Die Suche ergab 17 Treffer

von argonaut777
16.08.2013, 13:48
Forum: Horizon
Thema: Die Horizon und ihr Netzwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 8295

Re: Die Horizon und ihr Netzwerk

Ich nutze auf meinem Windows 7 Rechner Twonky Server, auf meinem iPad2 die App ArkMC. Die Horizon Box findet Laptop und iPad ohne Probleme, die Dateien werden angezeigt und abgespielt. Hmm, ich habe mir so gedacht, dass bei Win7 muss man keine zusätzliche Programme installieren. So funktionierte ei...
von argonaut777
16.08.2013, 09:06
Forum: Horizon
Thema: Horizon ist gestern gekommen...
Antworten: 680
Zugriffe: 164149

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Nun gestern habe ich mehrere Geräte an Horizon angeschlossen. 2 Notebooks, iPad und iPhone. Horizon findet aber keine Geräte über Eistellungen / Netzwerk Assistent und über Meine Media / Meine Geräte. Entsprechen kann ich nichts von Geräte an Horizon abspielen. Twonky Beam App findet die Horizon Bo...
von argonaut777
15.08.2013, 12:15
Forum: Horizon
Thema: preise für horizon
Antworten: 68
Zugriffe: 13672

Re: preise für horizon

Unitymedia bringt die Horizon Box erst raus, wenn Sky seine Pakete vollständig auf die Box aufspielen kann. Unitymedia möchte seinen Kunden auf keinen Fall doppelte Kosten zumuten. Wer seine Pakete direkt über Sky bezieht, soll sie auch behalten dürfen. :smile: Wer Sky separat gebucht hat, dem werd...
von argonaut777
15.08.2013, 12:11
Forum: Horizon
Thema: Horizon ist gestern gekommen...
Antworten: 680
Zugriffe: 164149

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Nun gestern habe ich mehrere Geräte an Horizon angeschlossen. 2 Notebooks, iPad und iPhone. Horizon findet aber keine Geräte über Eistellungen / Netzwerk Assistent und über Meine Media / Meine Geräte. Entsprechen kann ich nichts von Geräte an Horizon abspielen. Twonky Beam App findet die Horizon Box...
von argonaut777
15.08.2013, 12:06
Forum: Horizon
Thema: Die Horizon und ihr Netzwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 8295

Re: Die Horizon und ihr Netzwerk

Ich nutze das Modem der Horizon, per LAN Kabel ist ein PC angeschlossen, per WLan ein Ipod Touch und ein Netbook. Das Abspielen von Videos, mp3 und Fotos von den angeschlossenen Geräten auf der Horizon funktioniert einwandfrei. Allerdings ist es mir noch nicht gelungen Untertiteldateien (sub, idx o...
von argonaut777
14.08.2013, 15:27
Forum: Horizon
Thema: Horizon ist gestern gekommen...
Antworten: 680
Zugriffe: 164149

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Die Favoritenliste ist gruselig, da muss auf jeden Fall einen Lösung her. Ich habe z.B. WDR Köln auf Sendeplatz 10, wenn ich 10 auf der Fernbedienung anklicke kommt aber Arte (3). Mache ich was falsch? Oder sind die Sendeplätze dreistellig? Weiterers wirklich ärgerliches Problem ist, dass für die H...
von argonaut777
14.08.2013, 15:17
Forum: Horizon
Thema: Horizon ist gestern gekommen...
Antworten: 680
Zugriffe: 164149

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Wäre ja mehr mal an Testergebnissen von anderen interessiert als an "Heulposts".... :-) Mein Zwischenfazit hatte ich ja gestern geschrieben. Hat es eigentlich jemand geschafft, Fotos vom iPhone auf Horizon abzuspielen? Soll ja zumindest mit Twonkey Beam gehen, klappt aber bei mir nicht. Twonky Beam...
von argonaut777
09.08.2013, 15:26
Forum: Horizon
Thema: Horizon ist gestern gekommen...
Antworten: 680
Zugriffe: 164149

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Danke für die Antwort, auch wenn diese mich kein Stück weiter gebracht hat. Im übrigen habe ich wie bereits geschrieben die Horizon mit der FritzBox via LAN-Kabel verbunden und nicht mit WLAN. Hmm, ich bin nicht sicher, ob die Verbindung über LAN mit der FB funktioniert - auf jedem Fall OHNE Netzwe...
von argonaut777
09.08.2013, 15:24
Forum: Horizon
Thema: Horizon ist gestern gekommen...
Antworten: 680
Zugriffe: 164149

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Grundsätzlich kann die Horizon im Moment nichts von dem was schon seit Monaten durch die Medien geht, bzw. was sie theoretisch kann. Das ist mehr als schade! Auch das zugreifen auf meine Synology über den DLNA Client ist mehr als dürftig. Kein vergleich zu dem Komfortablen und schönen Zugriff über ...
von argonaut777
09.08.2013, 14:57
Forum: Horizon
Thema: Horizon ist gestern gekommen...
Antworten: 680
Zugriffe: 164149

Re: Horizon ist gestern gekommen...

kempen hat geschrieben:woran merkt man das man kann ja die box einstellen. bei mir ist die box nachts gelb?
Gelb bedeutet dass Horizon in Standby-Modus ist. Die Updates können aber auch im Hintergrund laufen. Das ist bei (fast) allen IPTV-Boxen der Fall.
von argonaut777
09.08.2013, 14:55
Forum: Horizon
Thema: Horizon ist gestern gekommen...
Antworten: 680
Zugriffe: 164149

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Da ich mich mit Netzwerk nicht so gut auskenne, mal eine Frage an die Experten. Wenn ich die Horizon direkt mit meinem PC verbunden habe, kann ich das Menü der Horizon über 192.168.192.1 aufrufen, klappt wunderbar. Wenn ich aber die Horizon und meinen PC an der FritzBox anschließe, bekomme ich über...
von argonaut777
09.08.2013, 13:28
Forum: Horizon
Thema: Horizon ist gestern gekommen...
Antworten: 680
Zugriffe: 164149

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Nein, Twonky indiziert die Inhalte und bietet sie Deinem Device an. Bei mir läuft Twonky auf meinem NAS und dort kann man explizit angeben, welche Dateien wo indiziert und abgespielt werden können. Dh. Du müsstest in der Age sein, Dein iDevice als normales Netzwerk im Netz freizugeben und dann würd...
von argonaut777
09.08.2013, 13:21
Forum: Horizon
Thema: Horizon ist gestern gekommen...
Antworten: 680
Zugriffe: 164149

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Läuft bei dir die Frotz!Box parallel? Oder gar keine Geräte mehr? Hat der Technicker auch Signalstärke gemessen? Ja, die Fritzbox läuft parallel an einer anderen Dose. Die Signalstärke ist lt. Techniker bestens. Ich habe inzwischen eine neue Horizon-Box angefordert. Die aktuelle hat garantiert eine...
von argonaut777
09.08.2013, 11:11
Forum: Horizon
Thema: Horizon ist gestern gekommen...
Antworten: 680
Zugriffe: 164149

Re: Horizon ist gestern gekommen...

schachi08 hat geschrieben:Nein, ich habe keinen Splitter bekommen. Die Box hängt an einer neuen 4er Multimediadose.
Läuft bei dir die Frotz!Box parallel? Oder gar keine Geräte mehr? Hat der Technicker auch Signalstärke gemessen?
von argonaut777
09.08.2013, 11:09
Forum: Horizon
Thema: Horizon ist gestern gekommen...
Antworten: 680
Zugriffe: 164149

Re: Horizon ist gestern gekommen...

2. Ich habe Twonky Beam App für iOS auf meine iPad und iPhone heruntergeladen. Aber Horizon finden die Geräte nicht. Hat jemand schon damit Erfolg? Twonky ist ein Multimediaserver auf der Horizon. Dh. wenn müssen Deine APPs die Horizon finden und das geht nur, wenn iOS Geräte und Twonky in einem Ne...
von argonaut777
09.08.2013, 11:01
Forum: Horizon
Thema: Horizon ist gestern gekommen...
Antworten: 680
Zugriffe: 164149

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Die sollte dann nichtmal 'online' kommen. Sprich auf dem Boxdisplay bleibt klein in rot 'offline' stehen. OK, das "offline" verschwindet kurz nach dem Booten. Einen Reset der Box habe ich auch schon gemacht, dann kommt auch tatsächlich mal ein Bild auf dem TV und "R Scanning" mit % startet. Das wec...
von argonaut777
09.08.2013, 10:46
Forum: Horizon
Thema: Horizon ist gestern gekommen...
Antworten: 680
Zugriffe: 164149

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Ich habe Horizon Box und Splitter ebenfalls gestern bekommen und ohne Probleme installiert. Die Installation hat ca. 20 Min. gedauert, da Firmware Update nötig war. Danach hat es funktioniert. Da ich Comfort-Function von UM habe, habe ich meine Fritz!Box für Telefonie parallel laufen lassen. Soweit ...