Die Suche ergab 121 Treffer

von Digital_Fan
14.03.2018, 08:45
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FritzOS Update Thread
Antworten: 524
Zugriffe: 66897

Re: FritzOS Update Thread

Habe gerade das FRITZ!OS 6.87 auf die 6590 bekommen. Es gibt kein Changelog. Weiß jemand was neu ist? Verbesserungen im FRITZ!OS 6.87 Telefonie: Behoben SIP Rufnummern-Registrierung in Ausfallsicherungs-Szenarien angepasst System: Behoben: Online-Monitor doppelt sichtbar Verbesserung: Stabilität
von Digital_Fan
17.06.2016, 10:58
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Abschaffung Routerzwang: Fritzbox 6490 jetzt schon kaufen?
Antworten: 545
Zugriffe: 69444

Re: Abschaffung Routerzwang: Fritzbox 6490 jetzt schon kaufe

Hallo, laut Golem: http://www.golem.de/news/routerzwang-unitymedia-rueckt-zugangsdaten-nur-bei-neukunden-raus-1605-121015.html wird UM ab 1.8. auch allen Bestandskunden die Zugangsdaten herausgeben. Angenommen, das kommt so. Spricht dann etwas dagegen, jetzt schon eine der bei ebay & Co. angebotene...
von Digital_Fan
27.10.2015, 14:18
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Empfehlung Kundencenter
Antworten: 20
Zugriffe: 1952

Re: Empfehlung Kundencenter

Hallo Mogly, auch für unsere Bestandskunden haben wir hin und wieder mal ein paar "Treueangebote" im Petto. Da gibt es keinen Haken. Natürlich bindest Du Dich erneut 24 Monate an uns und es kann, je nach Produkt und Hardware, auch noch eine einmalige Gebühr auf Dich zukommen. Das würde im Zuge des ...
von Digital_Fan
18.02.2015, 12:37
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: E-Mail Abruf Probleme
Antworten: 123
Zugriffe: 35476

Re: E-Mail Abruf Probleme

@bitpit
In Outlook 2010 den Server Timeout auf 3 Minuten einstellen.
von Digital_Fan
11.04.2014, 09:44
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: E-Mail Abruf Probleme
Antworten: 123
Zugriffe: 35476

Re: E-Mail Abruf Probleme

Es liegt nicht an den Email Client Einstellungen!
Zur Zeit funktioniert nur der Webmail Client.
https://www.facebook.com/UnitymediaHilf ... eam_ref=10
von Digital_Fan
10.02.2014, 22:13
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 5391

Re: DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht

Warum sind die TV-Sender Sat1 Emotions, Gute Laune TV und Spiegel TV Wissen im Pay-TV Paket Highlights freigeschaltet?
von Digital_Fan
17.05.2012, 12:46
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER
Antworten: 1116
Zugriffe: 312590

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

Ich bin zur zeit ein wenig verwirrt :zerstör: Dummerweise habe ich mein damaliges Sky Paket was es ja mal für 33,90 Incl Zeitung gab verpaddelt zu kündigen,hänge also noch bis 2013 drin. :wut: -wird aber schnellstmöglich gekündigt - WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 € HD FILM + HD SPORT (WELT+...
von Digital_Fan
04.05.2012, 13:54
Forum: Meckerecke
Thema: Die neuen HD Sender von ARD/ZDF über Unitymedia empfangbar?
Antworten: 147
Zugriffe: 44491

Re: Die neuen HD Sender von ARD/ZDF über Unitymedia empfangb

... alle (!) FTA-Programme in einem Tarif einfach da wären und alle anderen über Sky abonniert werden können ... Die Grundverschlüsselung wird ja nun schon von fast allen Kunden als "Pay-TV" angesehen und dieses Image sollte man schon mal knacken ... Mir ist das Image von UM total egal, das wird au...
von Digital_Fan
04.05.2012, 09:55
Forum: Sky Deutschland
Thema: Einigung zwischen Unitymedia und Sky?
Antworten: 313
Zugriffe: 46925

Re: Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

lacrima70 hat geschrieben:Mich würden echt mal die Preise interessieren. Mich würde nämlich ausschließlich BL HD interessieren.
Die Preise werden die gleichen sein wie bei Sky, die Bundesliga kostet dort regulär 33,90 €. UM wird die Sky Preise nicht unterbieten dürfen.
von Digital_Fan
04.05.2012, 09:51
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM
Antworten: 136
Zugriffe: 19341

Re: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

fips21 hat geschrieben:
Digital_Fan hat geschrieben:Hoffentlich funktionieren die Sky HD Sender auch mit dem Alphacrypt-Modul. Ein UM-Modul werde ich mir nicht mieten! :nein:
Sky Sport HD1 geht doch zur Zeit auch mit Alphacrypt
OK, dann wird man wohl auch Sky Film HD damit sehen können.
von Digital_Fan
04.05.2012, 09:22
Forum: TV und Radio allgemein
Thema: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel
Antworten: 34
Zugriffe: 19999

Re: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel

Unitymedia hat jedenfalls wohl auch schon die Übersicht verloren. Auf der Webseite von Unitymedia finden sich zu neuen Sendern auf einer Seite folgende Hinweise: Ab heute neuer ProSieben Fun SD kommt auf Sendeplatz 283 (Pech, dass dort tatsächlich der ab heute neue Sat.1 Emotions SD liegt) Sat.1 Em...
von Digital_Fan
04.05.2012, 09:16
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM
Antworten: 136
Zugriffe: 19341

Re: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Hoffentlich funktionieren die Sky HD Sender auch mit dem Alphacrypt-Modul. Ein UM-Modul werde ich mir nicht mieten! :nein:
von Digital_Fan
03.05.2012, 20:55
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM
Antworten: 136
Zugriffe: 19341

Re: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

schwede72 hat geschrieben:Hallo
Ich habe eine rote i12 Unitymedia-Karte für mein Sky-Abo (ohne HD). Kann ich mir darauf alle anderen Sky-HD zubuchen lassen? Oder bekomm ich nach dem Kartentaus h jetzt schon wieder eine neue?

Danke
Gruß
Schwede

P.S. Falle ich hier falsch bin bitte verschieben
Ja, das können Sie so machen.
von Digital_Fan
02.05.2012, 16:57
Forum: Sky Deutschland
Thema: Einigung zwischen Unitymedia und Sky?
Antworten: 313
Zugriffe: 46925

Re: Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Sky Atlantic und Games of Thrones wären super. :smile:
von Digital_Fan
02.05.2012, 11:18
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?
Antworten: 160
Zugriffe: 22889

Re: Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?

Dann wünsche ich Ihnen dabei viel Glück, aber große Hoffnung würde ich mir nicht dabei machen. Wie wollen Sie denn alle UM Kunden mit der Umfrage erreichen? Das Forum hier kennen sicherlich nur einige wenige Menschen. Danke für Ihren Wünsche, Hoffnung gibt es immer, ausser wenn man den Kopf in den ...
von Digital_Fan
02.05.2012, 10:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?
Antworten: 160
Zugriffe: 22889

Re: Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?

Vorschlag meinerseits hier im Forum mal Zahlen und Fakten sprechen bzw. schreiben lassen. Abstimmen lassen: wer als UM Kunde HD hat und gegen die "Vorspul-Gängelung" ist. wer dafür ist. wer als UM Kunde deshalb kein HD nehmen wird. wer HD trotzdem nimmt. wer als UM Kunde HD kündigen wird. wer als U...
von Digital_Fan
02.05.2012, 10:42
Forum: Meckerecke
Thema: HD-Sender ab 01.05.2012
Antworten: 197
Zugriffe: 32610

Re: HD-Sender ab 01.05.2012

Wen es interessiert... Eben mal bei der Hotline angerufen. "Wann kommen die neuen HD-Sender der ÖR in Ihrem Netz?" "Ja, da stehen wir noch in Verhandlungen." "Was wollen Sie bei gebührenfinanzierten Sendern denn noch groß verhandeln?" "Ja, das weiß ich jetzt auch nicht." OH GOTT! :hirnbump: Meiner ...
von Digital_Fan
02.05.2012, 10:21
Forum: Sky Deutschland
Thema: Einigung zwischen Unitymedia und Sky?
Antworten: 313
Zugriffe: 46925

Re: Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

1. Sie speisen es einfach ein, oder 2. es kommt mit in die HD Option. Vermarktung kostet Geld, oder glaubst du das UM es umsonst macht? Das sind ganz einfache Überlegungen, weit vor dem, was einmal sein wird. 2. Erscheint mir alleinstehend sehr unwarscheinlich - was machen die ganzen SKY only Kunde...
von Digital_Fan
02.05.2012, 10:19
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?
Antworten: 160
Zugriffe: 22889

Re: Umfrage : HD mit oder ohne Restriktionen ?

Vorschlag meinerseits hier im Forum mal Zahlen und Fakten sprechen bzw. schreiben lassen. Abstimmen lassen: wer als UM Kunde HD hat und gegen die "Vorspul-Gängelung" ist. wer dafür ist. wer als UM Kunde deshalb kein HD nehmen wird. wer HD trotzdem nimmt. wer als UM Kunde HD kündigen wird. wer als U...
von Digital_Fan
02.05.2012, 10:14
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Wann kommt die Gebühr pro Haushalt???
Antworten: 17
Zugriffe: 1686

Re: Wann kommt die Gebühr pro Haushalt???

Ich habe - falls die Kinder mal kommen - in fast in jedem Zimmer einen Flachbildschirm, d.h. wenn ich sogar den Monitor mitzähle dann 5 Geräte die zum TV-Empfang geeignet sind. Es nervt mich total, daß man pro Empfangsgerät die Kanäle freischalten muss, das kostet absurd viel Geld. Ich frage mich, ...
von Digital_Fan
02.05.2012, 10:09
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!
Antworten: 377
Zugriffe: 35464

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Agent Tomate hat geschrieben:einfach nur krass :mojo: :bday: :ballett:

Plötzlich ist alles so viel besser !
Die Sender sind einfach nur grässlich.
Ich möchte liebe ÖR + SKY Sender in HD haben.
von Digital_Fan
02.05.2012, 10:06
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Recorder und HD Programme (vorspulen)
Antworten: 8
Zugriffe: 18632

Re: HD Recorder und HD Programme (vorspulen)

Schade das es fürs Fernsehen keinen Werbeblocker, wie z. B. Adblock für Internet, gibt. :traurig:
von Digital_Fan
02.05.2012, 10:04
Forum: TV und Radio allgemein
Thema: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel
Antworten: 34
Zugriffe: 19999

Re: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel

Hallo zusammen, also nach gefühlten 1.000 Programmsuchlaufen findet mein TT-micro C 254 den neuen Sendeplatz 308 von Nitro immer noch nicht. Bin mit meinem Latein am Ende. IMusic oder Servus TV kann ich empfangen (wurde weiter oben mal gefragt). Zwischen 304 Disney Cinemagic und 310 Tele 5 tut sich...