Die Suche ergab 8 Treffer

von mccorner
13.01.2019, 18:24
Forum: Horizon
Thema: Horizon als Client anbinden. Brauche euren Rat!
Antworten: 39
Zugriffe: 1047

Re: Horizon als Client anbinden. Brauche euren Rat!

ja, aber man liest natürlich nicht alle Threads durch. Ich hab hier erst einiges rumgestöbert, aber nicht direkt was passendes gefunden. Von daher hätte ich mich gefreut, wenn du noch einen Satz dazu geschrieben hättest - auch wenn es meine eigene Doofheit war ;-) aber nix für ungut, gell :-) trotzd...
von mccorner
13.01.2019, 13:50
Forum: Horizon
Thema: Horizon als Client anbinden. Brauche euren Rat!
Antworten: 39
Zugriffe: 1047

Re: Horizon als Client anbinden. Brauche euren Rat!

Danke Andreas, dann muss ich wieder meinen Powerlineadapter aktivieren.
robbe, nimm es mir nicht übel, aber dein Beitrag hat für mich "Null" Wert...
von mccorner
12.01.2019, 19:54
Forum: Horizon
Thema: Horizon als Client anbinden. Brauche euren Rat!
Antworten: 39
Zugriffe: 1047

Re: Horizon als Client anbinden. Brauche euren Rat!

an die Fachleute hier: ich hab jetzt in der Küche die Connectbox für Telefon, Internet und WLAN (funzt gut) und im Wohnzimmer die Horizon, die mir TV zeigt und auch mit dem Internet verbunden ist (die YouTube-App funktioniert aber selten so was schlechtes gesehen). Jetzt hab ich einen PC im Wohnzime...
von mccorner
24.08.2015, 16:02
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: MediaDose: alte Wohnung 3, neue Wohnung 4 Anschlüsse
Antworten: 2
Zugriffe: 574

Re: MediaDose: alte Wohnung 3, neue Wohnung 4 Anschlüsse

ok, super, danke für die beruhigende Antwort. Ich hab mir das so gedacht, aber man weiss es ja nie so genau.
von mccorner
24.08.2015, 10:39
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: MediaDose: alte Wohnung 3, neue Wohnung 4 Anschlüsse
Antworten: 2
Zugriffe: 574

MediaDose: alte Wohnung 3, neue Wohnung 4 Anschlüsse

Guten Tag, (für 3-Play-Paket ohne Bezahlfernsehen) der Umzug steht bald ins Haus und ich hab Angst, das in der neuen Wohnung das Internet oder TV nicht funktioniert weil: in der alten Wohnung haben wir eine Dose mit einem Data-Anschluss. Da hängt das Kabelmodem dran für Internet und Telefon und dann...
von mccorner
10.03.2013, 17:38
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: keine ARTE HD mehr, auch nicht nach Sendersuchlauf
Antworten: 23
Zugriffe: 22810

Re: keine ARTE HD mehr, auch nicht nach Sendersuchlauf

laut UM-Liste gibt es einen freien HD-Sender "HighTV-HD", den bekomme ich auch nicht. hat hier auch einer die Werte? :winken: es gibt nur HIGH TV K63 810 MHz SR6900 64QAM oder kannst auch hier nachschauen...... :zwinker: http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html :super: hmmmm, laut http://www...
von mccorner
08.03.2013, 14:04
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: keine ARTE HD mehr, auch nicht nach Sendersuchlauf
Antworten: 23
Zugriffe: 22810

Re: keine ARTE HD mehr, auch nicht nach Sendersuchlauf

caliban2011 hat geschrieben:Du könntest auf den Link im Post vor deinem klicken und dir die Werte dort raus suchen.
jo, jetzt hab ich es gerafft :zerstör: Dankeschön :super: an Clausi und Caliban
von mccorner
07.03.2013, 23:51
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: keine ARTE HD mehr, auch nicht nach Sendersuchlauf
Antworten: 23
Zugriffe: 22810

Re: keine ARTE HD mehr, auch nicht nach Sendersuchlauf

Mach mal einen manuellen Suchlauf auf 762 MHz QAM64 Symbolrate 6900. Danke. Ich habe mich extra nur dafür angemeldet, um Danke zu sagen. Zum Glück habe ich die Stelle an meinem LG gefunden, wo ich die Werte manuell eingeben konnte. Dann war arteHD auf einmal da. Woher weiss man sowas. vielleicht fi...