Die Suche ergab 42 Treffer

von icke2013
08.05.2013, 19:32
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: WLAN lässt sich nicht einschalten-fritz box 6320 v2 cable
Antworten: 5
Zugriffe: 4012

Re: WLAN lässt sich nicht einschalten-fritz box 6320 v2 cabl

Hallo, "die frage schockiert mich total" verlangen die extra geld für die WLAN funktion vom router oder wie? ja, wenn du persönlich den Vertrag abgeschlossen (z.b. bei einen Vertreter) kostet dich das 24,95€! Hast du Online abgeschlossen bekommst du WLAN geschenkt! Mach dir aber nicht zu große Hoffn...
von icke2013
05.05.2013, 11:25
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Firmware-Upgrade FRITZ!Box 6320
Antworten: 234
Zugriffe: 64206

Re: Firmware-Upgrade FRITZ!Box 6320

darf ich verkünden dass bis spätestens Dienstag nacht alle 6320 ihr FW-Update bekommen Tja, und welches Firmware Update ist das jetzt die 5.50 oder 5.51? Die 5.50 soll ja genau so ein Schrott sein!! Ich bin wohl noch einer der Glücklichen der die 6320 nur einmal am Tag neu starten muss. Ich mach ab...
von icke2013
04.05.2013, 21:58
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Firmware-Upgrade FRITZ!Box 6320
Antworten: 234
Zugriffe: 64206

Re: Firmware-Upgrade FRITZ!Box 6320

@ nutsymtom Kommt ihr auf die Frtzbox Oberfläche wenn euch das Internet abschmiert? ja auf die Oberfläche der FB komm ich, auch wenn ich keine Verbindung zum I-Net habe! Was ich da nicht ganz verstehe ist, dass mir auf der Oberfläche angezeigt wird das I-Net vorhanden ist! Aber bei Internetverbindun...
von icke2013
27.04.2013, 20:43
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FritzBox 6320 totaler MÜLL
Antworten: 6
Zugriffe: 2280

Re: FritzBox 6320 totaler MÜLL

@Maverick :winken:
Maverick2610 hat geschrieben:jeden Tag sollte die Vorgängersoftware wieder auf die FritzBox gespielt werden
Welche Firmware hast du den jetzt drauf?? :confused:
von icke2013
27.04.2013, 15:19
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Firmware-Upgrade FRITZ!Box 6320
Antworten: 234
Zugriffe: 64206

Re: Firmware-Upgrade FRITZ!Box 6320

NEIN ICH AUCH NOCH
von icke2013
24.04.2013, 20:08
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Firmware-Upgrade FRITZ!Box 6320
Antworten: 234
Zugriffe: 64206

Re: Firmware-Upgrade FRITZ!Box 6320

:winken:
merlinmage hat geschrieben: Upgrade auf 5.51
Na dann berichte mal ob sich was gebessert hat. Ich wird erst mal versuchen meine 24,95 wieder zu bekommen :pcfreak: WLAN Freischaltung das ist ja echt zum Mäuse melken!!
von icke2013
19.04.2013, 20:19
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritzbox 6320 als Bestandkunde erhalten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1412

Re: Fritzbox 6320 als Bestandkunde erhalten?

@ToMillr Da ich die Kombination aus Kabelmodem plus Router recht nervig finde (Kabel, zusätzliches Netzteil, zwei Geräte) Wenn du vernünftiges WLAN brauchst, und nutzen willst wirst du mit der 6320 nicht Glücklich! Hab mir auch ein AP dahinter gehangen um WLAN zu nutzen. Das von der 6320 ist Schrott...
von icke2013
13.04.2013, 23:11
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritzbox 6320 nur als Modem vor einem Router nutzen?
Antworten: 29
Zugriffe: 20783

Re: Fritzbox 6320 nur als Modem vor einem Router nutzen?

Hallo joergbrauchthilfe , ich weiß nun nicht wie aktuell dein Problem noch ist, oder ob du schon eine Lösung hast ? Ich habe hier auch nicht jeden Beitrag gelesen in deiner Fragestellung da es schon spät ist! Aber wenn es dir nur um die 4 Lan Anschlüsse geht häng einfach einen Switch z.b. TP-Link S...
von icke2013
12.04.2013, 21:46
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FritzOs 5.50
Antworten: 38
Zugriffe: 15931

Re: FritzOs 5.50

Hallo, ich habe die FB 6360 jetzt gut 2 Jahre. Bis auf kleinere Telefonprobleme, Ursache noch unbekannt, läuft alles rund. 5 Telefone an Dect, 2xFON belegt,4 Handys, 2 Notebooks, BR-Player, Tablet-PC, regelmäßig an W-Lan, Wii und Gastzugang gelegentlich. Ein PC an LAN fast rund um die Uhr. 3 x Sipg...
von icke2013
12.04.2013, 21:36
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FritzOs 5.50
Antworten: 38
Zugriffe: 15931

Re: FritzOs 5.50

Hallo, und genau das ist das Problem: So langsam bekomme ich ja Angst, dass da eher was schiefgeht, wenn denn mal irgendwan auf 5.50 geupdatet wird. Bei meinem Handy was Technisch sehr gut aus gestattet ist mach ich eine Sicherungs Kopie auf meinen PC die ich wenn mir das Update nicht zu sagt zurück...
von icke2013
09.04.2013, 19:20
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Fritzbox geht in den Standby-Modus
Antworten: 2
Zugriffe: 1001

Re: Fritzbox geht in den Standby-Modus

Hallo Stef7en,
das ist jetzt bestimmt ne blöde Frage in deinen Augen! Aber bevor du deine FB bearbeitet hast , hast du den Original Zustand nicht gesichert? Wenn ja währe das eine gute Möglichkeit zu Überprüfen ob es an deinen Einstellungen Liegt die du durch geführt hast!
Gruß
icke2013
von icke2013
05.04.2013, 22:29
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Firmware-Upgrade FRITZ!Box 6320
Antworten: 234
Zugriffe: 64206

Re: Firmware-Upgrade FRITZ!Box 6320

Genau, Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste! Kann immer was schief gehen!
von icke2013
05.04.2013, 22:16
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Firmware-Upgrade FRITZ!Box 6320
Antworten: 234
Zugriffe: 64206

Re: Firmware-Upgrade FRITZ!Box 6320

Rhocco hat geschrieben: (FRITZ!Box 6320 v2 Cable (um)
die hab ich auch seit dem 14.03.2013 hab mir dank der Leute hier einen AP hinter gehangen die mir geholfen haben den ein zu richten das ich WLAN habe. Aber wenn es so gut ist wie du schreibst nach dem Update werde ich den wieder raus nehmen Stromfresser!
Gruss icke2013
von icke2013
05.04.2013, 22:02
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Firmware-Upgrade FRITZ!Box 6320
Antworten: 234
Zugriffe: 64206

Re: Firmware-Upgrade FRITZ!Box 6320

@Rhocco
das heist jetzt du bist im besitz der 6320 und nach dem Update ist wie du es schreibst
Rhocco hat geschrieben:JETZT : Alles läuft TOP! Endlich ....
Das währe ja mal ne aussage und Hoffnung macht sich breit!
Danke für die Info!!
von icke2013
05.04.2013, 21:40
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Modem wird nicht aktiviert
Antworten: 6
Zugriffe: 5178

Re: Modem wird nicht aktiviert

Habe eine FritzBox 6340 Da hab ich keine Erfahrung mit wie da die WLAN Geschichte ist wenn du die überhaupt brauchst oder nutzt bei der FB6320/6360 ist das wohl ein Problem. Ich nutze die 6320 bedingt auch WLAN und das ist Grotten schlecht! Hab mir danke Hilfe hier aus dem Forum einen AP hinter geh...
von icke2013
05.04.2013, 21:04
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Modem wird nicht aktiviert
Antworten: 6
Zugriffe: 5178

Re: Modem wird nicht aktiviert

Tja, ist für mich jetzt nicht nach vollziehbar! Da UM mit IPv6 arbeitet (I-Net) hab ich mich ein bissen glatt angestellt und gebeten das er mir am PC zeigt ob ich noch etwas umstellen muss. Der hat mir wie folgt den PC I-Net fertig gemacht und noch ein Tel. das er in seiner Tasche hatte an die Box a...
von icke2013
05.04.2013, 20:45
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Modem wird nicht aktiviert
Antworten: 6
Zugriffe: 5178

Re: Modem wird nicht aktiviert

Hallo Herr Mueller, :winken: also das es schon mal Prob.gibt und das ist bei UM nicht anders hier im Forum immer wieder zu lesen ABER, Was mich auch wundert, in der Oberfläche der FritzBox steht, dass bei mir nur 524kbit/s ankommen, ich dachte ich hätte die 50MBit-Leitung gebucht? das hört sich eher...
von icke2013
05.04.2013, 18:57
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Firmware-Upgrade FRITZ!Box 6320
Antworten: 234
Zugriffe: 64206

Re: Firmware-Upgrade FRITZ!Box 6320

Sorry Roadrunner, wollte dir nicht zu nahe treten ist ja hier nun wirklich kein Platz um Streit an zu fangen! Wollte lediglich zum Ausdruck bringen das den meisten mehr geholfen ist wenn sich jemand meldet der das Update schon hat und dann berichtet ob eine Besserung der WLAN Geschichte eingetreten ...
von icke2013
05.04.2013, 16:11
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Internet Hardware (Modem / Router / Fritz!Box)
Antworten: 20
Zugriffe: 10167

Re: Internet Hardware (Modem / Router / Fritz!Box)

Jo, läuft alles Stabil! Nun mal abwarten was uns das Update für die FB 6320 bringt. Bestimmt neue Probleme manchmal frage ich mich wirklich was wir früher gemacht haben wie wir noch kein I-Net hatten? Egal, ich find solche Foren gut auf jeden Fall nochmal danke und bis zum nässten Problem!! :brüll: ...
von icke2013
05.04.2013, 00:21
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Internet Hardware (Modem / Router / Fritz!Box)
Antworten: 20
Zugriffe: 10167

Re: Internet Hardware (Modem / Router / Fritz!Box)

Ich glaube so ein Dödel währe ich! Ich würde das auch fertig kriegen! Traurig aber wahr ! Unwissenheit schützt nicht vor Straffe! Ich würd versuchen es mit Überstunden gut zu machen! Hi Hi :glück: gehabt!!
von icke2013
05.04.2013, 00:03
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Internet Hardware (Modem / Router / Fritz!Box)
Antworten: 20
Zugriffe: 10167

Re: Internet Hardware (Modem / Router / Fritz!Box)

@ NoGi und @ the score habe das mit dem DHCP Server auf meinem letzten Bild auf Disable geändert! Hab jetzt ca. 5 mal mein PC hoch und runter gefahren und habe konstante Verbindungen WLAN wie auch mit dem PC! Möchte mich bei euch Herzlich bedanke für eure Hilfe! Da es jetzt schon Spät ist beende ich...
von icke2013
04.04.2013, 22:31
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Internet Hardware (Modem / Router / Fritz!Box)
Antworten: 20
Zugriffe: 10167

Re: Internet Hardware (Modem / Router / Fritz!Box)

@ NoGi ich bin für jede Hilfe dankbar wenn man nicht der hellste auf dem Gebiet ist wie ich! :smile: hier noch ein bild ich geh mal davon aus das es aus ist! :zwinker: http://www.bilder-hosting.info/vorschau/bwy1365107421a.JPG Ich hoffe es lacht jetzt keiner meine ausländischen Sprachkenntnisse sind...
von icke2013
04.04.2013, 22:01
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Firmware-Upgrade FRITZ!Box 6320
Antworten: 234
Zugriffe: 64206

Re: Firmware-Upgrade FRITZ!Box 6320

@ Roadrunner2k So ich habe die Version 5.50 nun drauf. Das ist sehr schön für dich, aus welcher Gegend stammst du her?? Nutze aber kein WLAN. Und genau das ist der falsche Hinweis! Grob geschätzt sind hier ca. 80% der Leute nur daran Interessiert ob sich das WLAN nach dem Update verbessert hat und n...
von icke2013
04.04.2013, 21:26
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Internet Hardware (Modem / Router / Fritz!Box)
Antworten: 20
Zugriffe: 10167

Re: Internet Hardware (Modem / Router / Fritz!Box)

Hallo score, diese Sache hab ich ein bissen aufwendiger gestaltet wie ich es vor hatte. Aber vielleicht ist es für dich ein wenig Aufschluss reicher es zu verstehen was bei mir nicht stimmt! Ich bin mit meinen Gerätschaften am Ende und weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist! Als erstes zu deine...
von icke2013
04.04.2013, 13:56
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Internet Hardware (Modem / Router / Fritz!Box)
Antworten: 20
Zugriffe: 10167

Re: Internet Hardware (Modem / Router / Fritz!Box)

Ich möchte jetzt keine falschen aussagen tätigen! Ich werde das ganze Prozedere durch spielen auch mit WLAN (Handy) u.s.w und werde dann versuchen Qualifizierte aussagen zu tätigen!