Die Suche ergab 8 Treffer

von fabbuo
01.10.2012, 21:16
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Kabel BW erhöht Preise und verteuert Leistungen!
Antworten: 17
Zugriffe: 11262

Re: Kabel BW erhöht Preise und verteuert Leistungen!

Habe das auch schon gehört. Leider wird in der Tat vieles mit der Zeit teurer, das ist nicht wirklich schön, aber leider oftmals der Fall. Wenn man einen preiswerteren Tarif hat, sollte man einfach mal mit dem Kundenservice sprechen, manchmal bringt das schon etwas.
von fabbuo
01.10.2012, 12:09
Forum: Offtopic
Thema: Neue Grafikkarte ja oder nein?
Antworten: 10
Zugriffe: 2969

Re: Neue Grafikkarte ja oder nein?

Hallo!

An der sapphire ist soweit nichts auszusetzen Ich würde mir eine mit 1Gb DDR5 directx11 holen unter 100 euro damit kannst aber dann schon einiges spielen.
oder mit welchen Programmen arbeitest du, wenn du am PC sitzt??

mfg
von fabbuo
30.09.2012, 19:22
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: ARD Sender haben kein Signal (Bielefeld)
Antworten: 1
Zugriffe: 884

Re: ARD Sender haben kein Signal (Bielefeld)

Ich wohne zwar nicht in Bielefeld, aber ich hatte die gleichen Probleme auch schon. Ruf doch einfach mal die Hotline an und frag nach, ob es da Störungen gibt. Bei mir war es der Fall, nach ein paar Tagen lief alles wieder normal
von fabbuo
30.09.2012, 12:16
Forum: Mobiles Telefonieren und Surfen
Thema: 200MB Datenvolumen ausreichend ?
Antworten: 63
Zugriffe: 26325

Re: 200MB Datenvolumen ausreichend ?

Ich denke nicht, dass 200 MB pro Monat ausreichen. Ich verbrauche immer so an die 500 MB kann aber bei o2 nur zwischen 300 oder 1GB wählen. Bisschen blöd aber so ist. Kommt drauf an was du damit auch machen willst.
von fabbuo
29.09.2012, 22:36
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Wo bleibt ARTE?
Antworten: 3
Zugriffe: 2315

Re: Wo bleibt ARTE?

Habt ihr mittlerweile herausgefunden woran es liegt? Fragt am besten mal beim Kundenservice nach, die müssten da eigentlich schnell Abhilfe leisten können. Es wäre ja ärgerlich, wenn ein Kanal garnicht funktioniert.
von fabbuo
28.09.2012, 16:47
Forum: Offtopic
Thema: Geht ihr noch ins Kino?
Antworten: 170
Zugriffe: 63278

Re: Geht ihr noch ins Kino?

Natürlich gehe ich noch ins Kino. Ist was ganz anderes als zu Hause eine Film am Fernsehen zu gucken. Erstaml ist die Atmosphäre ganz anders und vor allem der Sound ist tausendmal besser als zu Hause. Das Kino wird zwar immer teurer, aber manchmal kann man sich ja etwas gönnen.
von fabbuo
27.09.2012, 21:10
Forum: Sky Deutschland
Thema: SKY kennt Smartcard-Nummer nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 4282

Re: SKY kennt Smartcard-Nummer nicht

Schalte auf einen abonnierten Kanal, allerdings nicht auf einen Kanal der im Sky Welt Extra Paket enthalten ist. Auf diesen Kanälen werden keine Freischaltsignale gesendet. Zieh die Karte aus dem Receiver und warte einen Moment. Dann die Karte wieder einstecken und bis zu 60 min. auf diesem Kanal wa...
von fabbuo
27.09.2012, 15:58
Forum: Offtopic
Thema: Geht ihr noch ins Kino?
Antworten: 170
Zugriffe: 63278

Re: Geht ihr noch ins Kino?

Hallo Leute,

also ich persönlich bin generell kein großer Fan von Kino, wenn ich Filme sehen möchte dann schaue ich mir sie einfach zuhause an. Das finde ich auch viel entspannter als im Kino :)

Viele Grüße