile denke ich auch, dass es nur ein Darstellungsfehler ist. Die Sender Spiegel TV Wissen, sat 1 emotions und Gutelaune TV habe ich bei meinem Highlights auch. Ich bin erst seit Januar Kunde bei Unity. Auf Nachfrage kam von Unity, sie wissen nicht warum die Sender funktionieren, ich darf sie...
von Larix
27.11.2014, 20:27
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?
Antworten: 30
Zugriffe: 7613

Re: Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?

Wo steht das was von streichen? Habe ich das geschrieben? Ich habe geschrieben, dass die Sender bei Hightlichts nicht enhalten scheinen und habe gefragt ob sie auch im Bestandspaket gestrichen werden. @kalle Ich habe gerade im Internet Explorer gesehen, dass an der Stelle drei Platzhaltergrafiken s...
von Larix
27.11.2014, 19:32
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?
Antworten: 30
Zugriffe: 7613

Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass laut unitymedia.de im DigitalTV Highlights TNT Serie, TNT Film und Syfy nicht mehr enthalten ist.
Muss ich mir Sorgen machen, dass mir die Sender aus meinem Highlights Paket gekündigt/gelöscht werden?
von Larix
21.11.2014, 22:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Demnächst Änderungen im Kabelnetz
Antworten: 1
Zugriffe: 1736

Demnächst Änderungen im Kabelnetz

Im Support-Forum von Philips wird auf Änderungen im Netz von KabelBW und Unitymedia hingewiesen. Auf der Homepage von UM kann ich keinen Hinweis finden. Welche Sender betrifft die Änderung, hat jemand eine Information? http://www.supportforum.philips.com/de/showthread.php?11966-%C3%84nderungen-bei-U...
von Larix
06.11.2014, 20:42
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Pro7/Sat1 HD Gruppe Aufnahme gesperrt (HD-Modul)
Antworten: 23
Zugriffe: 13371

Re: Pro7/Sat1 HD Gruppe Aufnahme gesperrt (HD-Modul)

Es kommt auf den Fernseher an. Ich kann TImeshift mit dem CI+-Modul nutzen
von Larix
06.10.2014, 17:24
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Wurde an den Aufnahmebeschränkungen was geändert?
Antworten: 3
Zugriffe: 1303

Re: Wurde an den Aufnahmebeschränkungen was geändert?

Direkt am Fernseher. Die Probleme mit Aufnahme und den 90 Minuten sind vorbei. Am Abend als ich mit Unitymedia gesprochen habe bereits. Am Fernseher hatte ich an dem Tag nichts geändert. Ein Schelm wer dabei... ;)

Das mit der Jugendschutzpin habe ich bei Philips noch in Klärung.
von Larix
03.10.2014, 17:18
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Wurde an den Aufnahmebeschränkungen was geändert?
Antworten: 3
Zugriffe: 1303

Re: Wurde an den Aufnahmebeschränkungen was geändert?

Bei TNT Serie in HD und SD kann ich Aufnahmen nur 90 Minuten nach Sendungsende schauen, ist das bei noch jemanden?
von Larix
03.10.2014, 08:26
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Wurde an den Aufnahmebeschränkungen was geändert?
Antworten: 3
Zugriffe: 1303

Wurde an den Aufnahmebeschränkungen was geändert?

Hallo zusammen, ich habe das CI+-Modul mit UM 02 Karte, das Digital Highlights mit HD Option. Bisher konnte ich fehlerfrei aufnehmen. Jedoch seit einem Firmwareupdate auf dem Philips Fernseher nicht mehr Sobald die Sendung eine Jugendschutzpin abfragt, bleibt das Bild schwarz. Mein Fernsehhersteller...
von Larix
30.09.2014, 20:44
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Fehlermeldung: Netzabschnitt ID eingeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2728

Re: Fehlermeldung: Netzabschnitt ID eingeben

Mein Philips fragt die Netzwerk-ID ab, aber nur wenn ich die schnelle Sendersuche nutze. Mache ich die ausführliche, dann braucht man die ID nicht.
von Larix
24.09.2014, 20:10
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Kindersicherung Budget verbraucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1332

Re: Kindersicherung Budget verbraucht

Dann hilft nur eins. Richtig ausschalten.(spart auch Strom :D )
von Larix
24.09.2014, 20:00
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Kindersicherung Budget verbraucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1332

Re: Kindersicherung Budget verbraucht

Was sehen? Die PS4 wird, wenn sie im Netz eingebunden ist, auf der Startseite mit einer Weltkugel unter "Netzwerk" angezeigt. Ansonsten einfach die PS4 ausschalten und nicht in den Bereitschaftsmodus senden, dann lädt die PS4 auch nichts mehr herunter. Im Zweifel einfach ein Budget nur für die PS4 e...
von Larix
24.09.2014, 19:31
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Kindersicherung Budget verbraucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1332

Re: Kindersicherung Budget verbraucht

Die PS4 kann im Standby(orangene Farbleiste) Downloads durchführen. Für Updates von Spielen etc.