Die Suche ergab 230 Treffer

von Optimus_Prime68
30.08.2009, 02:05
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Toshiba Regza, AlphaCrypt Classic + UM02 Karte
Antworten: 8
Zugriffe: 2185

Re: Toshiba Regza, AlphaCrypt Classic + UM02 Karte

Hi,
da klemm ich mich mit meiner Frage doch mal hier mit an.

Hab mit nun den Kleineren von Toshiba gekauft, den 32 av 633d mit DVB-C Receiver.

Brauch ich auch das Classic Modul oder geht auch das Light?
von Optimus_Prime68
31.01.2009, 18:05
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 3er Konferenz aufbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 1007

Re: 3er Konferenz aufbauen

Der post ist zwar schon älter, aber passend zu meiner Frage. Habe auch ein Problem eine Konferenz auf zu bauen und ich kann zwar durchwählen, bekomme dann jedoch immer die Ansage, das alle Leitungen belegt seien. Ein zweites Problem ist da auch, das ich wenn jemand anklopft die Nummer nicht sehe. Be...
von Optimus_Prime68
29.08.2008, 17:24
Forum: Offtopic
Thema: Asus Notbook
Antworten: 18
Zugriffe: 2684

Re: Asus Notbook

Nun ja, dann versteh ich nicht wieso der alte Belinea 17" Monitor meiner Bekannten unter Vista nix anzeigt am selben Rechner unter XP super läuft. Sie Hat daraufhin Vista wieder in den Laden zurück gebracht.
von Optimus_Prime68
29.08.2008, 16:08
Forum: Offtopic
Thema: Asus Notbook
Antworten: 18
Zugriffe: 2684

Re: Asus Notbook

Was mich am meisten an Vista ärgert ist, dass man einen Vistatauglichen Monitor braucht.... Was bitteschön soll das und was kommt als nächstes, Vistataugliche Drucker? Finde es sehr bedenklich, wenn mir ein Betriebssystem (welches das bindeglied zwischen Soft- und Hardware sein soll) vorschreibt wel...
von Optimus_Prime68
26.08.2008, 21:49
Forum: Offtopic
Thema: Asus Notbook
Antworten: 18
Zugriffe: 2684

Re: Asus Notbook

Ich befüchte mal das Asus sich bezüglich Garantieansprüchen querstellen wird, was ich durchaus nachvollziehen könnte Hi, ich glaube mich da an ein Urteil der Kartellbehörde zu erinnern, was einen gewissen Bill Gates einiges gekostet hat. Es ging damals um die Kopplung der Hardware an ein bestimmtes...
von Optimus_Prime68
05.08.2008, 16:28
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Großes Problem wegen Umzug / Kündigung von Unitymedia
Antworten: 8
Zugriffe: 3554

Re: Großes Problem wegen Umzug / Kündigung von Unitymedia

Nun haben wir aber das Problem, dass wir die beiden Receiver nicht mehr haben, die ja eigentlich noch Unitymedia gehören. 4.16 Der Kunde ist verpflichtet, innerhalb von zehn Tagen nach Vertragsbeendigung, nach Zusendung neuer Hardware bzw. nach Wegzug aus dem Versorgungsgebiet des Kabelnetzbetreibe...
von Optimus_Prime68
23.07.2008, 10:12
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Ich blicke da nicht durch: 3play
Antworten: 12
Zugriffe: 2217

Re: Ich blicke da nicht durch: 3play

[...] der 3play macht eigentlich dann sinn, wenn ein mieter über die nebenkosten den analog kabelanschluss an der vermieter bezahlt. dann kriegt er eben bei 3play das digitaltv kostenlos dazu. wenn er nur digital tv nutzen wollte, kostet das 3,90 zusätzlich zu den nebenkosten an den vermieter. glüc...
von Optimus_Prime68
18.07.2008, 11:59
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Sonderkündigungsrecht
Antworten: 17
Zugriffe: 9956

Re: Sonderkündigungsrecht

Hi, wie sieht dass den aus, wenn man mit der Freundin zusammenzieht und die hat schon Unitymedia? Legen die dann ein weiteres Antennenkabel und nen weiteren Anschluss, oder kommt man auch da raus? Was muss man nachweisen? Halmi In dem Fall würde ich mal behaupten, zieht das mit der MVLZ. Allenfalls...
von Optimus_Prime68
12.07.2008, 11:08
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Verbraucherzentrale NRW: Digital TV Plus Praktiken
Antworten: 21
Zugriffe: 4267

Re: Verbraucherzentrale NRW: Digital TV Plus Praktiken

Schön sind diese Zusatzdienste nicht, nur leider ganz übliche Praxis der Vermarktung in der gesamten Wirtschaft.
z.B. beim Mobilfunk hoffen die Firmen darauf, das SMS-Flats die sie für 2 Monate kostenlos anbieten, einfach das kündigen vergessen wird.
von Optimus_Prime68
12.07.2008, 01:24
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: CDU verlangt Schiedsstelle
Antworten: 29
Zugriffe: 4037

Re: CDU verlangt Schiedsstelle

Jepp. Und ich finde es gut so. Da ich "mitten" in Köln wohne, kann mir eine geringe Autonutzung nur Recht sein. Freundliche Grüße Thomas Sag das mal den Leuten, die so wenig verdienen, dass sie sich eine Wohnung in der großen Stadt nicht leisten können und nun noch die Mobilität genommen bekommen u...
von Optimus_Prime68
11.07.2008, 22:39
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: CDU verlangt Schiedsstelle
Antworten: 29
Zugriffe: 4037

Re: CDU verlangt Schiedsstelle

Meiner Ansicht nach ist das nur der Versuch, von den wahren Problemen (Gesundheit, Benzinpreis usw) abzulenken. Sind die Probleme, die scheinbar mehrere Kunden mit Unitymedia haben, unwahr? Freundliche Grüße Thomas Darf ich mich nun bei dir auch mal beschweren, das du Sätze aus dem Zusammenhang rei...
von Optimus_Prime68
11.07.2008, 21:17
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: CDU verlangt Schiedsstelle
Antworten: 29
Zugriffe: 4037

Re: CDU verlangt Schiedsstelle

Ist doch beruhigend zu wissen das UM keinen Unterschied zwischen Prominenz und Normalen Leuten macht. Bild Bild Bild
von Optimus_Prime68
11.07.2008, 21:07
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: CDU verlangt Schiedsstelle
Antworten: 29
Zugriffe: 4037

Re: CDU verlangt Schiedsstelle

Na das die Kommunikation UM--->Kunde unter aller Sau ist, ist ja nix neues ;) nur eben kein Fall für eine Schiedsstelle. Aber man kann ja so demonstrieren: wir sind fürs Folk da *lol* Genau wie sie es wiederholt mit minderjährigen Stimmen versuchen wollen (hat doch bei Kohl schon nit geklappt). Mein...
von Optimus_Prime68
11.07.2008, 11:28
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: CDU verlangt Schiedsstelle
Antworten: 29
Zugriffe: 4037

Re: CDU verlangt Schiedsstelle

Hier mal das Offizielle wozu die Schiedsstelle da ist und man erkennt recht leicht, das unsere Lieben Christdemokraten wieder Vorwahlsäbelrasseln betreibt ;) Das erkläre mal bitte genauer anhand des "Offiziellen". Außerdem: wer glaubt denn, daß Parteien jemals etwas machen würden, was nicht darauf ...
von Optimus_Prime68
11.07.2008, 00:40
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Mit Internet zu UM wechseln?
Antworten: 27
Zugriffe: 4673

Re: Mit Internet zu UM wechseln?

Mal ganz davon abgesehen das Voiceverbindungen vor Datenverbindungen gehen ;)
Kann bei Überlastung der Sendezellen sogar passieren das man rausfliegt.
von Optimus_Prime68
11.07.2008, 00:34
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: CDU verlangt Schiedsstelle
Antworten: 29
Zugriffe: 4037

Re: CDU verlangt Schiedsstelle

Bevor das hier in unnütze Diskussionen ausartet ;)

Hier mal das Offizielle wozu die Schiedsstelle da ist und man erkennt recht leicht, das unsere Lieben Christdemokraten wieder Vorwahlsäbelrasseln betreibt ;)

http://www.bdsev.de/fileadmin/gst/Info- ... -Nr.3F.pdf
von Optimus_Prime68
10.07.2008, 17:59
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Mit Internet zu UM wechseln?
Antworten: 27
Zugriffe: 4673

Re: Mit Internet zu UM wechseln?

Selbst die Außenantenne nützt dir leider nicht viel, wenn du ausgerechnet in der nähe eines Sendemast wohnst nur das blöde Ding in die entgegengesetzte Richtung abstrahlt ;) Die Karte zeigt zwar sattes grün, der Empfang ist trotzdem im Keller. Meine Freundin arbeite bei einem der Netzbetreiber, desw...
von Optimus_Prime68
10.07.2008, 17:49
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: CDU verlangt Schiedsstelle
Antworten: 29
Zugriffe: 4037

Re: CDU verlangt Schiedsstelle

Als wenn die keine wichtigeren Probleme zu lösen hätten :kafffee:

Mal abgesehen davon, wie soll denn eine Schiedsstelle den Service bzw die Kommunikation bei UM verbessern?
von Optimus_Prime68
10.07.2008, 12:13
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Mit Internet zu UM wechseln?
Antworten: 27
Zugriffe: 4673

Re: Mit Internet zu UM wechseln?

Natürlich findet man solche Karten auch bei den anderen Anbietern (ich werde nicht von Vodafone bezahlt... :D )) Stets für alles offen sein! :super: Diese Karten sind mit Vorsicht zu genießen, da sie nicht genau sind. Lieber den Weg zu den Anbietern wagen und fragen, die haben genauere Karten wo au...
von Optimus_Prime68
09.07.2008, 10:48
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: upgrade von ish auf um
Antworten: 3
Zugriffe: 642

Re: upgrade von ish auf um

Was du mit dem Upgrade auch angenommen hast, sind die derzeit aktuellen AGB.
Da wird wie du vermutest die Kündigungsfrist usw geregelt.
von Optimus_Prime68
09.07.2008, 10:41
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Sinus 30 Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 569

Re: Sinus 30 Probleme

Sind die Teile nicht eigentlich Vorkonfiguriert?

Bei meinem musst ich garnix machen, nur einstöpseln, Akku rein und ging :)
von Optimus_Prime68
09.07.2008, 10:30
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Mit Internet zu UM wechseln?
Antworten: 27
Zugriffe: 4673

Re: Mit Internet zu UM wechseln?

2bright4u hat geschrieben:Kosten???
HASDPA - 40€ ab 5GB wird bei der Telekom jedoch der Speed auf ISDN Niveau abgeregelt

Sky-DSL - als Fullflat Mit Flat als Rückkanal 90€ im Monat ;)
von Optimus_Prime68
08.07.2008, 11:17
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Tele Plus mit FB 7270 statt 7170?
Antworten: 7
Zugriffe: 1440

Re: Tele Plus mit FB 7270 statt 7170?

Kommt drauf an wie gut dein Haus isoliert ist (Funkwellen durchlässt).
Hab schon Häuser gesehen, da gings nicht mal von einem in den nächsten Stock.
Da hilft wohl nur probieren ;)
von Optimus_Prime68
07.07.2008, 20:51
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Rechtens?! Digital TV Plus telefonisch "andrehenen lassen"
Antworten: 21
Zugriffe: 3042

Re: Rechtens?! Digital TV Plus telefonisch "andrehenen lassen"

Das eine ist ein Widerspruch und hat nichts mit testen zu tun. Dann musst schon eine Testphase vereinbaren wie die 2 Monate für das Pluspaket bei Neuverträgen.