Die Suche ergab 78 Treffer

von matrix2050
10.10.2017, 09:54
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Kabelanschluss Vorrausetzung für Telefon & Internet?
Antworten: 3
Zugriffe: 502

Re: Kabelanschluss Vorrausetzung für Telefon & Internet?

Wenn ich jetzt meinen Kabelanschluss kündige und so kein TV mehr darüber gucken möchte, kann ich dann trotzdem noch meinen 2Play 400 behalten?



LG
von matrix2050
09.10.2017, 23:53
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Kabelanschluss Vorrausetzung für Telefon & Internet?
Antworten: 3
Zugriffe: 502

Kabelanschluss Vorrausetzung für Telefon & Internet?

Hey Leute, ich hab da mal eine Frage. Da ich seit ein paar Jahren immer weniger TV gucke und Netflix und Co. nutze, stellt sich mir die Frage, ob ich Kabel TV ganz kündigen kann und eben nur Internet & Telefon behalte. Das wären dann bei mir 45€ für die 400mbit und 5€ für Telefon Comfort Option. So ...
von matrix2050
04.10.2017, 15:25
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Probleme seit 400bmit
Antworten: 6
Zugriffe: 863

Re: Probleme seit 400bmit

Ist IPv4 und DNS habe ich schon andere probiert (Google), hat aber nicht geholfen.


LG
von matrix2050
04.10.2017, 14:06
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Probleme seit 400bmit
Antworten: 6
Zugriffe: 863

Probleme seit 400bmit

Hallo Leute, vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen. Und zwar bin ich vor einigen Monaten von 120mbit auf 400mbit gewechselt. An sich kein Problem, Download bei 53mb/s und auch Latenz bei spielen Top. Ich habe nur ab und an das Problem, dass wenn ich z.B Internetseiten öffne, es teilweise 30 S...
von matrix2050
30.07.2014, 10:06
Forum: Horizon
Thema: Gibt es eigentlich auch jemand der mit Horizon zufrieden ist
Antworten: 35
Zugriffe: 5999

Re: Gibt es eigentlich auch jemand der mit Horizon zufrieden

Also ich bin zufrieden. Habe den Horizon Recorder jetzt seit Oktober 2013 und hatte nur selten mal einen Fehler. Meistens war das allgemeine Kabelnetz schuld, das mal was nicht funktionierte. Das einzige was mich sehr stört, ist der ewig laufende Lüfter. Wenn das Gerät im Standby ist, weiß ich nicht...
von matrix2050
12.03.2014, 23:02
Forum: Horizon
Thema: 2 Wochen Horizon oder "Die Reise ins La-La-Land"
Antworten: 12
Zugriffe: 2947

Re: 2 Wochen Horizon oder "Die Reise ins La-La-Land"

Anscheinend habe ich eine andere Horizon als die ganzen Leute, die diese Probleme haben. Ich hab die jetzt 6 Monate und bisher keine Probleme gehabt. Hab ich wohl Glück gehabt mit der Hardware.
von matrix2050
20.02.2014, 20:19
Forum: Horizon
Thema: Horizon Update Februar 2014
Antworten: 150
Zugriffe: 29753

Re: Horizon Update Februar 2014

Ist schon doof das so viele hier Probleme haben. Ich hab seit ich die Horizon habe nie Probleme gehabt. Auch das Update jetzt hat für mich viel gebracht. Wlan ist jetzt besser und ich habe in einem Raum wo ich nur noch 1 Balken habe jetzt 3. Meine Aufnahmen sind alle noch da und Standby funktioniert...
von matrix2050
15.02.2014, 09:24
Forum: Horizon
Thema: Tonaussetzer sobald DLNA im Netzwerk aktiv
Antworten: 3
Zugriffe: 794

Re: Tonaussetzer sobald DLNA im Netzwerk aktiv

Nicht zu viel freigeben. Horizon kackt sonst immer ab mit Tonaussetzern. Kommt wahrscheinlich nicht mit sehr vielen Daten klar.
von matrix2050
12.02.2014, 08:11
Forum: Horizon
Thema: Horizon Update Februar 2014
Antworten: 150
Zugriffe: 29753

Re: Horizon Update Februar 2014

Hat schon jemand Erfahrung bezüglich verbesserter wlan-Reichweite? Bei mir ist es seitdem ich horizon habe, grottenschlecht. Mal eine andere Frage. Ist es "normal", dass bei man bei manchen HD-Aufnahmen nicht vorspulen kann?? Das mit dem Aufnehmen sind die Sender Schuld. Als Beispiel wäre das RTL, ...
von matrix2050
10.02.2014, 12:47
Forum: Horizon
Thema: Horizon - Deine Schulnote bitte!
Antworten: 40
Zugriffe: 7302

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Bei mir läuft die Horizon seit dem ersten Tag ohne Probleme. Einzig alleine die Favoriten sind mehr als schlecht gemacht. Lautstärke ist noch im grünen Bereich. Telefon und Internet laufen Top.

Habe daher die Note 2 vergeben.
von matrix2050
18.01.2014, 17:12
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Disney Channel EPG falsch
Antworten: 3
Zugriffe: 1602

Disney Channel EPG falsch

Hallo,
momentan stimmt bei mir der EPG nicht. Es läuft immer was anderes als im EPG steht. Ändern die das irgendwann mal? Ist recht nervig.


Marius
von matrix2050
19.12.2013, 22:51
Forum: Horizon
Thema: Horizon und die Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 3250

Re: Horizon und die Probleme

Ich hab die Box jetzt 3 Monate und hatte bisher keine großen Fehler. Ich starte die Box 1mal in der Woche neu und bisher alles super. Wobei die Software auf jeden fall verbesserungswürdig ist.


Marius
von matrix2050
11.12.2013, 11:30
Forum: Horizon
Thema: Frage zum Anschliessen des Horizon
Antworten: 12
Zugriffe: 2019

Re: Frage zum Anschliessen des Horizon

Die kommt an einen Data Anschluss :)
von matrix2050
07.12.2013, 17:34
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Störungen Nick/Comedy HD
Antworten: 7
Zugriffe: 2576

Re: Störungen Nick/Comedy HD

Scheint als ob die endlich weg sind :) Wenn das so ist bin ich happy ^^
von matrix2050
05.12.2013, 21:20
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Störungen Nick/Comedy HD
Antworten: 7
Zugriffe: 2576

Re: Störungen Nick/Comedy HD

Da bin ich ja mal gespannt -.- Ist echt doof, da ich den Sender zu 80% gucke ^^
von matrix2050
04.12.2013, 22:06
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung
Antworten: 7
Zugriffe: 3432

Re: Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung

Also liegt es nicht an mir, dass Nick/Comedy HD Störungen hat? Ist ja echt doof, da ich mich sehr gefreut habe, das er endlich in HD kommt -.-
von matrix2050
04.12.2013, 22:03
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Störungen Nick/Comedy HD
Antworten: 7
Zugriffe: 2576

Störungen Nick/Comedy HD

Hallo,
ich habe auf dem neuen HD Sender von Nick/Comedy laufen starke Störungen. Ist aber der einzige Sender der Probleme macht. Hab mich so gefreut, dass der endlich in HD ist und nun das -.-


matrix2050
von matrix2050
03.12.2013, 18:03
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung
Antworten: 7
Zugriffe: 3432

Re: Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung

Habe jetzt Nickelodeon/ComedyCentral HD aber momentan hab ich da dauernd Störungen
von matrix2050
25.11.2013, 13:35
Forum: Horizon
Thema: Horizon - Verteilung in andere Räume
Antworten: 8
Zugriffe: 4141

Re: Horizon - Verteilung in andere Räume

Naja du könntest Dir einen HDMI Switch kaufen und dann ein langes HDMI Kabel ins Schlafzimmer legen :P So wäre es theoretisch möglich.
von matrix2050
19.11.2013, 00:40
Forum: Horizon
Thema: Der wahre Standby Stromverbrauch des Horizon Recorders
Antworten: 14
Zugriffe: 19632

Re: Der wahre Standby Stromverbrauch des Horizon Recorders

Ich hab die Einstellungen auch auf Mittel. Das heißt ja, dass wenn die Horizon im Standby ist, 17.9W verbraucht?

Naja 17.9W geht ja noch, wobei das auch nicht gerade so Energiesparend ist.
von matrix2050
18.11.2013, 19:14
Forum: Horizon
Thema: Sendersuchlauf?
Antworten: 3
Zugriffe: 1278

Sendersuchlauf?

Hey Leute,
ich vermisse ein paar Sender und würde gerne mal einen Sendersuchlauf machen. Ich finde aber nirgendwo die Option dafür? Muss ich die etwa zurücksetzen?


Matrix2050
von matrix2050
15.11.2013, 15:17
Forum: Horizon
Thema: schwarze senkrechte Balken
Antworten: 8
Zugriffe: 1393

Re: schwarze senkrechte Balken

Das Problem ist, das die HD Sender in 16:9 senden und die schwarzen Balken werden von denen so gesendet. Wenn du Pro7 ohne HD machst, kannst du glaube ich auch das mit dem Zoom machen.
von matrix2050
15.11.2013, 11:35
Forum: Horizon
Thema: schwarze senkrechte Balken
Antworten: 8
Zugriffe: 1393

Re: schwarze senkrechte Balken

Die schwarzen Balken hast du deswegen, weil die älteren Simpsonsfolgen in 4:3 ausgestrahlt wurden. Du müsstest dann in den TV Optionen Zoom oder Stretch auswählen, wobei das für mich nicht so gut aussieht.
von matrix2050
13.11.2013, 15:13
Forum: Horizon
Thema: Neues Kabel ?
Antworten: 3
Zugriffe: 748

Re: Neues Kabel ?

Solange du darauf achtest, dass es die gleichen Anschlüsse hat, reicht ein 2fach abgeschirmtes Kabel. Das findest du z.B meterweise im Baumarkt. Die in der Hotline haben einfach keine Ahnung. Das Kabel was im HD Recorder steckt kannst du auch nutzen. Du musst nur einen Adapter haben, da die Horizon ...
von matrix2050
11.11.2013, 13:42
Forum: Horizon
Thema: Horizon läuft,wie die weisse HD-Box zurückschicken ?
Antworten: 28
Zugriffe: 4306

Re: Horizon läuft,wie die weisse HD-Box zurückschicken ?

Hab meine ohne die Originalverpackung versendet. Nur die Box+Fernbedienung und Stromkabel und fertig.