Die Suche ergab 940 Treffer

von Stiff
11.08.2018, 18:52
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 179
Zugriffe: 16433

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

UM ist sich wirklich für nix zu doof. Mein Schwiegervatter hat seit ewigen Zeiten 3 play 16 mit HD Receiver, ohne HD option, zahlt 30,-, hat zusätzlich ne Sky Karte die er wechselweise in verschiedenen Receivern einsetzt. Hab ihm schon tausendmal gesagt er soll kündigen um einen besseren Vertrag zu ...
von Stiff
08.08.2018, 20:59
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: CI+: Restriktionen ausgedehnt
Antworten: 349
Zugriffe: 7586

Re: CI+: Restriktionen ausgedehnt

Ich kann mit meinem Echostar Recorder alles in SD aufnehmen und gucken wann ich will :D
von Stiff
06.08.2018, 18:21
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: CI+: Restriktionen ausgedehnt
Antworten: 349
Zugriffe: 7586

Re: CI+: Restriktionen ausgedehnt

Der Horizon Recorder wird weiter unbegrenzt aufnehmen können. Da wird zu 100 % keine Restriktion drauf kommen. Damit sind sie dann ja auf einer sicheren Seite. Nur wie ich auch schon schrieb. Wenn es um den Kopierschutz geht ist eine Kopie eine Kopie egal auf welchem System. Nein, ist es nicht, wei...
von Stiff
02.08.2018, 18:47
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: CI+: Restriktionen ausgedehnt
Antworten: 349
Zugriffe: 7586

Re: CI+: Restriktionen ausgedehnt

Völlig überraschend und extrem neu das Thema :kafffee:
von Stiff
02.08.2018, 18:39
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Anruf wegen Sperrung Kabelanschluss
Antworten: 37
Zugriffe: 1525

Re: Anruf wegen Sperrung Kabelanschluss

Aufnahmen eines Telefongespräches sind nur mit meiner Einwilligung rechtswirksam.
von Stiff
02.08.2018, 18:33
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Anruf wegen Sperrung Kabelanschluss
Antworten: 37
Zugriffe: 1525

Re: Anruf wegen Sperrung Kabelanschluss

Hemapri hat geschrieben:
02.08.2018, 10:44
Die zeichnen das nämlich auf und können einen Kabelvertrag zwangsweise buchen, wenn sie beweisen können, dass der Kunde Kabel TV nutzt.

MfG
Was und wie wollen die dennn "aufzeichnen"?
von Stiff
23.07.2018, 19:12
Forum: Netzausbau und Digitalisierung
Thema: Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama
Antworten: 52
Zugriffe: 4628

Re: Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama

Ehrlich gesagt würde es mich wundern wenn der Anschluss überhaupt gelegt werden würde^^
update ?
von Stiff
05.07.2018, 08:19
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Erstattung Anschlusskosten nach Stornierung des Auftrags
Antworten: 24
Zugriffe: 3377

Re: Erstattung Anschlusskosten nach Stornierung des Auftrags

kalle62 hat geschrieben:
04.07.2018, 21:21
hallo

Verstehe nicht ganz was die 80 Euro Anschlussgebühren sein sollen,den Du kannst ja nichts dafür das die Kabel wohl Pusch sind.Und die Leistung im 4 Stock halt nicht ausreicht für TV und vermutlich Internet.

gruss kalle
UM kann da aber auch nichts für.
von Stiff
27.06.2018, 19:26
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: 2 mal Connect Box
Antworten: 12
Zugriffe: 2951

Re: 2 mal Connect Box

Maschine72 hat geschrieben:
26.06.2018, 20:56
Wlan kommt hier 240mbit an. Natürlich kann man damit zufrieden sein. Zumindest reichts! Aber natürlich wünscht man sich trotzdem das was man bestellt hat.
Tjo und bestellt hast Du mit Sicherheit keine WLan Abdeckung mit 400Mbits in Deiner Wohnung. :kafffee:
von Stiff
02.05.2018, 13:32
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Bridge/Modem Modus für Connect Box scheint zu kommen
Antworten: 180
Zugriffe: 20682

Re: Bridge/Modem Modus für Connect Box scheint zu kommen

Bei einem Stromverbrauch von einem 10 Personen Haushalt
solltest Du vielleicht einfach mal nicht auf jeden Post im Forum antworten. :kafffee:
von Stiff
26.04.2018, 11:42
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]
Antworten: 342
Zugriffe: 34052

Re: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor [GELÖST]

Ich finde die sollen das handhaben wie bei DSL, der Kunde sucht sich seinen Anbieter selber egal ob 1und1 Vodafone unitymedia usw. Genau, das läuft ja bei DSL auch so fantatstisch. Schon mal mit einem 1&1 Kunden gesprochen der schon 3x von einem Telekom Techniker versetzt wurde? Als Reseller Kunde ...
von Stiff
15.01.2018, 18:08
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Vertragsumstellung auf 2Play 400 + Horizon TV
Antworten: 5
Zugriffe: 1143

Re: Vertragsumstellung auf 2Play 400 + Horizon TV

Bei 2 Play läuft Internt und Telefon nicht über die Horizon sondern über die Connect Box.
von Stiff
30.11.2017, 20:23
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Rentner Recorder gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 1105

Re: Rentner Recorder gesucht

So, danke erst mal für die Posts (auch für die unnützen ;) ) Inzwischen hat Schwiegervatter das mal selbst in die Hand genommen und bei Sky auf den Eimer gehauen, nu hat er einen schicken Recorder und ne neue SM, gepaired mit dem Sky Gerät :wand: (lt. Sky Hotline) Die alte Variante wird also so nich...
von Stiff
23.11.2017, 18:34
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Rentner Recorder gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 1105

Re: Rentner Recorder gesucht

Also bis vor ein paar Wochen war es so:

Im Arbeitszimmer stand ein Standard UM Receiver, im Wohnzimmer der Echostar.
Je nachdem wer was gucken wollte hat halt die entsprechende Karte bekommen.

Die SCs wurden einfach hin und hergesteckt und alles war gut :zwinker:
von Stiff
23.11.2017, 12:48
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: LG 65uf6809 kompatible mit HD+ Modul?
Antworten: 16
Zugriffe: 1238

Re: LG 65uf6809 kompatible mit HD+ Modul?

Die Hotliner sind mal wieder ahnungslos. In BW muss, im Gegensatz zu NRW, nicht nur die SC aktiviert werden sondern eben auch das Modul. Wie robbe schon erwähnt hat ist das kein wirkliches Pairing, es ist halt nur ein weiterer Mausclick für die Hotliner. Aber die meisten Klickaffen bei UM sind aufgr...
von Stiff
23.11.2017, 12:40
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Rentner Recorder gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 1105

Rentner Recorder gesucht

Moin, ich habe die glorreiche Aufgabe bekommen für meine Schwiegereltern (beide 70) einen Ersatz für den Echostar HDC 601 zu besorgen. :D -UM NRW -Sky Smartcard und UM Allstars Smartcard, beide ohne HD, vorhanden; sollen beide im Recorder laufen, -ÖR in HD reichen Der neue Recorder muss also ledigli...
von Stiff
08.11.2017, 15:26
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Kündigung wegen Umzug
Antworten: 27
Zugriffe: 3017

Re: Kündigung wegen Umzug

DU hast einen Vertrag mit UM abgeschlossen und DU änderst jetzt grundlegende Dinge des Vertragsverhältnisses, DEINEN Wohnort. Einen Vertrag müssen beide Seiten einhalten. Man kann es auch anders herum sehen, UM hält den Vertrag nicht ein, da sie am neuen Wohnort den Ausbau verpennt haben. Öhm, nö. ...
von Stiff
08.11.2017, 11:36
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Kündigung wegen Umzug
Antworten: 27
Zugriffe: 3017

Re: Kündigung wegen Umzug

baran13 hat geschrieben:
07.11.2017, 18:18
Wenn UM gar nicht ihren Vertrag einhalten kann und nicht liefern können. Soll ich für Luft bezahlen oder was !?
DU hast einen Vertrag mit UM abgeschlossen und DU änderst jetzt grundlegende Dinge des Vertragsverhältnisses, DEINEN Wohnort.
Einen Vertrag müssen beide Seiten einhalten.
von Stiff
22.06.2017, 17:10
Forum: Horizon
Thema: Internet extrem langsam sobald Box eingeschaltet
Antworten: 8
Zugriffe: 898

Re: Internet extrem langsam sobald Box eingeschaltet

Wo ist da eigentlich genau das Problem?
Box wird zu heiss, Internet funktioniert dann nicht mehr also anrufen und Box tauschen lassen. :wand:
von Stiff
08.06.2017, 23:25
Forum: Horizon
Thema: Maxdome - auf Horizon Box teils kostenpflichtig
Antworten: 3
Zugriffe: 1159

Re: Maxdome - auf Horizon Box teils kostenpflichtig

Diesen Film gibt es über die Box in der Tat nicht von Maxdome sondern nur, kostenpflichtig, in der Videothek.
von Stiff
26.04.2017, 19:53
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Gibts das Bonuspaket nicht mehr?
Antworten: 10
Zugriffe: 1297

Re: Gibts das Bonuspaket nicht mehr?

Sind ja auch alles Feindsender. :hirnbump:
von Stiff
26.04.2017, 18:32
Forum: Meckerecke
Thema: Rache für Rufnummernportierung?
Antworten: 10
Zugriffe: 1773

Re: Rache für Rufnummernportierung?

AQUATECHNIK hat geschrieben:
20.03.2017, 15:53
De facto: weniger technisches Problem, mehr vorsätzliche Schikane. Eine absolute Frechheit sowas. :sauer:
Eher nicht,
wohl eher die Folge der rigorosen Einsparungen von UM im Servicebereich.
von Stiff
20.04.2017, 16:10
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Digital TV Allstars 2play Fly 400HD
Antworten: 27
Zugriffe: 1215

Re: Digital TV Allstars 2play Fly 400HD

Da steht nirgendwo etwas von TV oder Horizon, da geht es lediglich um Internet und Festnetz, zudem wird die Connect Box explizit erwähnt. Siehe auch Link. 2Play Fly400 Insofern verstehe ich das ganze Theater seitens UM bzgl. Receiver, Horizon etc überhaupt nicht... :kratz: UPDATE: Der Mitarbeiter d...