Die Suche ergab 116 Treffer

von raiden_-
30.01.2017, 16:36
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Totalausfall der Telefonie seit dem 16.01.2017
Antworten: 360
Zugriffe: 24221

Re: Totalausfall der Telefonie seit dem 16.01.2017

Ebenfalls Gute Nachrichten. Nach 10 Tagen Ausfall geht es wieder! Auch ohne Rückmeldung derzeit.
von raiden_-
30.01.2017, 15:28
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Totalausfall der Telefonie seit dem 16.01.2017
Antworten: 360
Zugriffe: 24221

Re: Totalausfall der Telefonie seit dem 16.01.2017

Wieso dieser Aufwand? Es wurde lange beschlossen das es kurz oder lang die Routerfreiheit geben wird, wieso fängt man damit nicht paar Prozent der Anrufer ab und stellt im Kundencenter ein Portal zur Verfügung um so etwas selber zu aktivieren? Das wäre doch nur eine Win-Win-Situation, die Kunden, d...
von raiden_-
30.01.2017, 15:03
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Totalausfall der Telefonie seit dem 16.01.2017
Antworten: 360
Zugriffe: 24221

Re: Totalausfall der Telefonie seit dem 16.01.2017

Das ist echt alles nur noch zum heulen. Anscheinend sind denen die Kunden die eine eigene Hardware betreiben, wirklich egal.. sowas kannst du echt nicht bringen. :wand: Alleine schon der Aufwand, den man machen muss um kundeneigene Hardware in Betrieb zu nehmen. Anrufen -> Min. 30 Minuten Warteansag...
von raiden_-
30.01.2017, 13:56
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Totalausfall der Telefonie seit dem 16.01.2017
Antworten: 360
Zugriffe: 24221

Re: Totalausfall der Telefonie seit dem 16.01.2017

Bei mir hat sich grad der Twitter Support gemeldet. Ich solle doch mal meine Sip Credentials schicken, zum Abgleich (ja der Abgleich ist auch schon gefühlte zwölf Mal am Telefon erfolgt). Ich hab dann zurückgeschrieben, dass sich von einem ds-lite Anschluss keine Verbindung zum hiq4a v6 Registrar h...
von raiden_-
09.06.2015, 14:37
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Unitymedia seit gestern keine E_mails
Antworten: 82
Zugriffe: 32464

Re: Unitymedia seit gestern keine E_mails

Also jetzt mal ganz ehrlich. Sei es der First Level Support oder die Fach IT-Abteilung, die haben da doch mehr Leute sitzen die einfach mal keine Ahnung haben. Hauptsache immer nur schön Tickets aufnehmen, abarbeiten und so tun als wäre alles wieder super. Das hat hier mit dem Thema zwar nichts zu t...
von raiden_-
29.05.2015, 18:22
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Unitymedia seit gestern keine E_mails
Antworten: 82
Zugriffe: 32464

Re: Unitymedia seit gestern keine E_mails

..komisch, ich komme nicht mehr rein!
von raiden_-
29.05.2015, 15:44
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Unitymedia seit gestern keine E_mails
Antworten: 82
Zugriffe: 32464

Re: Unitymedia seit gestern keine E_mails

Guten Tag,

könnt ihr euch überhaupt unter https://webmail.unitybox.de/ anmelden?
Falls ihr eine @unitybox.de Adresse habt?
Ich kriege immer eine Fehlermeldung!
von raiden_-
06.05.2015, 17:05
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Multiplex Problem?
Antworten: 4
Zugriffe: 867

Re: Multiplex Problem?

Standort?
von raiden_-
06.05.2015, 15:34
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Multiplex Problem?
Antworten: 4
Zugriffe: 867

Re: Multiplex Problem?

Update vom Techniker:
Die C-Linie in der ich mit hänge, sei wohl überlastet, so laut Techniker heute vor Ort.
Der Ausbau soll wohl ende Juli stattfinden.
Naja, 42,- für 200 Mbit/s zahlen und 10-50 Mbit/s jetzt nur noch erhalten und nicht mal eine Grundgebührreduzierung, auch gut!
von raiden_-
04.05.2015, 17:03
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Multiplex Problem?
Antworten: 4
Zugriffe: 867

Multiplex Problem?

Guten Tag liebe Forum Mitglieder, bei mir war wohl eine "MSA" Störung? Irgendwas mit Multiplexer? Dieses soll wohl behoben worden sein, da mein Internet bis zu 100 Mbit/s schwankt! Am HÜP hatte der Techniker 200 Mbit/s gemessen, der aber innerhalb Sekunden auf 90-100 Mbit/s runter geht. Heute soll d...
von raiden_-
22.04.2015, 17:36
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Power Level Modem
Antworten: 2
Zugriffe: 757

Re: Power Level Modem

190 Mbit kommen z.B. jetzt gerade an!
So gegen abend, also jetzt z.B. kommen wieder nur 60-80 MBit/s an, und ich zahle für 200 Mbit/s, auch gut ;-)
von raiden_-
21.04.2015, 22:06
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Power Level Modem
Antworten: 2
Zugriffe: 757

Power Level Modem

Guten Abend,

ich bin Umgezogen und habe nun folgende Werte:
Bild

Was sagt Ihr eigentlich zum "Power Level" :gsicht:

PS: Ich frage, da ich überhaupt kein Fullspeed mehr kriege. Bei 200 Mbit/s kommen nur 50-70 an.
von raiden_-
02.04.2015, 18:55
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Multimediadose (Axing BSD 961-15N)
Antworten: 2
Zugriffe: 814

Multimediadose (Axing BSD 961-15N)

Guten Abend liebe Forumsmitglieder, es geht um die Dose Axing BSD 961-15N. http://abload.de/thumb/17367_720x6001ebgx.jpg Die Dose hat 4 Ausgänge. (TV/R/DATA/DATA) In der Mitte der Dose sind 2 Pfeile angebracht (Ein/Ausgang) Wenn ich doch nur 1 Eingang bei dieser Dose habe, dann haben alle 4 Ausgänge...
von raiden_-
18.03.2015, 12:04
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Umzug (alter Anschluss deaktiviert?)
Antworten: 4
Zugriffe: 644

Re: Umzug (alter Anschluss deaktiviert?)

Hat der Techniker der kommt keine Geräte mit um zu gucken ob das Modem Online geht? Ansonsten würde ich einfach nur das Modem mitnehmen und gucken ob es Synct. Edit: Wir haben nur 2Play, und kein TV darüber. Der Verstärker ist in einem anderen Gebäude (alte Wohnung), da hängt noch eine andere Firma ...
von raiden_-
18.03.2015, 11:59
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Umzug (alter Anschluss deaktiviert?)
Antworten: 4
Zugriffe: 644

Umzug (alter Anschluss deaktiviert?)

Mahlzeit Leute, eine Frage. Ich ziehe zum 01.04. in eine andere Wohnung. Heute habe ich einen Termin abgemacht mit dem Techniker für den 27.03. Eben habe ich in der neuen Wohnung geschaut, es ist schon ein Verstärker vorhanden etc. nur keine MM-Dosen in den Räumen. Wie sieht das eigentlich aus, wenn...
von raiden_-
06.12.2014, 20:24
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: TC7200 Firmware STD6.02.08
Antworten: 243
Zugriffe: 46754

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Vor 5min ist die WLAN LED komplett ausgegangen. Musste den ROUTER neu starten, neue FW ist auf jeden Fall noch nicht drauf.
von raiden_-
06.12.2014, 15:25
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: TC7200 Firmware STD6.02.08
Antworten: 243
Zugriffe: 46754

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Hier ist immer noch die alte Firmware drauf.
von raiden_-
05.12.2014, 21:28
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: TC7200 Firmware STD6.02.08
Antworten: 243
Zugriffe: 46754

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

alles klar. Ich persönlich habe noch nie mit dem tc7200 gearbeitet. Zum Glück :D
von raiden_-
05.12.2014, 21:22
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: TC7200 Firmware STD6.02.08
Antworten: 243
Zugriffe: 46754

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Soll man den ROUTER einfach mal vom Strom nehmen und nochmal anstöpseln?
Oder zieht er sich die FW iwann automatisch?
von raiden_-
05.12.2014, 20:09
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: TC7200 Firmware STD6.02.08
Antworten: 243
Zugriffe: 46754

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Meine Freundin hat das selbe Problem.
Ich habe heute mit UM telefoniert und mir wurde gesagt, dass das Update so in ca. 1 Woche ausgerollt werden soll.
Na da bin ich ja mal gespannt! Wir sind hier jeden Tag am Router neustarten, mind. 3-4 mal am Tag.
Ich hasse den TC7200 -.-
von raiden_-
25.09.2014, 18:48
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 2141

Tarifwechsel

Guten Abend, ich habe heute Post von UM erhalten. Ich könnte von 2play PREMIUM 100 für 40,- mtl. in den 2play PREMIUM 150 für 2,- mehr. Allerdings habe ich die Befürchtung, das wenn ich wechseln sollte, ich.. 1. Auf IPv6 umgestellt werde bzw. DS-LITE und kein IPv4 mehr. 2. Mein geliebtes Cisco Modem...
von raiden_-
16.02.2014, 23:18
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Down- und Upstreamwerte beim Technicolor Router
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Re: Down- und Upstreamwerte beim Technicolor Router

Danke Leute für die Tipps ;)
Mir ist aufgefallen das der Switch nur ein 100Mbit-Switch ist ;)
Das ganze würde mit nem Gigabit anders aussehen. Von daher alles TOP ;)
von raiden_-
08.02.2014, 14:30
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Down- und Upstreamwerte beim Technicolor Router
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Down- und Upstreamwerte beim Technicolor Router

Hallo Leute, seit gestern haben bekannte von mir Unitymedia. (100 Mbit) Allerdings kommen "nur" 80.000 an. Ich lade euch mal ein paar Screenshots mit den Werten hoch. Downstream http://abload.de/img/downstreamy1syt.jpg Upstream http://abload.de/img/upstreamtusoi.jpg Unten am Verstärker hängt noch so...
von raiden_-
05.11.2013, 06:04
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Geschwindkeit Detmold
Antworten: 144
Zugriffe: 9464

Re: Geschwindkeit Detmold

Läuft alles wieder !