Die Suche ergab 1521 Treffer

von Visitor
01.09.2017, 17:23
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day!
Antworten: 111
Zugriffe: 23133

Re: Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day!

In Bo am Bergbaumuseum/Präsidium empfängt man via Air auf S32 min. 60dBmV. :radio: Das kann ich toppen : Oberhausen Hartmanstr. und Umgebung der Telekom VST mit über 80dB in den Gebäuden im Bereich des S32. ZDF: nix zu machen. Edler Bau , Eigentumswohnungen , Kabelfernsehen, Schüsselverbot, Baumstr...
von Visitor
31.08.2017, 22:13
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day!
Antworten: 111
Zugriffe: 23133

Re: Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day!

In Bo am Bergbaumuseum/Präsidium empfängt man via Air auf S32 min. 60dBmV. :radio:
von Visitor
31.08.2017, 21:55
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day!
Antworten: 111
Zugriffe: 23133

Re: Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day!

Hat aber auch alles sein Gutes, manche Leute haben dadurch immer Arbeit. :zwinker:
von Visitor
31.08.2017, 21:41
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day!
Antworten: 111
Zugriffe: 23133

Re: Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day!

Da werden sich aber ab morgen alle Bewohner in unmittelbarer Nähe des Polizeipräsidium Bochum "freuen", dass sie auf S32 die privaten SD-Sender RTL/Sat1/Pro7 etc. nicht mehr empfangen können, bisher waren es ZDF/3Sat etc. Das wäre natürlich die Krönung, wenn man den Kanal nutzen würde :wand: Ist be...
von Visitor
31.08.2017, 20:43
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day!
Antworten: 111
Zugriffe: 23133

Re: Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day!

Da werden sich aber ab morgen alle Bewohner in unmittelbarer Nähe des Polizeipräsidium Bochum "freuen", dass sie auf S32 die privaten SD-Sender RTL/Sat1/Pro7 etc. nicht mehr empfangen können, bisher waren es ZDF/3Sat etc.
von Visitor
25.03.2017, 20:15
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Kann keine Mails verschicken
Antworten: 15
Zugriffe: 1503

Re: Kann keine Mails verschicken

Mops21 hat geschrieben:
25.03.2017, 18:33
Hast du die selbst geändert die Adresse oder wurde diese von Unitymedia geändert

Wenn dann alle ish.de E-Mails dann noch ankommen okay

MfG
Mops21
Wurde durch UM geändert.
von Visitor
25.03.2017, 18:25
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Kann keine Mails verschicken
Antworten: 15
Zugriffe: 1503

Re: Kann keine Mails verschicken

Hatte auch Probleme mit meiner ish Adresse, mittlerweile geändert in @unitybox.de
hier wird dir geholfen. https://app.unitymedia.de/service/index ... b4e117cc7e
von Visitor
02.03.2017, 20:08
Forum: Horizon
Thema: Seit Kurzem kein Bild mehr von HorizonBox über HDMI
Antworten: 3
Zugriffe: 1098

Re: Seit Kurzem kein Bild mehr von HorizonBox über HDMI

Hast du ein Philips TV der PFL-Serie?
von Visitor
25.02.2017, 09:40
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Connect Box: Kein Zugriff auf Weboberfläche
Antworten: 7
Zugriffe: 3163

Re: Connect Box: Kein Zugriff auf Weboberfläche

Probier mal die 192.168.100.1 , bei mir klappt es.
von Visitor
06.07.2016, 19:34
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Ein Kanal "bricht" komplett zusammen.
Antworten: 16
Zugriffe: 2220

Re: Ein Kanal "bricht" komplett zusammen.

Ich habe dir doch schon ein paar mögliche Fehlerquellen genannt, genaueres kann man nur vor Ort prüfen (messen).
von Visitor
06.07.2016, 18:11
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Ein Kanal "bricht" komplett zusammen.
Antworten: 16
Zugriffe: 2220

Re: Ein Kanal "bricht" komplett zusammen.

Wenn es am Koax- Kabel liegt, dann wird es ausgetauscht, wenn möglich.Einfacher wäre natürlich Stecker/MMD/Verteiler.
Hoffe bei dir taucht ein fähiger TK auf. :zwinker:
von Visitor
06.07.2016, 17:56
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Ein Kanal "bricht" komplett zusammen.
Antworten: 16
Zugriffe: 2220

Re: Ein Kanal "bricht" komplett zusammen.

Störung gemeldet :) Aber mich würde es dennoch interessieren wie sowas zustande kommt das wirklich nur ein Kanal so in die Knie geht?! Mit freundlichen Grüßen Mit Sicherheit wohnst du mind. in der 3. Etage, auf K48 690MHZ sendet DVB-T, der TK wird vor Ort den Abschirmungsfehler eingrenzen, Wohnungs...
von Visitor
14.04.2016, 18:32
Forum: Offtopic
Thema: UM plant Community
Antworten: 21
Zugriffe: 5262

Re: UM plant Community

hallo Wenn UM wirklich alle Beiträge löscht,weis Ich jetzt schon wer sich dann ganz zurück hält. Und nicht mehr so viel Zeit hier verbringt,um anderen zu Helfen was fast ein Hobby wurde. gruss kalle Ne Kalle, da haste was vertauscht, die neue UM Community hat nichts mit diesem unitymediaforum zu tu...
von Visitor
07.03.2016, 18:08
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Anschlüsse der Kabelbuchse
Antworten: 13
Zugriffe: 1483

Re: Anschlüsse der Kabelbuchse

Ja genau. Habe dich mit F-Buchse verwirrt, habe ich geändert in F-Stecker. :D
von Visitor
07.03.2016, 17:33
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Anschlüsse der Kabelbuchse
Antworten: 13
Zugriffe: 1483

Re: Anschlüsse der Kabelbuchse

Beide Kabel die du verlinkt hast sind beide gleich, genau das gleiche Kabel wie mein link, ausser dass die IEC-Buchse um 90 Grad gewinkelt ist. Das Kabelende mit der IEC-Buchse gehört in den TV-Ausgang der Anschlussdose, das andere Kabelende mit dem F-Stecker an deinen Kabelrouter, habe ich doch ber...
von Visitor
07.03.2016, 14:07
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Anschlüsse der Kabelbuchse
Antworten: 13
Zugriffe: 1483

Re: Anschlüsse der Kabelbuchse

Der Adapter wird geliefert, damit der TV-Ausgang an der Dose frei bleibt, in deinem Fall ja nicht nötig.
von Visitor
06.03.2016, 21:14
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Fehlermeldung Modem Scientific Atlantis EPC2203
Antworten: 16
Zugriffe: 2129

Re: Fehlermeldung Modem Scientific Atlantis EPC2203

Wenn du Glück hast, ist vielleicht nur das Netzteil defekt. Ausgeschlossen. Der oben beschriebene Fehler ist typisch für ein defektes Cisco. Das Netzteil ist es in diesem Fall nicht. Ist das Modem defekt, dann hast du leider Pech, erhälst im Austausch das hyperstabile TC7200. :zwinker: Nicht zwangs...
von Visitor
06.03.2016, 10:20
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Fehlermeldung Modem Scientific Atlantis EPC2203
Antworten: 16
Zugriffe: 2129

Re: Fehlermeldung Modem Scientific Atlantis EPC2203

Wenn du Glück hast, ist vielleicht nur das Netzteil defekt.
Ist das Modem defekt, dann hast du leider Pech, erhälst im Austausch das hyperstabile TC7200. :zwinker:
von Visitor
17.02.2016, 22:23
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Bekomme Düsseldorf nicht geöffnet [GELÖST]
Antworten: 11
Zugriffe: 1805

Re: Bekomme Düsseldorf nicht geöffnet [GELÖST]

Könnte ein lokaler Ausfall in Düsseldorf sein, hast du Nachbarn?
Habe kein windows-Pc zur Hand, versuche mal folgende Schritte.
Start, Ausführen dort command eingeben, es öffnet sich eine Eingabeaufforderung, dort gibst du folegendes ein.
ping www.duesseldorf.de
Schau mal ob du keine Verluste hast.
von Visitor
17.02.2016, 22:08
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Bekomme Düsseldorf nicht geöffnet [GELÖST]
Antworten: 11
Zugriffe: 1805

Re: Bekomme Düsseldorf nicht geöffnet [GELÖST]

Mühlheim a.d.R.
Hast du einen anderen Pc/Smartphone/Tablet etc. zur Verfügung?
von Visitor
17.02.2016, 22:02
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Bekomme Düsseldorf nicht geöffnet [GELÖST]
Antworten: 11
Zugriffe: 1805

Re: Bekomme Düsseldorf nicht geöffnet [GELÖST]

Probier mal indirekt über google.
Oder alternativen Browser verwenden.