Die Suche ergab 2 Treffer

von enectus
28.12.2012, 14:50
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: CI+Modul/UM + HD-Recorder/UM gleichzeitig an EINEM TV ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1478

Re: CI+Modul/UM + HD-Recorder/UM gleichzeitig an EINEM TV ?

Hallo Zusammen.. Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.. Dann kann mein neues Spielzeug ja kommen.. ;-) Sicher ist es eine Überlegung wert, mich mit den SD Sendern am TV abzufinden, jedoch ist der Unterschied zwischen SD und HD schon nicht unerheblich.. Auch wenn wir von 216 Euro im Jahr ausgehen...
von enectus
28.12.2012, 05:05
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: CI+Modul/UM + HD-Recorder/UM gleichzeitig an EINEM TV ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1478

CI+Modul/UM + HD-Recorder/UM gleichzeitig an EINEM TV ?

Hallo Zusammen, auch einlesen hat nicht viel geholfen.. Bin inzwischen vollkommen verwirrt.. und hoffe auf Eure Hilfe / Klarstellung.. Bisher habe ich einen Panasonic Plasma (TH 42PZ85EA)(Nur DVB-T Tuner und Analog) in Verbindung mit UM-HD Recorder über HDMI benutzt. Optionen: HD + TV Digital Basic....