Die Suche ergab 1256 Treffer

von F-orced-customer
23.01.2019, 06:25
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Seite heute (22.1.) neun Uhr kein Deutschlandfunk mehr im Kabel
Antworten: 41
Zugriffe: 658

Re: Seite heute (22.1.) neun Uhr kein Deutschlandfunk mehr im Kabel

Unitymedia teilte mit, Deutschlandradio habe von sich aus im vergangenen Sommer den Verbreitungsvertrag für seine drei Programme zum Ende des Jahres 2018 gekündigt und explizit erklärt, "dass sie keine Ausstrahlung ihrer Programme mehr nachfragen". "Auf unser ausdrückliches Angebot, über eine Forts...
von F-orced-customer
23.01.2019, 06:02
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Telefonterror wegen unerwünschtem TV Anschluss
Antworten: 16
Zugriffe: 579

Re: Telefonterror wegen unerwünschtem TV Anschluss

Sehr gut. Das ist der Tod für HD+ o.ä.
von F-orced-customer
23.01.2019, 05:50
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: VoiP Paketloss - sonst noch jm?
Antworten: 702
Zugriffe: 20365

Re: VoiP Paketloss - sonst noch jm?

Hmmja, da ist definitiv neuerdings der Wurm drin, die Sprachqualität ist mit G.729 sipgate hörbar mieser und Fax geht jetzt auch schlechter: Jan 23 05:01:03 tom3 callweaver[897]: VERBOSE[139915338225408]: -- Executing [[email protected]:4] NoOp("SIP/dus-fax-c129", "TX: FAXBITRATE is 12000") dus.net und co...
von F-orced-customer
22.01.2019, 22:59
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Seite heute (22.1.) neun Uhr kein Deutschlandfunk mehr im Kabel
Antworten: 41
Zugriffe: 658

Re: Seite heute (22.1.) neun Uhr kein Deutschlandfunk mehr im Kabel

Ansage von Unitymedia, das Programm sei auf Wunsch des Senders gestrichen worden. Unitymedia lügt auch noch dreckig: https://www.deutschlandfunk.de/unitymedia-dlf-dlf-kultur-und-dlf-nova-in-drei.1939.de.html?drn:news_id=969194 Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat die Verbreitung der Deutschlandrad...
von F-orced-customer
21.01.2019, 19:34
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: IPv4 Verbindung tot
Antworten: 5
Zugriffe: 295

Re: IPv4 Verbindung tot

Menano hat geschrieben:
21.01.2019, 15:43
Jemand anderst auch betroffen? Raum Karlsruhe?
Auch KA. Hier war der upstream tot, offizielle Störung https://blog.unitymedia.de/stoerungen/
von F-orced-customer
15.01.2019, 15:46
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Telefonterror wegen unerwünschtem TV Anschluss
Antworten: 16
Zugriffe: 579

Re: Telefonterror wegen unerwünschtem TV Anschluss

Nummer bei tellows als Belästigung eintragen.
von F-orced-customer
08.01.2019, 13:04
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Xite ist weg
Antworten: 49
Zugriffe: 6771

Re: Xite ist weg

Träum weiter!
von F-orced-customer
08.01.2019, 13:00
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Xite ist weg
Antworten: 49
Zugriffe: 6771

Re: Xite ist weg

Zum Kotzen! :wut: :zerstör: :motz:
von F-orced-customer
24.12.2018, 15:46
Forum: Offtopic
Thema: FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!
Antworten: 11
Zugriffe: 1610

Re: FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!

[zensiert] Weihnachten :-(
von F-orced-customer
20.12.2018, 16:05
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Werde dauern angerufen !
Antworten: 20
Zugriffe: 1940

Re: Werde dauern angerufen !

Gar nix sagen, sofort auflegen, nr bei tellows als Belästigung eintragen.
von F-orced-customer
12.12.2018, 12:11
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Unitymedia erkennt Sonderkündigung nicht an
Antworten: 9
Zugriffe: 736

Re: Unitymedia erkennt Sonderkündigung nicht an

Wohnsitzlos im Perso eintragen lassen und Kopie an UM.
SEPA-Lastschriftmandat kündigen.
von F-orced-customer
06.12.2018, 13:18
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Technikertermin: zusätzliche MM-Dose
Antworten: 11
Zugriffe: 647

Re: Technikertermin: zusätzliche MM-Dose

KabelBaer hat geschrieben:
06.12.2018, 13:08
Kann das der Unitymedia-Techniker gleich mitmachen? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Oder genügt da ein großzügiges Trinkgeld?
Wieder so ein Spassvogel von Miethai der denkt er kriegt hochqualifizierte Techniker und hier "Hilfe" für umme :bäh:
von F-orced-customer
03.12.2018, 02:07
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Immer wieder Störungen......
Antworten: 25
Zugriffe: 1847

Re: Immer wieder Störungen......

...hilfsweise fristgerecht.
von F-orced-customer
02.12.2018, 22:20
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Immer wieder Störungen......
Antworten: 25
Zugriffe: 1847

Re: Immer wieder Störungen......

Da werden die aber rabiat: Mahnverfahren mit ewigen Schufa&Co- Einträgen ob bestritten und Datenweitergabe verboten oder nicht, Inkassoanwaltskanzlei, Mahnbescheid, Klage die Du verlieren wirst da Dienstleistungsrecht... :(
von F-orced-customer
05.11.2018, 05:33
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Lautstärke auf eoTV zu hoch
Antworten: 5
Zugriffe: 278

Lautstärke auf eoTV zu hoch

Die Lautstärke auf eoTV ist zu hoch, bitte angleichen!

Keinen Bock jedesmal am AV-Receiver runterzuregeln beim Draufschalten.
von F-orced-customer
31.10.2018, 16:34
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: 76137 eskalierende Kurzzeitstörungen seit 7.9.18
Antworten: 1
Zugriffe: 420

Re: 76137 eskalierende Kurzzeitstörungen seit 7.9.18

Gerade waren 2 Drücker von UM hier, haben gefragt obs Probleme gibt, "Umstellung auf Glasfaser" ?!

Die Störungen sind seit einigen Tagen weg.
von F-orced-customer
26.10.2018, 00:34
Forum: Offtopic
Thema: Anbieterwechsel Strom + Gas
Antworten: 24
Zugriffe: 1771

Re: Anbieterwechsel Strom + Gas

Und ich hätte gern billigen französischen Atomstrom, aber der EU-Binnenmarkt ist ja nur für Firmen :(
von F-orced-customer
25.10.2018, 23:21
Forum: Offtopic
Thema: Anbieterwechsel Strom + Gas
Antworten: 24
Zugriffe: 1771

Re: Anbieterwechsel Strom + Gas

Ich bin seit Jahren hiermit recht fair gefahren ohne den jährlichen Wechselzirkus:

https://www.vivi-power.de/vivi100-ueberuns.php
https://www.vivi-power.de/vivi100-strom.php
von F-orced-customer
20.10.2018, 21:46
Forum: Rund ums Forum
Thema: Server war down?
Antworten: 21
Zugriffe: 2329

Re: Server war down?

Ich mag gebratene Meerschweinchen :D
von F-orced-customer
17.10.2018, 20:06
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Eigene Connect Box + Telefonieren [GELÖST]
Antworten: 36
Zugriffe: 1231

Re: Eigene Connect Box + Telefonieren [GELÖST]

Scheint er irgendwie nicht zu kapieren.
von F-orced-customer
17.10.2018, 19:16
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Eigene Connect Box + Telefonieren [GELÖST]
Antworten: 36
Zugriffe: 1231

Re: Eigene Connect Box + Telefonieren [GELÖST]

Prinzip der geringsten Rechte- Hochsicherheits-Firewalls wie *sense sind nunmal aber nicht NAT-VoIP- freundlich, das hättest Du dann vorher schon wissen müssen. Warum packst Du kein Asterisk o.ä. auf den *sense router? Ne Bankenfirewall aber fürs phone AVM-Spielzeug, das nenne ich weiter ne Quatschk...
von F-orced-customer
17.10.2018, 19:05
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Eigene Connect Box + Telefonieren [GELÖST]
Antworten: 36
Zugriffe: 1231

Re: Eigene Connect Box + Telefonieren [GELÖST]

__QT__ hat geschrieben:
17.10.2018, 19:00
Bei mir (Fritz 7490 hinter OPNsense und TC4400) hat das nicht einfach so geklappt
Wer macht auch so eine Quatschkonstruktion, die OPNsense ist überflüssig/für Firmennetzwerke.