Die Suche ergab 4 Treffer

von Pshoo
02.08.2012, 11:06
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Telefonanschluß funktioniert nicht (Tel2 LED blinkt)
Antworten: 9
Zugriffe: 5464

Re: Telefonanschluß funktioniert nicht (Tel2 LED blinkt)

Hatte gedacht, es handelt sich um ein neues Telefon und das alte würde vielleicht noch funktionieren, sorry ;) Nein :) Habe bis jetzt nur Mobil telefoniert. Wenn es so wäre, dann würde ich es sofort auf neues Telefon schieben. Probier' mal diese Nummer: 0800/70400806 Danke! Die Nummer geht. Bin in ...
von Pshoo
01.08.2012, 17:29
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Telefonanschluß funktioniert nicht (Tel2 LED blinkt)
Antworten: 9
Zugriffe: 5464

Re: Telefonanschluß funktioniert nicht (Tel2 LED blinkt)

caliban2011 hat geschrieben:Hatte gedacht, es handelt sich um ein neues Telefon und das alte würde vielleicht noch funktionieren, sorry ;)
Nein :) Habe bis jetzt nur Mobil telefoniert. Wenn es so wäre, dann würde ich es sofort auf neues Telefon schieben.
von Pshoo
01.08.2012, 16:40
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Telefonanschluß funktioniert nicht (Tel2 LED blinkt)
Antworten: 9
Zugriffe: 5464

Re: Telefonanschluß funktioniert nicht (Tel2 LED blinkt)

caliban2011 hat geschrieben:Erster Tip: achte mal oben auf den roten Banner, da steht die kostenlose Hotline Nummer. Die steht übrigens auch in den Briefen von UnityMedia.
So schlau war ich auch schon .. Leider nur aus dem Festnetzanschluß.. Mein Festnatzanschluß funktioniert aber noch nicht ;)
von Pshoo
01.08.2012, 16:01
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Telefonanschluß funktioniert nicht (Tel2 LED blinkt)
Antworten: 9
Zugriffe: 5464

Telefonanschluß funktioniert nicht (Tel2 LED blinkt)

Hallo, ich versuche gerade mein Telefon(Gigaset A400) am Unitymedia Anschluß(3Tel) zum laufen zu bekommen(Erstinbetriebnahme). Angeschlossen direkt ans Cisco EPC3208 Modem über RJ11-RJ11 Kabelverbindung. Tel1/Tel2 Buchsen durchprobiert, Neustarts etc.. es funktioniert einfach nicht. Internet läuft, ...