Die Suche ergab 18 Treffer

von rio
17.01.2015, 18:09
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Battlefield 4 Rubberbanding trotz IPv4
Antworten: 20
Zugriffe: 3489

Re: Battlefield 4 Rubberbanding trotz IPv4

hi,

http://gkr-atzen.de/alles/battlefield/2 ... unitymedia

unten ist ein link mit "lösung", vielleicht hilft das ja bei deinem problem

grüße
von rio
22.04.2013, 17:36
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 2 netzkarten
Antworten: 5
Zugriffe: 1069

Re: 2 netzkarten

danke für eure hilfe.

ich warte jetzt doch bis mein neuer router da ist.

ich glaub das ist die beste lösung.

grüsse :smile:
von rio
21.04.2013, 15:40
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 2 netzkarten
Antworten: 5
Zugriffe: 1069

Re: 2 netzkarten

ich habs mal aufgemalt :

Bild
von rio
21.04.2013, 10:46
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 2 netzkarten
Antworten: 5
Zugriffe: 1069

Re: 2 netzkarten

hi,
das mit der Internetverbindungsfreigabe hab ich gemacht.

was muss ich am router machen ?

das zweite netzkabel dann in den wanport des routers ?
und welche einstellungen im router dhcp ?

[img][IMG]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 33805m.png[/img][/img]

grüsse
von rio
18.04.2013, 11:03
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 2 netzkarten
Antworten: 5
Zugriffe: 1069

2 netzkarten

hallo, ich habe folgendes szenario : ich bin jetzt von 32000 auf 100000 umgestiegen. mein derzeitiger router schaft nur etwa 50000. ich werde mir in 2-3 wochen einen neuen router besorgen. ich möchte jetzt mit 2 netzkarten die zeit überbrücken. die eine geht direkt ans inet ( sicherheitsbedenken sin...
von rio
19.02.2013, 21:06
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: abruf mobilbox kostenlos?
Antworten: 2
Zugriffe: 1111

Re: abruf mobilbox kostenlos?

besten dank ,

grüsse :smile:
von rio
19.02.2013, 20:05
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: abruf mobilbox kostenlos?
Antworten: 2
Zugriffe: 1111

abruf mobilbox kostenlos?

hi,

eine frage : ist der abruf der mobilbox für mich ( ich habe die family & surf flat ) kostenlos ?

grüsse :smile:
von rio
01.12.2012, 17:12
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Was ist dran an den IPv4/IPv6 Posts?
Antworten: 54
Zugriffe: 19317

Re: Was ist dran an den IPv4/IPv6 Posts?

hi, wie verhalte ich mich jetzt ? ich hab im moment 2play 32 für 30 € . ich hab ein chisco epc3212. frage : können die mich ohne weiteres auf ipv6 umstellen ohne modemtausch . ich will ja evtl upgraden, aber meine frage: ich zocke multiplayer wie verhält sich ipv6 im bezug auf pings und stabilität d...
von rio
25.11.2012, 10:50
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Ipv6 verzweifelt :@@@
Antworten: 34
Zugriffe: 8046

Re: Ipv6 verzweifelt :@@@

ich wollte auch upgraden, was man da so liest macht einen unsicher ich weiss zwar nicht ob in meinen fall das überhaupt so relevant ist ich habe im moment ein stabile zuverlässige inet verbindung, gute pings bei onlineshootern und keine ausfälle (ports habe ich bisher nicht freigegeben müssen , kann...
von rio
24.11.2012, 19:35
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Frage zu FritzBox 7390 HINTER Kabelmodem!
Antworten: 78
Zugriffe: 11264

Re: Frage zu FritzBox 7390 HINTER Kabelmodem!

ich danke euch, also brauch ich keine komfort option. weil diese anruferliste für mich wichtig ist. ich hol mir jetzt die box bei amazon , http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Router-DECT-Basis-Server/dp/B003108AZI/ref=cm_cr_pr_product_top dann kann ich das ganze mal ausführlich testen bis 31.01.13 ( sond...
von rio
24.11.2012, 18:26
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Frage zu FritzBox 7390 HINTER Kabelmodem!
Antworten: 78
Zugriffe: 11264

Re: Frage zu FritzBox 7390 HINTER Kabelmodem!

hi,
ich hab mal zwei fragen :
ich möchte mal wissen ob die rufnummer eines anrufers auch in einer anrufliste mit uhrzeit auf der
fritz gespeichert wird. ( um sie evtl mit frizcall auf meiner enigma sat box anzeigen )

hast du die telefon komfort option

grüsse
von rio
22.11.2012, 15:58
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Ipv6 verzweifelt :@@@
Antworten: 34
Zugriffe: 8046

Re: Ipv6 verzweifelt :@@@

sollte man vor der umstellung drauf bestehen, die Ipv4 zu behalten ?

macht das sinn
von rio
22.11.2012, 10:22
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Ipv6 verzweifelt :@@@
Antworten: 34
Zugriffe: 8046

Re: Ipv6 verzweifelt :@@@

Eventer hat geschrieben:Also ich bin von der 32er Leitung auf die 50er gewechselt und habe jetzt auch eine IPv6 Adresse lt. Cisco Modem
gibt das probleme beim normalen spielen von online shootern ?


grüsse
von rio
22.11.2012, 10:09
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Sonstige Probleme
Antworten: 128
Zugriffe: 72667

Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Sonstige Probleme

moin,

heisst das man sollte bei wechsel auf 2play PREMIUM 100 mit neuer
fritz 6360 ,angeben das diese Firmware : 5.24 und be_l_1_v4_erouter.bin
draufgemacht wird ?

geht das überhaupt ?

hast du weiterhin keine probleme ?

grüsse
von rio
20.11.2012, 11:09
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FRITZ!Box 6340 Cable
Antworten: 17
Zugriffe: 16930

Re: FRITZ!Box 6340 Cable

moin,

vielen dank für die ausführliche antwort :super:

grüsse
von rio
18.11.2012, 16:31
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FRITZ!Box 6340 Cable
Antworten: 17
Zugriffe: 16930

Re: FRITZ!Box 6340 Cable

reicht die FRITZ!Box 6340 Cable um ein altes sinus 45 s
anzuschliessen und zb. anruflisten zu erhalten oder ähnliche features ( fritzcall enigma ),

oder brauche ich eine fritzbox mit dect basis und oder erweiterte telefon option ( 5 € )

bin anfänger und brauche hilfe

grüsse :smile:
von rio
15.11.2012, 11:45
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: Der Fritzbox 6360/6490 Thread bei Problemen mit der Firmware
Antworten: 398
Zugriffe: 185194

Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Probleme mit der Firm

Ob ein Update zur Verfügung steht ist uninteressant, denn die Frage ist: wann wird es UM verteilen. Und das kann, falls überhaupt, dauern und damit würde ich auch nicht planen. Ganz abgesehen davon ob das wirklich die WLAN Probleme mit dieser Box löst.... Meine Meinung: kauf dir nen Accesspoint und...
von rio
12.11.2012, 16:37
Forum: FRITZ!Box für Kabel Internet
Thema: FRITZ!Box 6340 Cable
Antworten: 17
Zugriffe: 16930

Re: FRITZ!Box 6340 Cable

hi,
wird die box im nächsten jahr bei unity nrw kunden gegen chisco getauscht ?
kann man mit der box auch das "fritz call" plugin auf einer enigma box nutzen?
ist die erweiterte telefon option dafür erforderlich?

ich wollte sonst meinen vertrag umstellen und die 6360 nehmen.

grüsse