Die Suche ergab 1015 Treffer

von Stiff
20.04.2019, 22:20
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 1297
Zugriffe: 115237

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

Also quasi etwa womit Telekomandi sich seine T-Kom Verträge schönrechnet. :zwinker:
von Stiff
14.04.2019, 18:41
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Hotspot-Zugang in USA
Antworten: 7
Zugriffe: 405

Re: Hotspot-Zugang in USA

Andreas1969 hat geschrieben:
14.04.2019, 13:35
Die sollten mal lieber sehen, dass sie in DE den Wifispot flächendeckend hinkriegen.
Ich meine, dass es nur in 3 Bundesländern geht, ist doch echt ein Witz :wand:
Und wie und warum sollte UM das in Bayern oder meinetwegen Niedersachsen hinkriegen? :kafffee:
von Stiff
14.04.2019, 18:39
Forum: Horizon
Thema: Ton nicht synchron?
Antworten: 2
Zugriffe: 187

Re: Ton nicht synchron?

Das hab ich permanent nachdem ich z.B. Aufnahmen oder Netfix geschaut habe. Ein einfaches Aus und wieder anschalten hilft da. Nervt ohne Ende.
von Stiff
23.03.2019, 17:32
Forum: Horizon
Thema: Horizon Box erkennt PC nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 165

Re: Horizon Box erkennt PC nicht

Möchtest Du Medien vom PC über die Horizon auf den TV streamen,
muss der PC mit dem LAN/Wlan der Horizon verbunden sein, nicht mit dem Netzwerk der CB.
DLNA Fähigkeit vorrausgesetzt findest Du im Horizon Menü unter den Punkten "Meine Medien" "Meine Geräte" Deinen PC.
von Stiff
20.03.2019, 13:43
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Fehlende Routerfreiheit
Antworten: 92
Zugriffe: 2479

Re: Fehlende Routerfreiheit

Kunden können (bei Neuverträgen ab 1. August 2016) Endeinrichtungen ihrer Wahl, die den grundlegenden Anforderungen genügen, anschließen. Die Endeinrichtung Deiner Wahl ist aber die Provider Box. Du berufst Dich auf die Routerfreiheit ohne sie zu nutzen, kann doch nicht so schwer sein. Also eigene ...
von Stiff
12.03.2019, 11:29
Forum: Horizon
Thema: Eigene Favoritenliste
Antworten: 5
Zugriffe: 466

Re: Eigene Favoritenliste

Das wär mir neu. Thorsten hat die Horizon Go App angesprochen, werd ich mal testen.
von Stiff
10.03.2019, 12:29
Forum: Horizon
Thema: hin und her laufende Kästchen im Display
Antworten: 14
Zugriffe: 931

Re: hin und her laufende Kästchen im Display

Leuchtet das rote offline Symbol?
von Stiff
10.03.2019, 12:28
Forum: Horizon
Thema: Eigene Favoritenliste
Antworten: 5
Zugriffe: 466

Re: Eigene Favoritenliste

Da wird nichts gespeichert, neue Boxen haben kein Favoritenliste.
von Stiff
05.03.2019, 18:30
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 1297
Zugriffe: 115237

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

Dummer Weise ist gar nicht so dumm :zwinker:
von Stiff
28.02.2019, 16:37
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Recht auf Erstattung bei Störung - wie geht man vor
Antworten: 9
Zugriffe: 1105

Re: Recht auf Erstattung bei Störung - wie geht man vor

Schicke ihnen Dein Störungsprotokoll.
Ohne historische Tickets wird es allerdings schwer, dann gelten die Störungen als nicht gemeldet.
von Stiff
25.02.2019, 18:28
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Antennendose MMD !!
Antworten: 9
Zugriffe: 786

Re: Antennendose MMD !!

Er hat in einer Ecke des Zimmers eine MMD und in die entferntere Ecke, wo der TV steht, ein Kabel gelegt.
Und möchte nun an dieses Kabel auch noch Internet anschliessen?
Und was ist UP?
von Stiff
25.02.2019, 18:26
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Treuplus vs. Rückholerangebot
Antworten: 1297
Zugriffe: 115237

Re: Treuplus vs. Rückholerangebot

Kundennummern sind Privatsache und ein UM Hotliner darf mit Dir nicht über Verträge anderer Kunden sprechen oder [zensiert] wir jetzt bei UM auf Datenschutz?
von Stiff
19.02.2019, 11:13
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Ablauf Umzug wenn an neuer Adresse kein Unitymedia vorhanden
Antworten: 15
Zugriffe: 574

Re: Ablauf Umzug wenn an neuer Adresse kein Unitymedia vorhanden

Ist es denn legitim, dass Du den mit UM abgeschlossenen Vertrag brichst und die vereinbarte Vetragslaufzeit nicht einhälst?
von Stiff
17.02.2019, 15:41
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Sky mit CI (nicht CI+) Modul
Antworten: 10
Zugriffe: 579

Re: Sky mit CI (nicht CI+) Modul

Hab ich auch nicht geschrieben.
Hab nur darauf hingewiesen, dass es eben nicht immer funktioniert. So könnte man aber eben Deinen Post interpretieren. *kopfzurückschüttel* ^^
von Stiff
17.02.2019, 13:35
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Sky mit CI (nicht CI+) Modul
Antworten: 10
Zugriffe: 579

Re: Sky mit CI (nicht CI+) Modul

Rev. 2.2 Version One4All 2.50, getestet in 3 TVs, 2x keine Probleme, beim ältesten (hab das Model grad nicht auf dem Schirm) keine Entschlüsselung, Modul wurde nicht erkannt. :traurig:
von Stiff
17.02.2019, 12:57
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Sky mit CI (nicht CI+) Modul
Antworten: 10
Zugriffe: 579

Re: Sky mit CI (nicht CI+) Modul

Ich hab das Alphacrypt Light 2.2 mit One4all in einem älteren CI Samsung und Sky Karte getestet. (NRW)
Wurde nicht entschlüsselt.
von Stiff
14.02.2019, 19:46
Forum: Telekommunikation allgemein
Thema: 4 Millionen vs Magenta-Brille [GELÖST]
Antworten: 8
Zugriffe: 471

Re: 4 Millionen vs Magenta-Brille [GELÖST]

Keine Frage, dass Unitymedia am besten abschneidet, nachdem sie die ganzen Schnarchnasen mit 16 Mbit zwangs-upgegraded haben auf 30 Mbit. Das hebt den Schnitt deutlich. Solch ein skandalöses Vorgehen gibt es bei der Telekom zum GLück nicht. Und dann noch kostenlos, wo kommen wir denn dahin wenn das...
von Stiff
06.02.2019, 07:54
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Ersetze Horizon durch VU+
Antworten: 66
Zugriffe: 3523

Re: Ersetze Horizon durch VU+

hallo Wer hat hier den Astreine Gossen Sprache verwendet,nur Du und Stift weil Euch mein Menü der Box nicht gefällt. Dabei kann Euch das völlig Egal sein,wie und was Ich einstelle oder Mir gefällt oder nicht. Das muss man sich mal Vorstellen,welches Asoziales Verhalten Ihr hier Abliefert. Whoa, mal...
von Stiff
05.02.2019, 18:43
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: UPC Schweiz soll an Sunrise verkauft werden!
Antworten: 33
Zugriffe: 1630

Re: UPC Schweiz soll an Sunrise verkauft werden!

Hmm, der Vatikan hat Aktien von Rüstungsfirmen und Kondomherstellern in seinem Portfolio, komme ich jetzt in die Hölle? Profitiert der Staat, der von mir Steuern einzieht, von Rüstungsdeals mit saudischen Terrorunterstützern? Wird Al-Khelaifi bald deutsche Kreisligavereine aufkaufen? Kann alles sein...
von Stiff
05.02.2019, 13:47
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: UPC Schweiz soll an Sunrise verkauft werden!
Antworten: 33
Zugriffe: 1630

Re: UPC Schweiz soll an Sunrise verkauft werden!

Breitbart als Quelle? Ernsthaft?
von Stiff
04.02.2019, 18:18
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: UPC Schweiz soll an Sunrise verkauft werden!
Antworten: 33
Zugriffe: 1630

Re: UPC Schweiz soll an Sunrise verkauft werden!

niclas hat geschrieben:
04.02.2019, 10:48
Aus welcher politischen Ecke der Chef von Liberty Global - John Malone - kommt, sollte ja allgemein bekannt sein. So klaert sich auch, wofuer Kabelgelder und Einspeisegebuehren z.T. genutzt werden.
Nö, wofür denn?
von Stiff
03.02.2019, 19:25
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: Ersetze Horizon durch VU+
Antworten: 66
Zugriffe: 3523

Re: Ersetze Horizon durch VU+

Das sieht trotzdem sch.eisse aus ^^
:D