Die Suche ergab 10 Treffer

von hubidrei
23.09.2015, 21:05
Forum: Horizon
Thema: Neues Update
Antworten: 16
Zugriffe: 3310

Re: Neues Update

So, jetzt wollen sie den HD Rekorder komplett austauschen. Mal sehen, ob es was bringt. Ich war ja Jahrelang mit Unity zufrieden. Hatte den weißen HD Rekorder. Schade, dass man den nicht bei 3Play Comfort weiterverwenden kann. Ich dachte ja, mit dem neuen,hätte ich was besseres, aber war ja wohl Ess...
von hubidrei
23.09.2015, 18:44
Forum: Horizon
Thema: Neues Update
Antworten: 16
Zugriffe: 3310

Re: Neues Update

Habe auch Probleme, mit der Fernbedienung vom Horizon HD Recorder. wirklich gut funktioniert sie nur bei unter 1m Abstand, bis ca. 2m funktioniert sie nur sporadisch. Nachdem ich mit der Unity Hotline telefoniert habe, habe ich alles probiert, was sie mir vorgeschlagen hatten. Wie vorübergehend alle...
von hubidrei
23.09.2015, 13:17
Forum: Horizon
Thema: HD Recorder + Fritzbox Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 1596

Re: HD Recorder + Fritzbox Fragen

So, mit admin/admin, hat es geklappt. Wenn der Horizon Recorder über LAN mit einem PC verbunden ist, dann kann man bei Eingabe von http://192.168.192.1 und als Benutzername und Passwort jeweils "admin" in einem Browser auf das Webinterface des Horizon Recorders gelangen und dort sowohl das 2,4 GHz a...
von hubidrei
22.09.2015, 23:34
Forum: Horizon
Thema: HD Recorder + Fritzbox Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 1596

Re: HD Recorder + Fritzbox Fragen

Bei dem Horizon Recorder können im Gateway-Modus sowohl das 2,4 GHz als auch das 5 GHz WLAN-Netzwerk deaktiviert werden. Dann erklär mal, wie das geht. Wie kann ich mich vom PC per Gateway (IP steht in der FritzBox Name UPCGW 8000) einloggen, wie heissen Bentzername und Passwort, denn wenn ich mich...
von hubidrei
22.09.2015, 23:26
Forum: Horizon
Thema: HD Recorder + Fritzbox Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 1596

Re: HD Recorder + Fritzbox Fragen

Warum kann ich eine Aufnahme von einigen Sendern, nicht bis zum Start der eigentlichen Sendung vorspulen? Beim alten HD Unity HD Recorder, ging das doch auch. Wenn um Sender der RTL-Gruppe geht: Das ist vom Sender so vorgesehen. Du kannst dann wahrscheinlich auch keine Werbung überspulen. Der alte ...
von hubidrei
22.09.2015, 23:19
Forum: Horizon
Thema: HD Recorder + Fritzbox Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 1596

Re: HD Recorder + Fritzbox Fragen

Ok, meine Vermutung,warum 2,4Ghz WLAN nicht abgeschaltet werden kann ist, dass darüber die Fernbedienung läuft. Zumindest, habe ich mit RTL-SDR SpektrumanalyzerSoftware, herausgefunden, dass die Fernbedienung in dem Frequenzbereich sendet. Muss aber kein WLAN sein, da in dem Bereich auch Bluetooth S...
von hubidrei
22.09.2015, 17:45
Forum: Horizon
Thema: HD Recorder + Fritzbox Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 1596

HD Recorder + Fritzbox Fragen

Ich habe Unity 3Play 120000 plus Telefeon Komfort Funktion mit Fritzbox 6490 Cable. Beide Geräte, sind direkt an die Kabeldose angeschlossen und funktionieren soweit. Der Rekorder ist über LAN an der Fritzbox angeschlossen, für die Einbindung ins Heimnetz. Klappt auch alles. Aber, der HD Rekorder fu...
von hubidrei
22.09.2015, 16:59
Forum: Horizon
Thema: Horizon lässt sich nicht mehr bedienen
Antworten: 6
Zugriffe: 8110

Re: Horizon lässt sich nicht mehr bedienen

Es kann doch an der Fernbedienung liegen, denn, die Fernbedienung, steuert den Fernseher über Infrarot und Horizon über Funk im 2,4GHz Band. Da kommt dann Bluetooth, WLAN, DECT und noch ein paar andere die sich in dem Band tummeln, als Störer, in Frage. Habe auch das Problem, dass ich bix auf 1meter...
von hubidrei
01.04.2013, 21:49
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Ursache 301
Antworten: 63
Zugriffe: 22871

Re: Ursache 301

Nachtrag: Ich hab nochmal ganz genau nachgeschaut.
Es sind doch auch andere Nummern.
Beim Vergleich mit den Telefonlisten, fällt auf, dass alle >>Anrufe in Abwesenheit<< dahin umgeleitet werden, hab ich ne Anrufweiterleitung und weiss es nicht?
von hubidrei
31.03.2013, 22:29
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Ursache 301
Antworten: 63
Zugriffe: 22871

Re: Ursache 301

Hallo, bei mir ist es der selbe Fehler.
Merkwürdig dabei ist, dass es immer die gleiche Rnr. ist, die umgeleitet wird.
Der Anrufer ist mir unbekannt.
Laut Internet geht von der Rnr. Telefonterror aus.