Die Suche ergab 1313 Treffer

von Wasserbanane
17.12.2017, 21:07
Forum: Horizon
Thema: Restart TV aber wie? [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 1644

Re: Restart TV aber wie? [GELÖST]

Geht wohl nur bei den SD Sendern. Dann könnte man es sich eigentlich auch sparen. Vielleicht kommt ja in Zukunft iwann. Hatte jetzt keine Lust die Sender durchzugehen. Habs mal ausprobiert. Es funktioniert.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

von Wasserbanane
12.04.2017, 08:06
Forum: Horizon
Thema: Frage Zu Horizon V2
Antworten: 3
Zugriffe: 1182

Re: Frage Zu Horizon V2

RTL-Sendergruppe in HD kann man nicht spulen

Prosieben/Sat1-Gruppe in HD kann man Spulen, aber nicht Springen

Bei den SD-Sendern, sowie allen Anderen kann man Spulen, wie man will

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

von Wasserbanane
19.01.2017, 06:36
Forum: Horizon
Thema: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017
Antworten: 109
Zugriffe: 19462

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

garv3 hat geschrieben:Und NRW guckt mal wieder in die Röhre :-/
Geduld, Geduld - Was anderes bleibt uns nicht.
Dafür sind diese nicht der Testballon. War da nicht mal was mit nem Update, dass auch erst in BW rauskam und dann doch wieder zurückgezogen wurde?
von Wasserbanane
19.01.2017, 06:34
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Keine Verfügbarkeit trotz Kabel im Keller?
Antworten: 26
Zugriffe: 2918

Re: Keine Verfügbarkeit trotz Kabel im Keller?

Hier tun einige immer so, als wäre die Telekom frei von Fehlern und der Messias unter den Telekommunikationsanbietern, der alles nur zur vollsten Zufriedenheit anbietet und abwickelt. Damit meine ich jetzt nicht nur diesen einen Kommentar.
von Wasserbanane
17.01.2017, 22:37
Forum: Horizon
Thema: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017
Antworten: 109
Zugriffe: 19462

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Da es hier ja einige unbedingt wissen wollen. Bei mir war das Update direkt am 10.01. drauf. Wiesbaden/Hessen
von Wasserbanane
09.01.2017, 17:08
Forum: Horizon
Thema: Netflix auf Horizon
Antworten: 20
Zugriffe: 4529

Re: Netflix auf Horizon

Maxdome wird sich schon Klauseln in den Vertrag schreiben lassen haben. Ich rechne mit Netflix also frühestens, wenn Maxdome von Horizon verschwunden ist. Wann das sein wird? Keine Ahnung. Kenne die Verträge natürlich nicht.
von Wasserbanane
05.01.2017, 17:02
Forum: Offtopic
Thema: E-mail mit PayPal Update bekommen. Fälschung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1165

Re: E-mail mit PayPal Update bekommen. Fälschung?

Dieser ganze Thread ist Spam!
von Wasserbanane
03.01.2017, 07:27
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Raum Wiesbaden bzw. Taunus kein Signal
Antworten: 3
Zugriffe: 756

Re: Raum Wiesbaden bzw. Taunus kein Signal

Heute morgen musste ich schon wieder neustarten. War zwar nur angezeigt, dass Telefon nicht funktioniert, Internet hatte ich aber auch nicht.

Scheint wohl vielleicht doch etwas zu sein oder sie sind am arbeiten.
von Wasserbanane
01.01.2017, 20:39
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Raum Wiesbaden bzw. Taunus kein Signal
Antworten: 3
Zugriffe: 756

Re: Raum Wiesbaden bzw. Taunus kein Signal

Also ich hatte heute keine Probleme. Bei mir lief alles. Musste nur gestern mal die Horizon neustarten, weil ich kein Internet und Telefon hatte. Läuft seitdem aber wieder.

Raum Wiesbaden-Nordost
von Wasserbanane
13.12.2016, 07:42
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia: Details zur Analogabschaltung 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 2296

Re: Unitymedia: Details zur Analogabschaltung 2017

Nunja, es waren ja teilweise ganz hitzige Gefechte ala "die Omi lernt das nicht mehr", "neue Hardware", "aufgezwungen", etc. Hatten dann wohl auch mal ein Einsehen. [emoji6]
von Wasserbanane
12.12.2016, 20:57
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia: Details zur Analogabschaltung 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 2296

Re: Unitymedia: Details zur Analogabschaltung 2017

Wo sind den eigentlich die ganzen Analog-Verfechter hin? Man hört nur noch, dass sich auf die Abschaltung gefreut wird, wozu ich auch zähle.
von Wasserbanane
05.12.2016, 20:52
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Maxdome im Paket
Antworten: 4
Zugriffe: 708

Re: Maxdome im Paket

Es gibt auf der Horizon Plattform ein kastriertes Maxdome. Auf das richtige Maxdome hast du dann allerdings keinen Zugriff.
von Wasserbanane
27.11.2016, 16:34
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia
Antworten: 27
Zugriffe: 5378

Re: Eurosport 1 HD ab Dezember bei Unitymedia

Warum der Cinema Family HD nur in BW? Was das wieder für ein Blödsinn? Ich finde das ziemlich unverschämt. Es fehlen eh noch einige Sky HD Sender bei UM. Dafür werden aber unnütze Shopping Sender in HD eingespeist und das dann hoch angepriesen. Beschwere dich dann doch lieber bei Sky. Warum sollte ...
von Wasserbanane
25.11.2016, 20:52
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Gerichtsverfahren wegen DS-Lite - bitte um Erfahrungen
Antworten: 96
Zugriffe: 7559

Re: Gerichtsverfahren wegen DS-Lite - bitte um Erfahrungen

Ich frage mich auch, aus welchem Anlass genau geklagt wird. Das Einzige, dass man erreichen könnte, wäre doch allerhöchstens ein Sonderkündigungsrecht!? Ob man dafür die Gerichte belasten muss, die vielleicht sogar länger dafür brauchen als die Vertragslaufzeit? Schaden ist ja keiner entstanden. Hab...
von Wasserbanane
21.11.2016, 15:36
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Kaufberatung ohne DS-Light
Antworten: 37
Zugriffe: 3941

Re: Kaufberatung ohne DS-Light

Naja, mit dem Wissen, dass IPv4-Adressen so langsam aber sicher ausgehen, hätte man ja den vor fast 20 Jahren(!) verabschiedeten IPv6-Standard mal implementieren können.
von Wasserbanane
02.11.2016, 21:49
Forum: Meckerecke
Thema: Flirten& Erobern- Immernoch Männersache ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1108

Re: Flirten& Erobern- Immernoch Männersache ?

Sonst war es ja wenigstens immer ne Trojanerseite, aber das ist ja mal so dermaßen am Thema vorbei. Auch wenn es im Off-topic Bereich ist.
von Wasserbanane
18.10.2016, 17:13
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Neue Sender bei Unitymedia! Ab 25 Oktober 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 1829

Re: Neue Sender bei Unitymedia! Ab 25 Oktober 2016

Über diese "vermaleteite" (sic!) HD-Option ist dann ab 1.12. auch Eurosport HD zu empfangen um Geraldino die Frage zu beantworten.
von Wasserbanane
05.10.2016, 23:51
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Gehweg/Straße muss aufgerissen werden - Dauer?
Antworten: 30
Zugriffe: 5820

Re: Gehweg/Straße muss aufgerissen werden - Dauer?

Stellt sich mir die Frage, ob innerhalb dieser 24h auch eine Baugenehmigung mit drin ist!?

Denke nicht, dass man einfach so mal öffentliches Eigentum "bearbeiten" darf. Evt muss ja auch noch ein Parkverbot und ähnliche Späße verhängt werden.

Oder haben die Subs Blanko-Sondergenehmigungen?
von Wasserbanane
04.10.2016, 17:09
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia Community
Antworten: 35
Zugriffe: 4002

Re: Unitymedia Community

In ihrer eigenen Community ist es halt nicht so öffentlich bzw keiner kriegts mit, der nicht explizit danach sucht.
von Wasserbanane
08.09.2016, 17:00
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Internet mitbenutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1299

Re: Internet mitbenutzen

Habe da jetzt tatsächlich was gefunden.

http://www.billiger-telefonieren.de/dsl ... 37467.html

Allerdings will ich keine Rechtsberatung geben.
von Wasserbanane
08.09.2016, 16:08
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Internet mitbenutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1299

Re: Internet mitbenutzen

Warum sollte das erlaubt sein? Pro Wohnsiedlung nur noch einen Anschluss? Einfach genug AccessPoints verteilen? Btw. Die beiden Herren wollten höchstwahrscheinlich nur unter einem Vorwand in deine Wohnung, um dir nen Vertrag aufzuschwatzen und um die Provision zu kassieren. In 99% der Fälle sind die...
von Wasserbanane
07.09.2016, 15:33
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: PCP Einführung bei Unitymedia wann?
Antworten: 57
Zugriffe: 5756

Re: PCP Einführung bei Unitymedia wann?

So etwas sagt jeder und trotzdem existiert UM noch. Deckt sich wahrscheinlich mit den Leuten die keine BILD lesen und/oder RTL schauen.
von Wasserbanane
31.08.2016, 16:21
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: DS-Lite (ConnectBox) und starke Belastung der Leitung
Antworten: 34
Zugriffe: 3472

Re: DS-Lite (ConnectBox) und starke Belastung der Leitung

F-orced-customer hat geschrieben:Business blechen? Kündigen und zu einem "normalen" Provider wechseln :traurig:
Noch konstruktiver gehts wohl nicht. Passt wohl auch dann, wenn die Einzige Alternative Sky-DSL oder LTE ist?