Die Suche ergab 356 Treffer

von sauger345
06.09.2016, 19:12
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia: Router der Kunden werden ins WLAN-Netz integrier
Antworten: 486
Zugriffe: 68875

Re: Unitymedia: Router der Kunden werden ins WLAN-Netz integ

Den WifiSpot. Damit ich auf der Webseite Zugangsdaten bekomme. Kann man auch an allen anderen WifiSpots anmelden (die kommen aber alle nicht von Fritzboxen sondern von Technicolor Routern).
von sauger345
06.09.2016, 18:13
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia: Router der Kunden werden ins WLAN-Netz integrier
Antworten: 486
Zugriffe: 68875

Re: Unitymedia: Router der Kunden werden ins WLAN-Netz integ

Obwohl meine Fritzbox nun die neue FW hat, funkt sie noch immer nur mit meiner SSID, eine zweite ist nicht dabei. Ich kann aber komischer weise die anderen Wifi spots nutzen, nur leute die bei mir sind nicht, da keiner in der Luft ist. Habe es manuell aktiviert, da es nicht automatisch aktiviert wur...
von sauger345
17.05.2016, 19:44
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia: Router der Kunden werden ins WLAN-Netz integrier
Antworten: 486
Zugriffe: 68875

Re: Unitymedia: Router der Kunden werden ins WLAN-Netz integ

Bei den meisten ist doch das WLAN eh immer an, und WLAN schafft sowieso nur mit mühe 10 Mbit. Das Signal muss ja viel weiter... 3 Mbit hatte ich als Maximum mal an einem Hotspot. Das sind dann nur ein paar Mbit, wenn überhaupt jemand darüber surft... Zudem laden die auch keine GB runter. Ein YouTube...
von sauger345
17.05.2016, 14:33
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia: Router der Kunden werden ins WLAN-Netz integrier
Antworten: 486
Zugriffe: 68875

Re: Unitymedia: Router der Kunden werden ins WLAN-Netz integ

Ideal wäre es, wenn Unitymedia FON beitreten würde... Dürfte doch für UM fast nur vorteile haben... Und wir als User könnten auch im Ausland FON Netzwerke nutzen... Also sowas wie FON_UNITYMEDIA wäre super. Dann würde ich sofort mitmachen. Einem UnityMedia Hotspot bin ich noch nie begegnet. FON aber...
von sauger345
19.11.2014, 18:13
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 100er LEitung Speedeinbruch UM Reaktion????
Antworten: 12
Zugriffe: 3730

Re: 100er LEitung Speedeinbruch UM Reaktion????

Hier wird ja aufgerüstet, die GFKabel wurden auch schon gezogen, nur scheinbar haperts noch am Carrier, deswegen wirds dieses Jahr nichts mehr... Das lustige ist aber: Auf Twitter behaupten sie er sei bereits durchgeführt, ist er aber nicht das weiß0 ich, und gestern abend wurde ich angerufen in dem...
von sauger345
18.11.2014, 13:16
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 100er LEitung Speedeinbruch UM Reaktion????
Antworten: 12
Zugriffe: 3730

Re: 100er LEitung Speedeinbruch UM Reaktion????

Hier behauptet UM das der Cluster Split bereits durchgeführt wurde, ich weiß aber aus einer Quelle das er noch nicht durchgeführt wurde und das der ganze Ort an einer Kabelkopfstation hängt. Wird dieses Jahr auch nichts mehr. Daher hatte ich zum beispiel am Sonntag fast den ganzen tag über nur 15-25...
von sauger345
04.08.2014, 14:07
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FritzBox Update auf 06.04
Antworten: 155
Zugriffe: 36830

Re: FritzBox Update auf 06.04

Also in 63303 und 63069 kam das Update schon vor 2 Wochen.
Keine Probleme davor und danach.
von sauger345
23.07.2014, 17:58
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Cluster Split - Wie läuft das ab?
Antworten: 2
Zugriffe: 894

Cluster Split - Wie läuft das ab?

Hallo, hier bei uns im Ort findet demnächst ein Cluster Split statt (das ist fakt). Von den Löchern her die ich bisher im Boden entdeckt habe wird das Netz wohl durch 6 geteilt. Jeweils nahe von so einem großen Kabelkasten ist ein Loch auf dem ein (vermutlich Glasfaser) Kabel ankommt mit einem Telef...
von sauger345
18.04.2013, 00:05
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FritzOs 5.50
Antworten: 38
Zugriffe: 15830

Re: FritzOs 5.50

zudem muss es (wenn man es richtig macht) nicht zwingend immer neu machen. Die einstellungen der DIVs kann man ja schlicht übernehmen...
von sauger345
19.07.2012, 20:28
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch
Antworten: 3239
Zugriffe: 540455

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs

sobald ich daten auf den USB Port schreibe stürzt die Box ab...

Allerdings nicht sofort.

Zunächst geht nur die Lampe im USB Stick aus...
Wenn ich dann das nächste mal darauf zu greifen will verreckt sie.
von sauger345
10.07.2012, 17:49
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritz!Box neue Firmware FRITZ!OS 05.24
Antworten: 266
Zugriffe: 43886

Re: Fritz!Box neue Firmware FRITZ!OS 05.24

kann es sein das VPN Verbindungen wieder auf 2-3mbit beschränkt sind?
von sauger345
30.06.2012, 11:52
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritz!Box neue Firmware FRITZ!OS 05.24
Antworten: 266
Zugriffe: 43886

Re: Fritz!Box neue Firmware FRITZ!OS 05.24

mein ich ja... bringt nichts...
von sauger345
30.06.2012, 11:24
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritz!Box neue Firmware FRITZ!OS 05.24
Antworten: 266
Zugriffe: 43886

Re: Fritz!Box neue Firmware FRITZ!OS 05.24

sebr hat geschrieben:So, nun endlich bei mir auch die 05.24 eingetrudelt (32 Mbit/s).
Geht doch, warum nicht gleich so...
habe auch einen 32mbit anschluss und habe noch die alte. Auch Neustarts bringen nichts...

Eventuell nur ein Bundesland? Weil ich bin in Hessen
von sauger345
19.06.2012, 14:53
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Telefon Plus Bestellt, FritzBox selber einrichten
Antworten: 17
Zugriffe: 1561

Re: Telefon Plus Bestellt, FritzBox selber einrichten

ratcliffe hat geschrieben: Ist es möglicherweise eine Ausrede, weil Du die Telefon-Flatrate schon jetzt arg strapazierst?
Kann sowas sein?
Abwann ist es denn strapazieren? Finde solche ausreden immer etwas naja...
von sauger345
11.06.2012, 00:04
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritz!Box neue Firmware FRITZ!OS 05.24
Antworten: 266
Zugriffe: 43886

Re: Fritz!Box neue Firmware FRITZ!OS 05.24

habe angerufen und wollte fragen wann die 32mbit kunden das Update bekommen.
Sie dürfen es nicht mitteilen wurde mir gesagt. Aber 32 ist vor 64
von sauger345
06.06.2012, 19:33
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritz!Box neue Firmware FRITZ!OS 05.24
Antworten: 266
Zugriffe: 43886

Re: Fritz!Box neue Firmware FRITZ!OS 05.24

weiß jemand wann die 32mbit und die 64mbit user es bekommen?

Und was sind dieÄänderungen oder Verbesserungen? Weil ich bin mit dem jetzigen zufrieden, nicht das wieder danach was nicht geht, was aber wichtig ist...
von sauger345
26.03.2012, 16:15
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Sport Austria verfügbar
Antworten: 10
Zugriffe: 1755

Re: Sky Sport Austria verfügbar

386mhz
von sauger345
21.03.2012, 14:54
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kartenaustausch bei Unitymedia
Antworten: 224
Zugriffe: 29588

Re: Kartenaustausch bei Unitymedia

thorium hat geschrieben:Und die aktivierung im Internet nochmal abgeschickt ?
Ja und nochmal angerufen...
von sauger345
21.03.2012, 00:38
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kartenaustausch bei Unitymedia
Antworten: 224
Zugriffe: 29588

Re: Kartenaustausch bei Unitymedia

Im Internet stimmt die Nummer auch überein...
von sauger345
20.03.2012, 20:58
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kartenaustausch bei Unitymedia
Antworten: 224
Zugriffe: 29588

Re: Kartenaustausch bei Unitymedia

Dinniz hat geschrieben:Wenn es einen Buchungsfehler gibt kannst du warten bis du schwarz wirst.
woran erkenne ich eine Buchungsfehler?

Ich finde das auch nicht so schlimm wenn es ein Buchungsfehler ist. Fehler sind nunmal an der Tagesordnung. Wir sind ja keine Roboter
von sauger345
20.03.2012, 19:23
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kartenaustausch bei Unitymedia
Antworten: 224
Zugriffe: 29588

Re: Kartenaustausch bei Unitymedia

Dinniz hat geschrieben:Bei der enormen Masse an Kartenswaps kann ja wohl mal was schiefgehen ..
Ich hab die seit 10 Tagen drin, die müsste doch dann schon längst die normale Freischaltung haben?
von sauger345
20.03.2012, 18:36
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kartenaustausch bei Unitymedia
Antworten: 224
Zugriffe: 29588

Re: Kartenaustausch bei Unitymedia

Meine alte wurde nun leider abgeschaltet, auf der neuen ist aber noch immer nichts hinterlegt...

Nur die Generalfreischaltung...

Finde das eine zumutung, das die nicht einfach mal die richtigen Schlüssel drauf spielen können...
von sauger345
18.03.2012, 13:35
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Downstream Initialscan Fritzbox Cable dauert ewig
Antworten: 15
Zugriffe: 4863

Re: Downstream Initialscan Fritzbox Cable dauert ewig

Stimmt eh nicht was die da anzeigt...

sonst würde die ja stunden bei einem stromausfall brauchen und nicht nur 2min...
von sauger345
27.02.2012, 02:04
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: PLZ 63303 .... Offline seit neunTagen ....
Antworten: 13
Zugriffe: 1624

Re: PLZ 63303 .... Offline seit neunTagen ....

nein hier an allen 3 anchlüssen alles top...
von sauger345
24.02.2012, 00:54
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Upstream nun auch 4 Kanäle?
Antworten: 123
Zugriffe: 17829

Re: Upstream nun auch 4 Kanäle?

wozu brauch man ne statische IP wenn die sich eh nur alle Jahre mal ändert?