Die Suche ergab 5 Treffer

von Blacki
21.09.2013, 20:31
Forum: Horizon
Thema: Horizon oder doch lieber Alternativen
Antworten: 12
Zugriffe: 7656

Re: Horizon oder doch lieber Alternativen

stimmt stiff. In der Bucht könnte er noch glück haben. Aber am besten immer noch nen freien Receiver mit anständigem Teamimage. die Tank von Coolstream kostet gerade mal 20 euro mehr als die Horizon mit HDD mit kaufoption. im moment gibts da für die cooli aber nur ein teamimage zur zeit da diese ers...
von Blacki
21.09.2013, 20:24
Forum: Horizon
Thema: Sky Pakete auf die Horizon Box
Antworten: 92
Zugriffe: 23498

Re: Sky Pakete auf die Horizon Box

Was genau stimmt nicht mit den "Internetanschlüssen" oder mit "dem anschliessen des Gerätes"? Und weil die Horizon per DLNA Videos von Deinem PC abspielt könnte es also sein, das UM Dich ausspioniert, so so. Herzlich Willkommen im digitalen Zeitalter. DIE können sogar sehen was Du wo runterlädst, nu...
von Blacki
21.09.2013, 17:22
Forum: Horizon
Thema: Horizon oder doch lieber Alternativen
Antworten: 12
Zugriffe: 7656

Re: Horizon oder doch lieber Alternativen

Du könntest die Um02 karte auch mit einem freien Receiver nutzen. Das ist eigentlich nicht so problematisch. wenn du allerdings nen original Receiver nutzen möchtest bleibt dir eigentlich nur die TT micro übrig. die anderen Receiver taugen nicht viel. ( Horizon ausgenommen sofern diese sich weiteren...
von Blacki
21.09.2013, 17:14
Forum: Horizon
Thema: HORIZON und Sky (bei Sky gebucht)
Antworten: 19
Zugriffe: 10044

Re: HORIZON und Sky (bei Sky gebucht)

nutze die UM02 karte und nen freien Receiver. Mit nem bißchen einlesen kriegste die Karte auch zum laufen und sky läuft da auch drüber.

LG blacki
von Blacki
21.09.2013, 17:11
Forum: Horizon
Thema: Sky Pakete auf die Horizon Box
Antworten: 92
Zugriffe: 23498

Re: Sky Pakete auf die Horizon Box

Kla andersrum kein Problem aber der weiße UM Recorder ist echt Mist . Und sky anytime würde wegfallen . Wie gesagt ist schon der 6 .. Und der jetzige spinnt auch schon wieder rum :) Daher bleibt er jetzt erstmal tot . Wenn UM nicht langsam umstellt auf das System von sky werde ich mein tv Anschluss...