Die Suche ergab 68 Treffer

von Uschi
04.09.2015, 11:04
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky Empfangs Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 2577

Re: Sky Empfangs Problem

Hallo verbata,

hast Du mal das Antennenkabel zwischen Antennendose und Receiver ausgetauscht?
Wenn Du ausschließen kannst, dass es weder am TV-Gerät, am SKY-Receiver sowie an der Verkabelung liegen kann, lasse von uns eine Störungsmeldung aufnehmen.

Liebe Grüße
Uschi :winken:
von Uschi
04.09.2015, 10:40
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Kabelbw lädt www.economist.com nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 2998

Re: Kabelbw lädt www.economist.com nicht

Hi hop0711, ich habe auch mal versucht auf die Seite zu kommen, leider kein Erfolg. :traurig: Im Vorfeld sollte noch geklärt werden, ob nicht der Anbieter ein derzeitiges Problem hat. Wenn von der Seite alles in Ordnung ist, wird eine Störungsmeldung aufgenommen. Du kannst Dich auch vertrauensvoll a...
von Uschi
04.09.2015, 10:23
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: getrennte Rechnungsposten für Internet und TV möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 639

Re: getrennte Rechnungsposten für Internet und TV möglich?

Hallo GoaSkin, bei einem Kombipaket werden die jeweiligen Produkte in der monatlichen Rechnung nicht einzeln aufgeführt. Da wäre es besser gewesen, einen 2play Tarif zu buchen und TV extra. Ich schlage vor, Dein Bekannter meldet sich mal bei uns, damit wir uns mal die Vertragsdetails ansehen können ...
von Uschi
03.09.2015, 10:58
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Vertragsübernahme Unitymedia
Antworten: 1
Zugriffe: 853

Re: Vertragsübernahme Unitymedia

Hallo ayo123, :kafffee:

die Email-Konten Deines Vaters bleiben während der Vertragsdauer bestehen.
Die Anmeldedaten für das Online Kundencenter können so beibehalten werden oder Du änderst die Zugangsdaten und gibst Deine Email-Adresse an.

Liebe Grüße
Uschi :winken:
von Uschi
02.09.2015, 10:57
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: HD Recorder defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 1110

Re: HD Recorder defekt

Hi domserv,

der weiße HD-Recorder (Echostar) wird 1 zu 1 getauscht. Einfach melden und der Austausch wird veranlasst :super:

Liebe Grüße
Uschi :winken:
von Uschi
31.08.2015, 15:50
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Viel zu hoher Betrag
Antworten: 2
Zugriffe: 745

Re: Viel zu hoher Betrag

Hallo rayxin,

ich glaube nicht, dass Deine Rechnungsfragen pauschal über das Forum zu beantworten sind :nein:

Meine Idee ist, wende Dich vertrauensvoll an die Kollegen vom facebook- oder twitter-Team.

Ich hoffe, dass Deine Fragen zügig geklärt werden können.

Liebe Grüße
Uschi :winken:
von Uschi
31.08.2015, 11:27
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Verbindungsabbrüche seit 2 Wochen
Antworten: 2
Zugriffe: 1221

Re: Verbindungsabbrüche seit 2 Wochen

Hi easy2ci,

hast Du Dich deswegen schon einmal an die Hotline gewandt?
Hierbei sollte auf jeden Fall mal ein Blick auf die Modemwerte geworfen werden :super:
Es könnte sich z. B. um eine Einstrahlung handeln, die diese Abbrüche verursacht.

Liebe Grüße
Uschi :winken:
von Uschi
31.08.2015, 11:14
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: seit 3 wochen kein internet
Antworten: 4
Zugriffe: 1130

Re: seit 3 wochen kein internet

Hallo phf87, bitte habe Verständnis, dass wir ohne Kundendaten nicht eingreifen bzw. helfen können :kratz: Daher unser Tipp: Melde Dich bei den Kollegen über facebook (Unitymedia Hilfe) oder twitter (@unitymediahilfe) mit Deinem Anliegen. Wir sind zuversichtlich, dass eine Lösung gefunden wird. Lieb...
von Uschi
27.04.2015, 11:07
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Unitymedia Komplettausfall seit 12Uhr!! Mülheim an der Ruhr
Antworten: 3
Zugriffe: 1365

Re: Unitymedia Komplettausfall seit 12Uhr!! Mülheim an der R

Hallo Matty,

sorry für die Umstände. Unsere Produkte standen ab ca. 13 Uhr wieder zur Verfügung.

Bis dann.

Liebe Grüße
Uschi :winken:
von Uschi
27.04.2015, 10:56
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"
Antworten: 195
Zugriffe: 29051

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Hallo Raphae.L, hat man Dich nicht informiert, was ursächlich zu Deiner eingeschränkten Internetverbindung führt? Spontan würde ich auf eine Einstrahlung tippen, aber dies ist nur eine Vermutung. Melde Dich mal, sofern möglich, bei dem facebook- oder twitter Team von Unitymedia-Hilfe, damit du konkr...
von Uschi
27.04.2015, 10:46
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Störung in Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 773

Re: Störung in Köln

Hallo blu3bird,

eine "allgemeine" Beeinträchtigung lag in Köln nicht vor :kratz:

Wenn Deine Internetverbindung nicht wieder in Ordnung ist, lass bitte Deine Modemwerte überprüfen. Gerne helfen Dir auch meine Kollegen vom facebook- oder twitter-Team.

Liebe Grüße
Uschi :winken:
von Uschi
27.04.2015, 10:28
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Paketänderung bei Umzug?
Antworten: 2
Zugriffe: 1180

Re: Paketänderung bei Umzug?

Hallo amfa, bei der fehlenden Angabe von "Premium" im Online-Kundencenter handelt es sich um keinen eigentlichen Fehler, da Dir alle gebuchten Produkte zur Verfügung stehen. Wir gehen davon aus, dass Du das 3play Premium 200 vor März 2015 gebucht hast und dieses Paket gehört nicht mehr zu unserer ak...
von Uschi
13.02.2015, 12:29
Forum: Horizon
Thema: Sky Buli umbuchen auf Horizon
Antworten: 1
Zugriffe: 610

Re: Sky Buli umbuchen auf Horizon

Hallo Wer_kann_helfen, die Freischaltung der SKY-Programme hat lediglich systemseitig mit der Telefonleitung zu tun. Wenn der Horizon HD-Recorder noch nicht vollständig aktiviert ist, können keine "weiteren Produkte" auf der Horizon gebucht werden. Ich gehe mal davon aus, dass die SKY-Sender inzwisc...
von Uschi
13.02.2015, 12:15
Forum: Horizon
Thema: Entfernung von der MMD zur Horizon Box zu groß
Antworten: 9
Zugriffe: 2267

Re: Entfernung von der MMD zur Horizon Box zu groß

Hallo loudog, schade, dass es nicht funktioniert hat :wand: Wie Du siehst, ist eine pauschale Lösung ziemlich schwierig herbei zu führen. Technikerkosten entstehen generell nur bei Installation einer zweiten Multimediadose sowie bei Beeinträchtigungen, die nicht unser Netz betreffen. Wende Dich doch...
von Uschi
13.02.2015, 12:02
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Zweite Telefonleitung mit Horizon Recorder
Antworten: 4
Zugriffe: 1135

Re: Zweite Telefonleitung mit Horizon Recorder

Hallo tsieling,

ich kann Dir noch die Kollegen vom facebook- oder twitter-Team (UnitymediaHilfe) ans Herz legen. :super:

Liebe Grüße
Uschi :winken:
von Uschi
13.02.2015, 11:53
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Frage zur Kündigung
Antworten: 9
Zugriffe: 1573

Re: Frage zur Kündigung

Hallo Goose25570, ich bin sehr traurig, dass Du uns verlässt :wein: Die Verfahrensweise, die Du schilderst, ist ein absolutes "No Go" :hammer: und dem sollte auch intern nachgegangen werden. Du sowie jeder andere Kunde von uns hat ein Anrecht darauf, dass er freundlich und kompetent beraten wird. Bi...
von Uschi
12.02.2015, 10:32
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: FritzBox Cable 6360 Abbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 564

Re: FritzBox Cable 6360 Abbrüche

Hallo powercut,

melde Dich bitte an der Hotline und lasse die Modemwerte überprüfen.

Viele Grüße
Uschi :winken:
von Uschi
12.02.2015, 10:24
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Keinerlei Eskalation möglich??
Antworten: 11
Zugriffe: 2667

Re: Keinerlei Eskalation möglich??

Hallo Ein_Genervter,

ach herrje :wein:
Dass Du diese Erfahrungen gemacht hast, tut mir sehr leid und ich entschuldige mich aufrichtig bei Dir :motz:

Ich empfehle Dir Dich direkt an meine facebook- oder twitter-Kollegen (UnitymediaHilfe) zu wenden :super:

Liebe Grüße
Uschi :winken:
von Uschi
11.02.2015, 15:37
Forum: Horizon
Thema: Entfernung von der MMD zur Horizon Box zu groß
Antworten: 9
Zugriffe: 2267

Re: Entfernung von der MMD zur Horizon Box zu groß

Hallo loudog, die angegebene Entfernung von der Multimediadose bis zur Horizon kann funktionieren. Allerdings sollte dies im Vorfeld ein Servicetechniker vor Ort überprüfen. Sollte der Servicetechniker dann feststellen, dass eine Lösung lediglich mit einer weiteren Multimediadose herbeigeführt werde...
von Uschi
11.02.2015, 13:19
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Wie Funktioniert das Firmware Update
Antworten: 7
Zugriffe: 1503

Re: Wie Funktioniert das Firmware Update

Hallo Hanz Wied, ich hoffe, dass ich Dich richtig verstanden habe :kratz: Wenn wir eine neue Firmware für die FRITZ!Boxen zur Verfügung stellen, muss von Deiner Seite in der Regel nichts unternommen werden. Es kann schon einmal passieren, dass bei der FRITZ!Box ein Stromreset erforderlich ist, damit...
von Uschi
11.02.2015, 11:56
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Ideenpool bei UM?
Antworten: 15
Zugriffe: 2212

Re: Ideenpool bei UM?

Hallo Leseratte10, schade, dass Du dieser Ansicht bist :traurig: Wenn wir Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder Annmerkungen unserer Kunden weiterleiten, können wir im Vorfeld nicht versprechen, dass eine Umsetzung erfolgt. Natürlich ist es so, dass wir nicht jeden Wunsch umsetzen können. Das weisen...
von Uschi
11.02.2015, 10:46
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Probleme mit Horizon Receiver
Antworten: 2
Zugriffe: 1006

Re: Probleme mit Horizon Receiver

Hallo Argento, für die Nutzung des Horizon HD-Receivers ist ein Rückkanal erforderlich. Daher verbinde den Horizon HD-Receiver bitte mit dem Data-Anschluss. Den Telefonanschluss kannst Du mit dem Horizon HD-Receiver nicht nutzen, der Horizon HD-Receiver hat kein integriertes Modem. Die Verwendung de...
von Uschi
10.02.2015, 10:32
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Baumaßnahmen für weiteren Anschluss?
Antworten: 2
Zugriffe: 583

Re: Baumaßnahmen für weiteren Anschluss?

Hallo Anna, die Kosten für die Erstinstallation übernehmen wir in der Regel. Ob eine Verlegung der Multimediadose technisch möglich ist, kommt auf die Begebenheiten vor Ort an. Bitte habe Verständnis, dass ich Dir hier lediglich pauschale Informationen geben kann. :zwinker: Ich schlage Dir daher vor...
von Uschi
09.02.2015, 12:14
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: CMTS Überlastung
Antworten: 1
Zugriffe: 837

Re: CMTS Überlastung

Hallo kantwait,

wenn es in Deiner Gegend zu einer Auslastung kommt, sollte man Dich auf jeden Fall darüber informieren. :kratz:
Sofern möglich, wende Dich bitte an die facebook- oder an die twitter-kollegen (UnitymediaHilfe).

Liebe Grüße
Uschi :winken:
von Uschi
09.02.2015, 12:02
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Ideenpool bei UM?
Antworten: 15
Zugriffe: 2212

Re: Ideenpool bei UM?

Hallo deepdj011,

einen Ideenpool gibt es bei uns nicht. Sehr gerne können Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge über alle Kontaktwege übermittelt werden, damit anschließend eine Weiterleitung an die zuständigen Fachabteilungen erfolgt.

Viele Grüße
Uschi :winken: