Die Suche ergab 8 Treffer

von Kabellulli
05.04.2013, 09:26
Forum: Meckerecke
Thema: Die neuen HD Sender von ARD/ZDF über Unitymedia empfangbar?
Antworten: 147
Zugriffe: 44490

Re: Die neuen HD Sender von ARD/ZDF über Unitymedia empfangb

Hi, Du möchtest gerne wissen was Andere Unity Kunden von dieser Endlosstory halten, nun ich finde es eine Unverschämtheit uns den zahlenden Kunden so zu behandeln :wut: ich finde es zum kotzen das die HD-Programme nicht eingespeist werden. Auch die Argumente die UM da so von sich gibt sind unterste ...
von Kabellulli
10.01.2013, 14:07
Forum: Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.
Thema: kein Vorspulen bei HD Aufnahmen
Antworten: 15
Zugriffe: 5622

Re: kein Vorspulen bei HD Aufnahmen

:hammer: Hallo Jungs und Mädels, ich habe das Problem mit der Reglementierung durch RTL so gelöst. HD RTL anschauen bei Aufnahme nehme ich RTL, oder ich benutze TimeShift das geht bis zu 2 Stunden und schon ist die Werbung gestorben. Aber unabhängig davon es ist schon der Hammer was RTL sich da erla...
von Kabellulli
18.11.2012, 13:57
Forum: Meckerecke
Thema: Frei empfangen von HD Programmen
Antworten: 9
Zugriffe: 1635

Re: Frei empfangen von HD Programmen

:hirnbump: Du mich auch :kiss:
von Kabellulli
18.11.2012, 08:28
Forum: Meckerecke
Thema: Frei empfangen von HD Programmen
Antworten: 9
Zugriffe: 1635

Re: Frei empfangen von HD Programmen

:bäh: steck dir dein SAT doch sonst wo hin!! :zerstör:
Pauling hat geschrieben:
kalle62 hat geschrieben:hallo
Ich Finde ja,die 3ten in HD kommen schon gut rüber.ACH was ist es Schön auch Sat zu haben. :D :laola:

gruss kalle

...und was zahlste jetzt für SKY? :zwinker:
von Kabellulli
17.11.2012, 13:39
Forum: Meckerecke
Thema: Frei empfangen von HD Programmen
Antworten: 9
Zugriffe: 1635

Re: Frei empfangen von HD Programmen

:super: :wut:
Dinniz hat geschrieben:Dafür hast du dich jetzt hoffentlich nicht angemeldet .. das Thema wurde schon 200mal durchgekaut .. Meckerecke.
von Kabellulli
17.11.2012, 09:28
Forum: Meckerecke
Thema: Die neuen HD Sender von ARD/ZDF über Unitymedia empfangbar?
Antworten: 147
Zugriffe: 44490

Re: Die neuen HD Sender von ARD/ZDF über Unitymedia empfangb

Hallo Zusammen, ich denke alle hier zahlen mehr oder weniger gut für den schönen digitalen Kabelanschluss. Nun frage ich mich doch, wo die Gegenleistung bleibt, wenn ich erfahre, daß Unitymedia vorerst die neuen HD-Sender von ARD und ZDF nicht einspeisen will. Die neue Sender sind im Einzelnen: SWR...
von Kabellulli
17.11.2012, 08:20
Forum: Meckerecke
Thema: Frei empfangen von HD Programmen
Antworten: 9
Zugriffe: 1635

Frei empfangen von HD Programmen

Hallo zusammen! (Ich weiß das alles hatten wir schon mal) Ich finde das gelinde gesagt einen Hammer was die Kabelanbieter mit ihren Kunden so treiben! :wand: Die ÖR HD-Programme die seit Mai dieses Jahres gesendet werden uns zahlenden Kunden vor zu enthalten, alles was sie auf Anfrage wann endlich d...
von Kabellulli
17.11.2012, 08:10
Forum: Meckerecke
Thema: Wo bleiben die Öffentlich-Rechtlichen in HD?
Antworten: 110
Zugriffe: 37819

Re: Wo bleiben die Öffentlich-Rechtlichen in HD?

Ich finde das gelinde gesagt einen Hammer was die Kabelanbieter mit ihren Kunden so treiben! :wand: Die ÖR HD-Programme die seit Mai dieses Jahres gesendet werden uns zahlenden Kunden vor zu enthalten, alles was sie auf Anfrage wann endlich die 3ten und die Spartensender in HD auch im Kabel (Unity-H...