Die Suche ergab 1055 Treffer

von Sascha53721
19.04.2019, 12:15
Forum: Horizon
Thema: Horizon und Fritzbox Fehler 1010
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Re: Horizon und Fritzbox Fehler 1010

Wird nicht funktionieren da die Horizon einen rück kanal braucht. Habe das an meiner Dose mit Adapter ausprobiert. Du solltest mit um darüber reden damit sie dir ne passende Dose einsetzen und prüfen. Oder den aktiv splitter von um anfordern falls nicht vorhanden und da wo die fritzbox steht des spl...
von Sascha53721
18.04.2019, 08:31
Forum: Horizon
Thema: Neue Horizon Software
Antworten: 49
Zugriffe: 3660

Re: Neue Horizon Software

Wurde grade ein Update gestartet, sind jetzt bei Version inlife 191.1.0 für oft tester.
von Sascha53721
17.04.2019, 20:33
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: WiFispot Signal ausschalten
Antworten: 8
Zugriffe: 383

Re: WiFispot Signal ausschalten

Hast du horizon oder Connectbox? Bei horizon sollte der wifispot unabhängig von dem kundencenter abschaltbar sein wenn du per LAN Verbindung dich auf der Oberfläche einloggst und WLAN 2,4 und 5 GHz deaktivierst. Bei der Connectbox hab ich kein plan sollte auch so klappen nur dann hast du kein WLAN m...
von Sascha53721
17.04.2019, 19:41
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: WiFispot Signal ausschalten
Antworten: 8
Zugriffe: 383

Re: WiFispot Signal ausschalten

Im forum kann es nur der admin, einfach pm an Sascha.
von Sascha53721
16.04.2019, 16:04
Forum: Horizon
Thema: Horizon, schlechtes Bild bei dunklen Szenen
Antworten: 4
Zugriffe: 212

Re: Horizon, schlechtes Bild bei dunklen Szenen

Probier das ohne horizon auf dem selben Kanal nach zu stellen. Der Fernseher sollte auch dvbc können. Bei mir ist das Problem nicht bekannt.

Dann kannst du sehen ob es am TV oder an der Box liegt.
von Sascha53721
15.04.2019, 11:49
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: WiFi Spot sicher?
Antworten: 59
Zugriffe: 1434

Re: WiFi Spot sicher?

10gb bei 4 Karten sind auch schnell weg gelutscht.
von Sascha53721
15.04.2019, 11:47
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Hotspot-Zugang in USA
Antworten: 7
Zugriffe: 399

Re: Hotspot-Zugang in USA

Tja das würde auch bisschen helfen wenn die Kunden ihr wifispot aktivieren und jeder was davon hat. Aber es gibt ja viele egomane die meinen das sei ein Sicherheitsrisiko oder der heilige Stromverbrauch und nicht zu vergessen die strahlen Belastung. Mein wifispot ist an. Und bis jetzt im Ruhrpott ha...
von Sascha53721
15.04.2019, 11:42
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: 5G-Mythen im Check: Mehr zum neuen Mobilfunkstandard
Antworten: 62
Zugriffe: 2600

Re: 5G-Mythen im Check: Mehr zum neuen Mobilfunkstandard

5g ist gut und schön, nur haben wir zurzeit keine Endgeräte die das unterstützen und wenn ich bedenke das 3g abgeschaltet werden soll bin ich mal gespannt ob mein Mobilfunk Anbieter seine dnetz Qualität auf 4g umstellt oder wir zum miserablen enetz gezwungen werden.
von Sascha53721
11.04.2019, 21:40
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Horizon Box stört Connect Booster
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Re: Horizon Box stört Connect Booster

Alle wlan Geräte abschalten und dann kannst du es deaktivieren.
von Sascha53721
08.04.2019, 13:14
Forum: Horizon
Thema: Neue Horizon Software
Antworten: 49
Zugriffe: 3660

Re: Neue Horizon Software

Kein Thema, Connectbox hat letzte Woche ne neue bekommen.

Zu genaueren Änderungen wird mir nichts mitgeteilt.
von Sascha53721
07.04.2019, 22:52
Forum: Horizon
Thema: Neue Horizon Software
Antworten: 49
Zugriffe: 3660

Re: Neue Horizon Software

Werde das gelegentlich in Erfahrung bringen.
von Sascha53721
07.04.2019, 22:50
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Probleme mit der Connect-Box
Antworten: 27
Zugriffe: 819

Re: Probleme mit der Connect-Box

Das soll später mit nen update rauskommen aber das dauert noch.
von Sascha53721
07.04.2019, 22:44
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Probleme mit der Connect-Box
Antworten: 27
Zugriffe: 819

Re: Probleme mit der Connect-Box

Doch, läuft trotzdem. Einfach Lankabel an pc/laptop und das WLAN der Horizon deaktivieren. Per WLAN Verbinden hilft nicht und werksreset schonmal garnicht. Zu not wenn kein LAN Gerät da ist, LAN Kabel an die Connectbox und Horizon und starten, dann in der Oberfläche der Connectbox nachsehen welche I...
von Sascha53721
07.04.2019, 10:49
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Probleme mit der Connect-Box
Antworten: 27
Zugriffe: 819

Re: Probleme mit der Connect-Box

Reset den Drucker nochmal, und dann nochmal wps verbinden.

Vielleicht hat sich die Software aufgehängt im Drucker.
von Sascha53721
07.04.2019, 00:56
Forum: Horizon
Thema: Neue Horizon Software
Antworten: 49
Zugriffe: 3660

Re: Neue Horizon Software

Meine testbox hat noch die gleiche inlife wie auf dem Bild vom Mops, im Moment ist die Connectbox drann mit testen.
von Sascha53721
07.04.2019, 00:53
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Probleme mit der Connect-Box
Antworten: 27
Zugriffe: 819

Re: Probleme mit der Connect-Box

Upnp hast du an? Taucht der brother denn in der Oberfläche bei Verbindungen auf? Bei Sicherheit nur wpa2 auswählen nicht beides. Ansonsten nochmal per wps verbinden lassen. Mein HP multi hat zb das Problem das er sich andauernd reconnected, hab das gelöst in dem ich nur b und n im 2,4 GHz ausgewählt...
von Sascha53721
07.04.2019, 00:38
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: DOGEWO21 kündigt Unitymedia
Antworten: 23
Zugriffe: 4609

Re: DOGEWO21 kündigt Unitymedia

Und das geilste wenn er Bock hat bekommst du 2021 einen digitalen stromzähler. Dann kann er den messtellenbetreiber aussuchen.

Dann kann ich meinen per App auszulesen von discovergy wohl vergessen.
von Sascha53721
04.04.2019, 21:03
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Upload von 1 TB zur Dropbox
Antworten: 7
Zugriffe: 590

Re: Upload von 1 TB zur Dropbox

Mit power upload dauert es halb so lange, theoretisch :streber:
von Sascha53721
04.04.2019, 21:01
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]
Antworten: 630
Zugriffe: 69993

Re: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]

Oder vf stampft Kabel ein und wir sind dann alle DSL kunde :kratz:
von Sascha53721
03.04.2019, 22:26
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]
Antworten: 630
Zugriffe: 69993

Re: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]

Und was ist mit dem Vodafone giga Maga box? Da steht das doch auch.
von Sascha53721
02.04.2019, 15:45
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritzbox! 6490 LAN langsam nach Update auf 7.01
Antworten: 104
Zugriffe: 14162

Re: Fritzbox! 6490 LAN langsam nach Update auf 7.01

Und das würde ja den Fehler der zum Teil auftritt nicht beheben, kleines Beispiel. Mein smart TV, hatte mit dem letzten Firmware Update das Problem das er beim umschalten zwischen den Kanäle gerne mal einfriert. Nicht reproduzierbar aber öfters beim umschalten, selbst werkseinstellung hat nix gebrac...
von Sascha53721
02.04.2019, 11:40
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritzbox! 6490 LAN langsam nach Update auf 7.01
Antworten: 104
Zugriffe: 14162

Re: Fritzbox! 6490 LAN langsam nach Update auf 7.01

Aber wird da die firmeware frisch draufgezogen oder nur die vorhandene default geladen? Weil das letztere würde ja nicht die fehlerhafte installierte Software korrigieren.
von Sascha53721
02.04.2019, 11:37
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: [suche android app] möchte nicht mit allen wifi spots sondern nur mit ausgewählten wifispots verbinden. [GELÖST]
Antworten: 14
Zugriffe: 525

Re: [suche android app] möchte nicht mit allen wifi spots sondern nur mit ausgewählten wifispots verbinden. [GELÖST]

Ist wifi+ nicht nur bei huawei Geräten?
Das hilft mir jedenfalls hab ich dieses Problem nicht. Blitzer Apps funktioniert sehr gut, aber die laden sich nur mal ne Datenbank runter von Zeit zur Zeit. Da braucht man keine permanente Datenverbindung.