Die Suche ergab 321 Treffer

von luluthemonkey
09.02.2012, 23:50
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia CI+ Modul
Antworten: 98
Zugriffe: 13134

Re: Unitymedia CI+ Modul

Ja, auf so eine schönes Diablo CAM das man mit gewisser Software bespielen kann müssen wir wohl noch warten.
Schau ich eben weiter in SD.
von luluthemonkey
08.02.2012, 07:46
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia CI+ Modul
Antworten: 98
Zugriffe: 13134

Re: Unitymedia CI+ Modul

Na prima, einen externen Receiver werde ich mir definitiv nicht zulegen. Mal sehen was der Markt in Zukunft so hergibt an Modulen.

Ich kann noch nicht einmal Aufnehmen, geschweigedenn vorspulen.
von luluthemonkey
07.02.2012, 21:37
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia CI+ Modul
Antworten: 98
Zugriffe: 13134

Unitymedia CI+ Modul

Hallo leute, weiß man schon was genaueres zum CI+Modul von Unitymedia? Aktuell bin ich total zufrieden mit meinem Sony 55x4500 TV. Der macht ein bombenbild und interpoliert eben das SD Signal sehr gut. Nun will ich noch mehr an Auflösung. Der Fernseher hat einen CI 1.0 Schacht. Ich verwende ein Alph...
von luluthemonkey
13.11.2009, 15:40
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritzbox 7170 nur geliehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 862

Fritzbox 7170 nur geliehen?

Moin, ich bin ja nun seit ein paar Monaten kein 3Play kunde mehr. Jedoch möchte Unitymedia weder Motorola Modem noch Fritzbox 7170 wieder haben. Den Digital Receiver wollen die auch nicht. Damit will ich sagen, das ich keine Aufforderung von UM bekommen habe, den Kram zurück zu schicken. Kann ich di...
von luluthemonkey
07.07.2009, 23:31
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Wie sind die WErte?
Antworten: 16
Zugriffe: 2349

Re: Wie sind die WErte?

Sag einfach das die Sprachqualität beim telefoneiren ab und zu absackt. Das kann durchaus passieren wenn der SNR mal kurzzeitig in Richtung 32,x geht. Das mit dem Verbindungsabbruch kommt auch gut. Wenn du dann Glück hast sieht der Hotliner den etwas zu niedrigen Upstream Power Level (TX), und schic...
von luluthemonkey
26.06.2009, 17:50
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 1play Internet nur 2000er
Antworten: 4
Zugriffe: 752

Re: 1play Internet nur 2000er

Ist halt Verlust 1Play 20000/32000. Bei 2 Play holen die sich die kohle über die Telefonie.

Eine Art Mischkalkulation. Fertig.

BTW: 32000 würd ich dir eher abraten. Bei 10000 ist die Effizienz am größten:)

UMs 32000 hat was von Lamborghini in der 30er Zone:)
von luluthemonkey
22.06.2009, 22:07
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: unity media unfähig?
Antworten: 19
Zugriffe: 2602

Re: unity media unfähig?

Danke für die Info, aber ich werd sicher erstmal kein VoIp Fan. AVM hat ja diese HD Telefonie im Programm bei ihren Fritzboxen. Das ist das einzige was ich richtig interessant finde, wobei natürlich beide Teilnehmer eine Fritzbox brauchen und die aktuelle Firmware und HD Telefonie enabled. Ich frage...
von luluthemonkey
22.06.2009, 18:08
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: unity media unfähig?
Antworten: 19
Zugriffe: 2602

Re: unity media unfähig?

Naja, es gab schlimmere Zeiten. Momentan hält es sich in Grenzen. Telefonieren geht an für sich relativ gut (ab und zu knackts/rauschts). Aber manchmal wird die Rufnummer, also meine eigene nicht übermittelt. Dann so Kleinigkeiten wie Festnetz SMS funktioniert nur teilweise. klar, brauche ich nicht ...
von luluthemonkey
22.06.2009, 14:56
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: unity media unfähig?
Antworten: 19
Zugriffe: 2602

Re: unity media unfähig?

@gstar81
Ich kann von deiner Problematik ein Lied singen:D

Ich lasse meinen Vertrag im Moment ablaufen und warte bis Call&Surf VDSL 25 von T-Home bestellbar sind.

Dann endlich wieder echtes ISDN, Ach, ich freu mich:)
von luluthemonkey
19.06.2009, 13:29
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Premiumhotline ist sehr gut.
Antworten: 8
Zugriffe: 1436

Re: Premiumhotline ist sehr gut.

Ruf einfach bei der normalen hptline an und lass dir das Gespräch gutschreiben, oder du fügst deine bitte um eine Gutschrift mit in die Beschwerde. Das klappt recht gut eigentlich. Habe mir auchs chon circa 100 € gut- bzw. Rücküberweisen lassen. Premium Hotline ist echt peinlich. Wenn ich schon die ...
von luluthemonkey
19.06.2009, 13:14
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Stromverbrauch Atlanta Modem
Antworten: 29
Zugriffe: 3648

Re: Stromverbrauch Atlanta Modem

Mich würden die Ergebnisse doch interessieren:)
von luluthemonkey
06.06.2009, 12:51
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fritzbox
Antworten: 4
Zugriffe: 797

Re: Fritzbox

Wie auf der UM Seite zu lesen ist, die 7170.
von luluthemonkey
04.06.2009, 20:50
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Modem Werte
Antworten: 14
Zugriffe: 1719

Re: Modem Werte

Kommt auch auf die WLAN Karte an. Ich erreiche über 54G ca. 22 Mbit.
von luluthemonkey
04.06.2009, 10:23
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Irgendwie ein ganz schwaches Bild von UM
Antworten: 26
Zugriffe: 2764

Re: Irgendwie ein ganz schwaches Bild von UM

Dinniz hat geschrieben:Man könnte auch warten bis die Engpässe beseitigt sind aber neeeein :D
UM kann schließlich auch nicht auf das Geld warten, warum soll der Kunde warten.
von luluthemonkey
03.06.2009, 12:24
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Angebot UM: Bau eines Kabelanschluss mit HÜP
Antworten: 21
Zugriffe: 3309

Re: Angebot UM: Bau eines Kabelanschluss mit HÜP

Im Keller? Hoch ins Büro, dann per Glasfaser direkt in die entsprechende Glasfaser PCI Express Netzwerkkarte. Entsprechendes Modem dazwischen versteht sich aber.
von luluthemonkey
02.06.2009, 12:23
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Angebot UM: Bau eines Kabelanschluss mit HÜP
Antworten: 21
Zugriffe: 3309

Re: Angebot UM: Bau eines Kabelanschluss mit HÜP

Ja, über Koax - super. Ich frage aber nach FTTB/FTTH.

Also?
von luluthemonkey
02.06.2009, 00:18
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Angebot UM: Bau eines Kabelanschluss mit HÜP
Antworten: 21
Zugriffe: 3309

Re: Angebot UM: Bau eines Kabelanschluss mit HÜP

Bei mir in der Straße ist der UM Glasfaser ÜP. Könnte ich mich da nicht direkt dran hängen lassen?, sofern das mit dem kleingeld stimmt?

Nur theoretisch mein ich.
von luluthemonkey
30.05.2009, 14:53
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Angebot UM: Bau eines Kabelanschluss mit HÜP
Antworten: 21
Zugriffe: 3309

Re: Angebot UM: Bau eines Kabelanschluss mit HÜP

Frage mal UM was Glasfaser bis in die Hütte kostet:) (FTTB)
von luluthemonkey
30.05.2009, 09:58
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Irgendwie ein ganz schwaches Bild von UM
Antworten: 26
Zugriffe: 2764

Re: Irgendwie ein ganz schwaches Bild von UM

You get what you paid for.

Viel Erfolg bei der Suche.
von luluthemonkey
27.05.2009, 16:34
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Keine neuen Verbindungen bei max Tarifgeschwindigkeit
Antworten: 28
Zugriffe: 3208

Re: Keine neuen Verbindungen bei max Tarifgeschwindigkeit

Sieht nach cfos Speed aus. Das Programm wurschtelt da natürlich auch gut rum im Betrieb.
von luluthemonkey
24.05.2009, 21:59
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Gibt es irgendwann ein Kabel-Modem von AVM?
Antworten: 1
Zugriffe: 659

Re: Gibt es irgendwann ein Kabel-Modem von AVM?

Diese Docsis Box von AVM wurde ja von AVM bestätigt, ich glaube auf der letzten Cebit? oder doch IFA? Naja, aber wann, wie und wo es die dann geben wird, wüsste ich auch gerne. Fragt sich nur ob AVM ein "besseres" Produkt auf den markt bringen kann als Motorola. Dann wäre zumindest Telefon Plus/ISDN...
von luluthemonkey
22.05.2009, 10:55
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Ps3-Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1412

Re: Ps3-Problem

Nö, bei mir gings ohne Probleme. Einfach mal Modem und Router neu starten.
von luluthemonkey
18.05.2009, 19:24
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 1411G-MX960-02-xe-0-1-0.neuss.unity-media.net
Antworten: 13
Zugriffe: 1541

Re: 1411G-MX960-02-xe-0-1-0.neuss.unity-media.net

Ja, müsste das Problem nicht auch ab und an bei anderen UM Hops auftreten? Hab schon sehr oft und zu jeder möglichen Uhrzeit gemessen. Immer das gleiche. Ob das Zufall ist? Ich könnte mir vorstellen das dieses Problem mit der Limitierung der ICMPs in Kerpen oder FFM auftreten könnte, da dort viel me...
von luluthemonkey
17.05.2009, 19:43
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 1411G-MX960-02-xe-0-1-0.neuss.unity-media.net
Antworten: 13
Zugriffe: 1541

Re: 1411G-MX960-02-xe-0-1-0.neuss.unity-media.net

Wundert mich nur das nur einer der UM Hops so konfiguriert sein soll. Und die anderen quasi anders eingestellt sind. Gameserver Überlastung schön und gut, aber mit dem ADSL 2000 Anschluss geht am selber Rechner ja um Welten besser, am gleichen Rechner - versteht sich. Damals, anfang 08 lief das alle...